Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Hi Mister,

teilweise werden aber auch super Bilder in anderen Diskussionen gezeigt ... ich möchte daher mal auf diese Diskussion über Braunkopfsittiche hinweisen, da Rudi uns da ab Posting #23 am Aufwachsen seiner Braunie-Küken teilhaben läßt.
 
Im Moment habe ich Wellis in Urlaubspflege - das finden die Kathis superinteressant und hängen nur dort am Käfig oder auf deren Spielzeug :D
 

Anhänge

  • PIC_0041.jpg
    PIC_0041.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 538
  • PIC_0042.jpg
    PIC_0042.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 545
  • PIC_0043.jpg
    PIC_0043.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 546
Hey
Hier isn bild von meinen zuchtpaar Guayaquillsittich

mfg Rainer
 

Anhänge

  • guaya klein.jpg
    guaya klein.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 731
Hi Rainer,

schön, daß Du Dich auch zu uns verirrt hast ;) Das kommt doch mal wieder der Artenvielfalt im Forum zu Gute ... Guayaquils haben ja nur wenige Leute.
 
Hey
stimmt, und leider waren meine dieses jahr absolut nicht zur zucht zu überzeugen. tja jeder der aratingas züchtet kennt dieses problem wohl, die machen nur wenn sie wollen. Bilder von den rotscheilelsittichen und den diesjährigen jungen demnächst.
mfg rainer
 
Hallo zusammen,

hier seht ihr meine beiden Südamis Racka und Miras: :D
 

Anhänge

  • Heute1.JPG
    Heute1.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 593
Und weiter mit der Bilderflut.......

-auch wenn wir Mönchsittiche ja eigentlich in ein anderes Forum gehören... :D
 

Anhänge

  • Lumpi + Paco 002forum.jpg
    Lumpi + Paco 002forum.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 570
  • Lumpi + Paco 003forum.jpg
    Lumpi + Paco 003forum.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 540
Macht ja nix ... Mönche sind schließlich auch Südamis ;)

Es gab auch schon Überlegungen, ob man das Mönchsittich-Forum nicht hier bei den Südamis integrieren sollte, da dort ja leider auch nicht so viel los ist.

PS: Da hast Du ja zwei ganz besonders schöne Mönche :zustimm:
 
Nichts los bei den Mönchis....

Da kann ich Dir nur zustimmen... :beifall:
-werden uns jetzt einfach mal hier bei Euch einklinken. :zustimm: :bier: :prima: :beifall:
 
LumpiBlomberg schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen... :beifall:

Wir diskutieren das Thema gerade im Moderatorenkreis ... mal schauen, was dabei raus kommt.


-werden uns jetzt einfach mal hier bei Euch einklinken. :zustimm: :bier: :prima: :beifall:

Warum auch nicht ... es gibt ja diverse Themen, die artübergeifend interessant sind. Mönch-spezifische Themen sollten wir aber erstmal noch im Mönch-Forum belassen, solange die Foren nicht zusammengelegt sind ... zumal wir ja nicht wissen, ob es überhaupt dazu kommen wird.
 
Hallo,

kennt ihr die Sendung "Wer bin ich?" - oder hieß es "Was bin ich?" oder auch nicht oder wie oder was? Auf jeden Fall, ein kleiner Sonnie.



Hoppla, wo ist mein Sonnie geblieben? Muß es noch mal probieren...
 
Süsser Nackedei ... Glückwunsch ... wie alt ist der Fratz? Beringt ist er ja schon.
 
Hallo,

gute Frage, knapp 3 Wochen, glaube ich zumindest. Die Mutter ist von Kontrollen nicht sehr begeistert und Papa fliegt richtige Angriffe. Daher weiß ich das genaue Schlupfdatum nicht. Ich schaue immer erst nach wenn es schnattert (piepsen kann man beim Sonnensittich schlecht sagen).

Viele Grüße
Maja
 
Hallo
Möchte Euch meine beiden Neuen auch nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • 123_2354 Kleine Webansicht.jpg
    123_2354 Kleine Webansicht.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 655
  • 124_2405 Kleine Webansicht.jpg
    124_2405 Kleine Webansicht.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 605
  • 123_2357 Kleine Webansicht.jpg
    123_2357 Kleine Webansicht.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 606
  • 123_2364 Kleine Webansicht.jpg
    123_2364 Kleine Webansicht.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 611
  • 124_2402 Kleine Webansicht.jpg
    124_2402 Kleine Webansicht.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 603
Hi Frank,

Du weißt ja, der Blaukopf ist mein Favorit ... aber die Sonnies sind auch sehr schön. Gibt's eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich der Partnersuche für den Blaukopf?
 
Hallo Christian

habe mich mit dem einen Züchter der auch in der Züchterdatenbank stand in Kontakt gesetzt. Leider hat er Keine Blaukopfsittiche mehr.
Die andere Adresse war ja in Holland. Da wollte ich doch erst die Messe in Erfurt abwarten.
 
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben