Bilder der kleinen Entdecker

Diskutiere Bilder der kleinen Entdecker im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- habe meinen Vögeln einen neuen Vogelbaum gebaut. Naja, eigentlich ist es mehr ein Dickicht :D Aber sie finden´s toll:

  1. #1 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo :0-

    habe meinen Vögeln einen neuen Vogelbaum gebaut. Naja, eigentlich ist es mehr ein Dickicht :D
    Aber sie finden´s toll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    darin kann man schön klettern,

    und da der Baum schön hoch ist (bzw. weil er auf der Voliere steht), hat meine eine gute Aussicht. Und man kann sich ungestört der Körperpflege hingeben:
     
  4. #3 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...
     
  5. #4 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ich dachte ja erst, es sei doch zu verworren...

    ...aber das scheint gerade den Reiz auszumachen :) . An diesem Sprossenteil klettern sie meistens hoch. Draufgeflogen sind sie noch nie- sie gehn lieber zu Fuß ;)

    Werde später (oder morgen) noch weitere Bilder einstellen.
    Für´s Erste war´s das.

    Bis denn8)
     
  6. #5 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    der neueste Hit:

    Frische Weidenzweige in einem Asthalter. Kann man wunderbar anknabbern und darauf herumklettern und schaukeln :)
     
  7. #6 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    *schmatz*

    8)
     
  8. #7 Marie Sue, 17. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Heute haben sie meinen Schreibtisch untersucht 8o

    Mephisto ging vor und Lilly kam nach. Nun brauche ich bald mal einen sichereren Platz für meine Bücher...

    Leider bin ich auch schrecklich unordentlich und lasse immer so alles Mögliche auf dem Schreibtisch liegen.
    Besonders toll sind dünne Seiten, so von Wörterbüchern zum Beispiel :p

    Hier wird geflirtet :)

    -So, das war´s dann von uns.
     
  9. #8 Federmaus, 17. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja unsere neugierigen Nyphen :p nichts ist vor ihnen sicher :( ;) .
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    schöne Bilder.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    die sehen ja zufrieden aus!

    :)

    Viele Grüße :0-
    blau
     
Thema:

Bilder der kleinen Entdecker