Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...

  1. ClaudiaE

    ClaudiaE Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68549 Ilvesheim
    Hallo,
    hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich hatte hier mal den Vorschlag aufgegriffen, daß es doch interessant sein könnte, mal Bilder von den Südamis zu sammeln, die von den Forenteilnehmern selbst gehalten werden.

    Claudias Aratingas sind nun verwirrenderweise an den Anfang dieser Diskussion geraten, da ich ihren Beitrag aus einem Kathi-Bilder-Thread mal hierhin verschoben habe ;)

    So, und hier unser Aymarasittich-Hahn beim Roden des Blumenkastens ... näheres zu dem Thema siehe hier.
     

    Anhänge:

  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    auch südamerikaner

    moin,

    so wie ich das verstanden habe, als ich diesen vorschlag machte, ist ja keine Einwende gekommen, als es darum ging, das die Sperlinge hier auch mit rein dürfen??!!!! :D


    dann mach ich einfach mal mit unseren südamerikanern weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]


    das mit dem Bast dürftest du ja von deinen Aymaras kennen,Christian, oder?

    [​IMG]

    [​IMG]


    und wo bleibt Lady Vonni mit sperlingen und Kathis ???


    Grüsse,

    Knister
     
  5. Tuki

    Tuki Guest

    Monkey,Kabuki,Greedy und Santa
     

    Anhänge:

  6. vonni

    vonni Guest

    HIER! Hier ist durch Krankenhaus etc.pp. alles durcheinander. Bilder kommen trotzdem.
     

    Anhänge:

  7. vonni

    vonni Guest

    Einfach mal im Archiv gekramt ....
     

    Anhänge:

  8. #7 carola bettinge, 6. September 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey,

    Ihr habt ja klasse Bilder!!
    Da muss ich mich doch glatt die Tage auch wieder mit der Cam bewaffnen!

    Gruß, Carola
     
  9. #8 skim, 6. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
    skim

    skim ...mit Kampfgeschwader

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hier ein paar Bilder von meinen Kröten
     

    Anhänge:

  10. vonni

    vonni Guest

    ...die letzten von Tarquin & Sunrise und als sie noch zu viert bei mir waren....
     

    Anhänge:

  11. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallöchen

    Dann auch mal ein paar (schon ältere)Bilder unserer Kathis.
     

    Anhänge:

  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,


    wow ... auf einmal setzt die Bilderflut ein ;)


    Klar, sowohl die Aymaras als auch die Wellies fahren da gut drauf ab.


    Tuki, könntest Du das Bild noch mal etwas größer posten ... das ist doch arg kleine, finde ich.


    Ja, wie ... Schwester Vonni, statt Lady Vonni? :D

    Ich hoffe nix ernstes?
     
  13. #12 mieziekatzie, 7. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    von mir aus kanns noch lange so weiter gehen..... :D




    hast es schonmal mit Kokosband versucht??

    wir haben mal ein paar Äste damit umwickelt, weil sie immer so bös glatt waren,kommt auch seeeehr gut an, zum dran rumzupfen ect.

    nachdem die 15m rolle ausm raifeisen verbraucht war hab ich dann nochmal 100m von der Arebit besorgt.....also, die nächste bastelwur kann kommen ;)


    dann im weissen Leder-Kittel? :~


    grüsse,


    knister........und weiter so
     
  14. #13 mieziekatzie, 7. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    ooops.....knister hat nen neues benutzerbild 8) ....doch eindeutich noch zu früh um schon zu schreiben!
     
  15. vonni

    vonni Guest

    Och, nicht richtig ernst. Alter Nasenbeinbruch, schiefe Innenwand wurde operiert, da ich nicht mehr richtig atmen konnte. Das kann ich jetzt immer noch nicht, da mein Gesicht noch aussieht wie gegen ´nen Bus gerannt und alles geschwollen ist....aber sonst ist alles bestens :D

    Lady Vonni ist so gut wie wiederhergestellt. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Die OP war am Freitag, dafür finde ich mich schon erstaunlich tapfer *selbst lob* ;) Jetzt warte ich darauf, dass es abschwillt um zu kontrollieren, ob der Doc auch wirklich nur innen geschnippelt hat - von außen sollte sich nämlich nix an der Nase ändern. Bin gespannt.

    @knister: weißer Lederkittel? Uaaaaah, Schwesterspielchen? Jetzt krieg ich Angst :D Oder hat das doch eher Metzger-Charakter? Ich weiß nicht.

    Tut mal lieber noch ´n paar Bildchen her!
     
  16. Tuki

    Tuki Guest

  17. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wenn du aus berufsbediingten gründen im KH gewesen wärst.....wieso nicht :dance:

    naja, ich trag ja auch keine grüne Latex-Feucht-Fröhlich-Gärtner-Hose :+schimpf

    jaaaa,das is viel wichtiger als metzgerspielchen...

    es muss doch auch noch mehr user geben mit rotschwämzen oder anderen südamis.....ob da nochma jemand aufmerksam wird??

    wir werden sicher auch nochmal welche posten...schaun mer mol :D



    schönen tach,

    knister.....mit richtigen benutzerbild, der jetzt in seine motorradkombi schlüpfen wird, die auch nicht aus Leder ist
     
  18. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Bin auch dabei :D
    Die Fotos sind ach schon etwas älter, mittlerweile hat mein Pepi auch schon ein kleinen blauen Augenring.
     

    Anhänge:

  19. Bine73

    Bine73 Guest

    Meine Südamis

    Hallo,

    jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu, hier ein paar Fotos einzustellen.

    Foto 1: die absolute Unterwerfung...
    Foto 2: und danach ist der Kopf ab
    Foto 3: sorum sieht die Welt schon viel besser aus
    Foto 4: Abendstimmung

    Schöne Grüße,
    Bine
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wußte ja gar nicht, daß Grünwangen zu den Fledermaus-Papageien gehören ;) Spaß beiseite ... super Bilder!

    Schön, daß so langsam die Artenvielfalt zunimmt.
     
  22. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wo is die bilderflut denn nun ??

    das war doch noch längst nicht alles!!!


    weiiiiiiiter!!
     
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...