Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; sooo, mal aktuelles von meiner bande :D . bildqualität is mal wieder nicht so doll, aber ich denke es reicht ums zu erkennen :~ [img][img]...

  1. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    sooo, mal aktuelles von meiner bande :D . bildqualität is mal wieder nicht so doll, aber ich denke es reicht ums zu erkennen :~

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hey Steffi!

    Hatte nicht einer deiner Sittiche einen Federausfall am Kopf? Hast du das wieder in den Griff bekommen? :)
     
  4. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hi, ja die henne wurde vom hahn gerupft. ich habe jetzt über einige zeit eine trennung vorgenommen, darum fehlt sie hier auch. die federn sind fast wieder komplett da. ich werde sie im frühjahr wieder zusammen setzen, wenn er wieder rupft, werde ich einen der beiden abgeben, bzw. umverpaaren.
     
  5. Isi

    Isi und die Kathis ;)

    Dabei seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76761 Rülzheim
    Hallo,
    Hier sind noch ein paar Bilder von meinen beiden Kathis.:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße von Isi mit Pablo und Miro :0-
     
  6. Ernstl

    Ernstl Guest

    Meine Bande.
     

    Anhänge:

  7. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    ja, so eine 4er bande hatte ich auch mal, ist schon super anzuschauen. das sind aber keine emmas, oder? sieht ehr wie pyrrhura leucotis leucotis aus.
     
  8. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ja du hast recht. Es sind 2.2, Jungtiere von 09.
     
  9. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    so, noch mal ein paar bessere bilder, die letzten sind ja ein bisschen in die hose gegangen...:~

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    mein wutz :D
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    mehr auf meiner hp....
     
  10. Ernstl

    Ernstl Guest

    Am Samstag hatten wir Sonne, dashatt die Bande genossen.
     

    Anhänge:

  11. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    das erste sonnenbad haben meine auch schon genossen, die blühen dabei richtig auf, der frühling naht....:D
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wird Zeit, daß die Temperaturen steigen, dann gibt's wieder Urlaub auf Balkonien ;)
     
  13. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    und nachwuchs....:D
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer den Platz hat, dem drücke ich gerne die Daumen ... ich muß da leider passen.
     
  15. #554 Vogelfreund, 4. März 2010
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    schöne Bilder habt ihr hier...

    Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch seine Bilder auch in unserer Foreneigenen-Fotodatenbank einpflegen:

    http://www.vogelfoto.de/fotos/
     
  16. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    also die die letzten dort mit dem datum, 25.-26.2.2010, sind alle von mir, ich war fleissig....:D:~
     
  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre natürlich besonders dann sehr zu begrüßen, wenn es sich um etwas seltenere Arten handelt!

    Es gibt ja doch einige Arten, wo es nur sehr wenige Fotos zu sehen gibt.
     
  18. Valdez

    Valdez Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die kleine Lili. Wir haben sie seit 3 Tagen...
    [​IMG]
     
  19. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön :zustimm:

    Ich hoffe die kleine Lili hat auch einen artgleichen Kumpel ... aaah ja ... habe HIER gesehen, daß 2 Kathis bei Dir eingezogen sind.

    Ist der Kumpel auch so schön grün?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Valdez

    Valdez Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Kumpel ist 2 Jahre alt. Es ist sicher, dass er ein Hahn ist. Laut Züchter ist er türkis, ich finde ihn aber eher Kobald....
    Ich werde noch vernüntige Bilder machen, das andere war ein schnappschuss, die beiden sollen sich ja erstmal in ruhe einleben....
    Auf jedenfall sind die beiden klasse, hoffe es gibt keine Probleme, weil da über 2 jahre zwischen liegen.
    Ich finde die grünen eigentlich auch hüpscher, aber meine Freundinn wollte 2 türkise Kathis. Zum glück konnten wir nur einen mitnehmen^^
     
  22. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, ich denke nicht ... 2 Jahre sind ja nicht sooo viel.
     
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...