Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel....

Diskutiere Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Neulich in einer bekannten deutschen Warenhauskette... Yisik kauft Futter für die Flattermänner- und –frauen-WG ein. Plötzlich sticht ihm ein...
Smally...

ELECTRIC LADY LAND
 

Anhänge

  • smally-0203-lightscl.jpg
    smally-0203-lightscl.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 97
Jetzt...

...will sie's aber wissen...;)
 

Anhänge

  • smally-0203-lightsb.jpg
    smally-0203-lightsb.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
Warten...

Smally's Hauptbeschäftigung... wann geht's zu Lulu. Hier sieht's so aus, als würde sie mit auf dem Rücken verschränkten Armen auf und ab spazieren... sehr geduldig, die Kleene:
 

Anhänge

  • smally-0203-glastisch01.jpg
    smally-0203-glastisch01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 90
Abschussrampe...

... und wenn sie schon freiwillig zur Abschussrampe schlendert... 8o
 

Anhänge

  • smally-0203-glastischx.jpg
    smally-0203-glastischx.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 89
Brut-Chaos...

Noch sitzen die Kurzen zwar nicht auf ihren Nestern... aber es wird heftigst gezankt... sogar durch die Wände...

Hier geraten zwei Herren aneinander...
 

Anhänge

  • all-0203-machoterrora.jpg
    all-0203-machoterrora.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 88
In Einzelhaft...

... entsprechend mußten wir Zwei Kanis in Einzelhaft nehmen...

Die Zitronengelbe, die ihrer Schwester keine ruhige Minute liess...

sieht doch ganz begeistert aus...., gelle :~
 

Anhänge

  • zitro-0203-inhaft.jpg
    zitro-0203-inhaft.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 88
Und hier der 2te Inhaftierte

...Luna

Der sieht schon glücklicher aus... nach dem Motto: Hauptsache es gibt was leckeres zu fressen...
 

Anhänge

  • luna-0203-inhaft.jpg
    luna-0203-inhaft.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 97
@ Khendra & Lulu

Und noch 2 x Cassiopeia in der Pfote...
 

Anhänge

  • cassi-0203-kasseb.jpg
    cassi-0203-kasseb.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 94
Ach wie schön, vor allem das Cassi-Knutsch-Bild, süß.
Bei meiner derzeitigen Arbeit brauchte ich mal ne Abwechslung, da kamen die Bilder gerade recht :D
 
Hallo Yisik,

die Bilder sind einfach genial!
Bei Euch hier ist´s einfach schön!!:D :D
 
Hihi, da muß ich doch mal gleich ausprobieren, ob sich Pina auch so knutschen läßt...:D !!!
Und kümmere Dich mal mehr um Smally, die Kleine wird ja ganz depressiv!!!!! ;) :D
Lulu :0-

...schöne Smally-Fotos....:)
 
Also ganz eindeutig ist das Knutsch Bild mit N. mein Favorit - einfach nur schön! Die anderen auch - ist ja eh klar, aber das da *schwärm*
Wurd aber auch Zeit Yisik dass wir wieder Bilderlies kriegen :D ;)
 
Hey Yisik

klasse, dass du mal wieder da bist:D
Celine und Eliana - man muß wohl nicht sehr scharfsinnig sein, um sie für Schwestern zu halten? Celine finde ich einfach traumhaft:)
Liebe grüße
GUnna:0-
 
hallo,

also ich muss auch sagen, suuuuuper bilder.

lg
limetty
 

Anhänge

  • dich krieg ich.jpg
    dich krieg ich.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 63
Danke!

Vielen lieben Dank auch!

Wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es heute ein bisserl Nachschlag...

@ Gunna: ja, das sind laut Händler Schwestern... und mit Kanarienschwestern hatte ich im letzten Jahr schon nicht ganz so tolle Streithennen-Erfahrung... in diesem Jahr habe ich die beiden schon wieder trennen müssen... Und nun fangen auch Celine und Eliana mit dem Balgen an... Aber sie sind einfach zu schön, da konnte ich einfach nicht widerstehen... Y.
 
Thema: Bilder: Der Kanariefugl, Kanarielintu, Kanarya, KanariefÄgel....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben