Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Einen hab ich noch ...
 

Anhänge

  • Braunohrsittich jV.jpg
    Braunohrsittich jV.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 151
Oh oh... Richard... sowas Niedliches darfste der Kathimama aber net zeigen :D

Da fällt das "Sich-Raushalten" ja dreimal so schwer ;)

Grünes Grüßle
 
@Richard: Glückwunsch :zustimm:

@Moni: Unsere Wellie-Oma hat Pam mal ins Objektiv gehackt ;) Zum Glück war da ein UV-Filter vorgeschraubt.
 
Ein Foto von meinem häßlichen Quartett habe ich noch!
 

Anhänge

  • Braunohrsittichjv.jpg
    Braunohrsittichjv.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 87
Häßlich ist relativ.... aber

...bis man die braunen Ohren erkennt, wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen :D

*duckundweg*
 
Hallo Hans,

es handelt sich bei den Eltern um ein Paar Braunohrsittiche, der Hahn ist Wildfarbig/Falbe und die Henne ist ein Falbe.
Die roten Augen habe ich gesehen, allerdings habe ich es hier nicht extra erwähnt, da ich weiß, dass Pyrrhura Mutationen hier verpönt sind.
 
Hallo,
ein Versuch auch mal ein Bild hier zu zeigen. Aufgenommen mitte April.

Gruß
 

Anhänge

  • 1.Mai 2009 021 a.jpg
    1.Mai 2009 021 a.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo Chris.
2 neue Bilder von heute.
Jetzt erkennt man die kleinen! oder

Gruß
 

Anhänge

  • 22092009.jpg
    22092009.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 56
  • 220920091.jpg
    220920091.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 48
Sorry,
ein neuer Versuch. Ich hoffe die Bilder sind nicht wieder zu klein.
Gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 80
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 72
Hallo Christian

gut gesehen, Sonnensittiche stimmt. Nach der ersten Mauser ist das meiste grün weg.
Gruß
 
Hallo Rudi,
nur Naturbruten, hat sich bisher sehr gut bewährt. Da ich bei den Sonnensittichen 2 Paare zusammen habe und die trotz mehrer Nistkästen immer ( ! ) in einem zusammen sind, werden die Jungen, so vermutlich, von allen 4 alt Vögel aufgezogen. Bin dabei für die nächste Brut eine Kammera am Nistkasten anzubringen.

Gruß
 
nur Naturbruten, hat sich bisher sehr gut bewährt.

Besser is' das :zustimm:

Endlich mal wieder ein Züchter, der gerade bei Sonnies Naturbrut praktiziert ... es werden ja derzeit leider schwerpunktmäßig handaufgezogene Sonnies angeboten.

Da ich bei den Sonnensittichen 2 Paare zusammen habe und die trotz mehrer Nistkästen immer ( ! ) in einem zusammen sind, werden die Jungen, so vermutlich, von allen 4 alt Vögel aufgezogen.

Interessant ... und ziemlich ungewöhnlich.
 
Einer meiner Braunohrsittiche, gestern ausgeflogen.
 

Anhänge

  • Braunohrsittichjv 01.jpg
    Braunohrsittichjv 01.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 75
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben