BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine...

Diskutiere BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Täterätä! Dies ist mein kleiner, neuer Liebling, as far as the Nachwuchs is concerned...:p Ladies & Gentlemen, this is: LORD GREYSTOKE :
....

.......
 

Anhänge

  • celi-0803-bada04.jpg
    celi-0803-bada04.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 105
last pic

So, das war's. Hope you like it, Y.

Ach ja - bevor mir Fragen zu dem Neon-Pink im Hintergrund kommen... das sind Anti-Kanarienvogel-Vor-die-Scheiben-Knall-Protektoren Marke "Post It's" ;)

Y.
 

Anhänge

  • celi-0803-badpfleg10.jpg
    celi-0803-badpfleg10.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
Hihi, die nasse Celine sieht reichlich verdutzt aus! Aber die Farben von Lord Greystoke sind KLASSE! Da glaubt man ja schon bald nicht mehr, dass das ein Kanarienvogel ist! Wer waren nochmal die Eltern?
Lulu
 
@ Lulu

Sowas darfst Du doch nicht den Yisik fragen...

Ähm... es gab ja das Problem... dass die ZITRONENGELBE und LUNA Nachwuchs wie am Fließband produziert haben und ich die jeweils etwas älteren Kurzen in die Voli umquartieren musste... Nun ja, als sie noch ganz dunkel waren, sahen sie einigen Minis aus dem ebenso fruchtbaren Haushalt BAILEY'S/ROTE MAMA sehr ähnlich... Von daher könnten es beide Elternpärchen sein. Ich tippe aber auf Papa Luna und Mama Zitro. Wobei: woher kommt dann das bräunliche...?

Y.
 
Ich sage nur....CHAOS!!!!!! :D :D ;) Wo soll das nur hinführen??? Wildes Vermehren, die Voli als "Komune" und jeder erwachsene Vogel kümmert sich um das Küken des anderen! Flower-Power pur!
Lulu :D
 
Flower Power

Yes, Yes - give peace a chance - vor allem bei den friedliebenden Kanis bei der Futterverteilung oder zur Brutzeit... Vielleicht sollte ich als friedensfördernde Maßnahme noch den RR re-integrieren... 8o

@ Vogi: Celine ist sehr ruhig, weil sie die ganze Zeit auf ihren vier Eiern rumhockt... Aber ich glaube nicht, dass das noch was wird... Vielleicht hoffe ich es auch.

ZU GREYSTOKES' DAD: wie gesagt... Vaterschaft nicht eindeutig bestimmbar... Äh, Orion traue ich es nicht zu...:D

Das schöne ist: es gibt noch zwei Birdies, die Greystoke optisch nacheifern. Das verändert sich momentan echt fast täglich.

Bis morgen!

Y.
 
Vorschamesröteschonwie1Tomateaussehe...

Von Zitro! -Schau doch Browny an

Äh........... wie konnte ich das nur vergessen...

Ich glaube, Ihr solltet mir mal das Jugendamt auf den Hals hetzen! :~ :D
 
@ Vogi

Stimmt auch wieder.

Immerhin weiß ich noch, wer meine Eltern sind. Und dass ich keine Kinder habe :D

Y.
 
Wow, der kleine Lord ist ja wirklich süß :) tolle Farben.
Und bevor sich jetzt DINI wieder über meine Gemeinheiten beschwert...
8o iiiiccccchhhh, niemals :D habe ich das jemals getan, kann mich nicht erinnern :p
 
hübscher kleiner kerl...und der name passt bestens:D

wow und die celine fotos sind genial schön.......bin begeistert:0-

kicher orion und seine bodenhaftung.......tja gloster scheinen die kanarienvögel der anderen art zu sein:D
 
Ja, die Farben von Greystoke sind wirklich schön... hat schon fast was spatzenartiges...

*grübel* Ob er wohl auch irgendwann in den Dschungel zurück will?
 
Nix da!

Nicht aus dem Dschungel, in den Dschungel.

Der Lord bleibt schön wo er ist :D

Und was die Bodenhaftung betrifft - das scheint bei Glostern schon so 'ne Art Sippenhaft zu sein ;)

Y.
 
Thema: BILDER: Der kleine Lord (Greystoke) und sein dickes Vorbild Sir Orion... + Celine...

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.928
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
672
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.948
Terry57
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben