Bilder der kleinen Entdecker

Diskutiere Bilder der kleinen Entdecker im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- habe meinen Vögeln einen neuen Vogelbaum gebaut. Naja, eigentlich ist es mehr ein Dickicht :D Aber sie finden´s toll:
M

Marie Sue

Guest
Hallo :0-

habe meinen Vögeln einen neuen Vogelbaum gebaut. Naja, eigentlich ist es mehr ein Dickicht :D
Aber sie finden´s toll:
 
darin kann man schön klettern,

und da der Baum schön hoch ist (bzw. weil er auf der Voliere steht), hat meine eine gute Aussicht. Und man kann sich ungestört der Körperpflege hingeben:
 
ich dachte ja erst, es sei doch zu verworren...

...aber das scheint gerade den Reiz auszumachen :) . An diesem Sprossenteil klettern sie meistens hoch. Draufgeflogen sind sie noch nie- sie gehn lieber zu Fuß ;)

Werde später (oder morgen) noch weitere Bilder einstellen.
Für´s Erste war´s das.

Bis denn8)
 
der neueste Hit:

Frische Weidenzweige in einem Asthalter. Kann man wunderbar anknabbern und darauf herumklettern und schaukeln :)
 
Heute haben sie meinen Schreibtisch untersucht 8o

Mephisto ging vor und Lilly kam nach. Nun brauche ich bald mal einen sichereren Platz für meine Bücher...

Leider bin ich auch schrecklich unordentlich und lasse immer so alles Mögliche auf dem Schreibtisch liegen.
Besonders toll sind dünne Seiten, so von Wörterbüchern zum Beispiel :p

Hier wird geflirtet :)

-So, das war´s dann von uns.
 
Tja unsere neugierigen Nyphen :p nichts ist vor ihnen sicher :( ;) .
 
Hallo,

schöne Bilder.:p



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Bilder der kleinen Entdecker

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.935
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
675
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
Zurück
Oben