bilder der mittagspause - erwischt....

Diskutiere bilder der mittagspause - erwischt.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute habe ich meine rabauken dabei erwischt, wie sie anstatt fleißig weiter das haus abzureißen einfach geknutscht haben [IMG] oh schröder...

  1. daggi

    daggi Guest

    heute habe ich meine rabauken dabei erwischt, wie sie anstatt fleißig weiter das haus abzureißen einfach geknutscht haben

    [​IMG]
    oh schröder du machst das ja sowas von gut....etwas weiter hinten bitte

    [​IMG]
    naja hubert, du mußt schon stillhalten, wie soll ich sonst an die ganzen juckstellen dran kommen

    [​IMG]
    achtung ich hab frauchen gesehen... gleich gibbet wieder eins auf die nuß weil wir mal 5 minuten pause machen

    [​IMG]
    okay lupinchen, wenn du zu faul bist zu fressen, bekommst du von mir halt das futter direkt eingeträufelt. mach nur den schnabel weit auf, damit ich beim fallenlassen zielen kann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Huhuuu Daggi!

    Das sind ja süüüüsse Bilder von deiner Bande. So was von schmusig! Herrlich! Bitte noch mehr davon! *bettel*

    Ganz viele liebe grüsse mirja und acht
     
  4. daggi

    daggi Guest

    an allen ecken wird geschmust

    [​IMG]

    der frühling hat auch rolli und millycent erwischt

    [​IMG]

    liebe unter frauen.... einfach schön :D

    [​IMG]

    und natürlich reine babyliebe:)
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Och wie schööööööööön! bei mir ist im Momet nichts mit schmusen und liebe, deshalb sauge ich solche Bilder auf wie ein Schwamm!

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  6. #5 BlueCosmic, 14. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    bei mir gibt's zur Zeit auch ein bischen geschmuse :D
    Die 2 auf den Bildern waren aber leider nur "Übergangsweise" bei mir :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin.

    Ach! ist das niedlich! Man kann immer richtig sehen, dass die Wellis das total genissen, von dem anderem gekrault zu werden! Bei mir machen das im Monmet nur noch Timon und Pumba, die brüder. Aber auch nicht mehr so oft. :(

    Liebe Grüsse Mirja und acht schmusefaule Wellis
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder der mittagspause - erwischt....

Die Seite wird geladen...

bilder der mittagspause - erwischt.... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...