Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn

Diskutiere Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, so, hier sind die ersten Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn. Wie gesagt, das Zusammenleben läuft gut, die Nymphen...

  1. #1 Stefan R., 2. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    so, hier sind die ersten Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn. Wie gesagt, das Zusammenleben läuft gut, die Nymphen sind mittlerweile auch netter im Umgang mit "den Grünen". :bier:

    P.S. Auf dem dritten Bild hab ich den typischen "Augen zu"-Effekt gehabt. Der Ziegenhahn Isildur hat nix am Auge:)
     

    Anhänge:

    • v4.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      146
    • v1.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      146
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      146
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 3. März 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ist doch schön zu lesen das sie sich verstehen und Bilder sind immer gut. :D
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wow -freifliegende Ziegen und trotzdem intakte Bücher: wie machst du das denn??? Als ich meine Ziegen noch hatte, haben die eine Konfetti-Fabrik in meinem Bücherregal eröffnet 0l ... aber süß waren sie dabei :) !
    Mit meinen Nymphies hatten sie sich auch prima verstanden; als ich den zweiten Nymph dazu geholt hatte, hat der Ziegen-Hahn sogar versucht ihn zu füttern -was natürlich zu ziemlichen Gefauche führte :D .
    Bis heute weiß ich nicht, was ihn dazu bewogen hat -er war ja fest verpaart und kann nicht gewußt haben, daß der Nymph noch jung war; schließlich war der ja futterfest und hat auch nicht "gebettelt".
    Aber ein Bild für die Götter war das trotzdem :D ...
    Viele Grüße, Cynthia
     
  5. #4 Florentine, 15. März 2005
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meine Ziegen hätten die Bücher auch schon längst zerschreddert. Hab deshalb das Bücherregal in den Flur gestellt.

    Aber ansonsten, tolle Bilder!!

    Liebe Grüße
    Florentine
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das war auch mein erster gedanke beim anblick dieser bilder. :D

    sehen nett aus, deine geier!!!
     
  7. #6 Stefan R., 28. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, ein paar der kleinen Reclam-Bücher mussten nach der Eingewöhnungsphase dran glauben. Die sind ja, dadurch dass sie keinen dicken Umschlag haben, leichte Beute für Konfetti-Macher :schimpf:

    Ne, im Großen und Ganzen benehmen sich die "Grünen" ganz ordentlich :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Bilder der Neuseeländer und ihrer australischen Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nymphensittiche und Glanzsittiche?

    Nymphensittiche und Glanzsittiche?: Hallo allerseits! Seit ungefähr 3 Wochen bin ich im Besitz eines Glanzsittich-paares und alles läuft super, wenn das noch bis zum Sommer so gut...