Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn

Diskutiere Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, so, hier sind die ersten Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn. Wie gesagt, das Zusammenleben läuft gut, die Nymphen...
S

Stefan R.

Guest
Hi,

so, hier sind die ersten Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn. Wie gesagt, das Zusammenleben läuft gut, die Nymphen sind mittlerweile auch netter im Umgang mit "den Grünen". :bier:

P.S. Auf dem dritten Bild hab ich den typischen "Augen zu"-Effekt gehabt. Der Ziegenhahn Isildur hat nix am Auge:)
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 146
  • v1.jpg
    v1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 146
  • v2.jpg
    v2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 146
Wow -freifliegende Ziegen und trotzdem intakte Bücher: wie machst du das denn??? Als ich meine Ziegen noch hatte, haben die eine Konfetti-Fabrik in meinem Bücherregal eröffnet 0l ... aber süß waren sie dabei :) !
Mit meinen Nymphies hatten sie sich auch prima verstanden; als ich den zweiten Nymph dazu geholt hatte, hat der Ziegen-Hahn sogar versucht ihn zu füttern -was natürlich zu ziemlichen Gefauche führte :D .
Bis heute weiß ich nicht, was ihn dazu bewogen hat -er war ja fest verpaart und kann nicht gewußt haben, daß der Nymph noch jung war; schließlich war der ja futterfest und hat auch nicht "gebettelt".
Aber ein Bild für die Götter war das trotzdem :D ...
Viele Grüße, Cynthia
 
Meine Ziegen hätten die Bücher auch schon längst zerschreddert. Hab deshalb das Bücherregal in den Flur gestellt.

Aber ansonsten, tolle Bilder!!

Liebe Grüße
Florentine
 
Cynthia schrieb:
Wow -freifliegende Ziegen und trotzdem intakte Bücher: wie machst du das denn??? ...

das war auch mein erster gedanke beim anblick dieser bilder. :D

sehen nett aus, deine geier!!!
 
Naja, ein paar der kleinen Reclam-Bücher mussten nach der Eingewöhnungsphase dran glauben. Die sind ja, dadurch dass sie keinen dicken Umschlag haben, leichte Beute für Konfetti-Macher :schimpf:

Ne, im Großen und Ganzen benehmen sich die "Grünen" ganz ordentlich :zustimm:
 
Thema: Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben