Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Hallo Frank,

wo hat denn der eine Sonnie seine Schwanzfedern gelassen? :D Sieht aus als ober er unter eine Katze gekommen wäre :D

Mir ist mal bei einem Prachtrosella beim Einfangen passiert, daß der Vogel weg war, aber ich hatte das Netz voll Schwanzfedern. Jetzt aber nicht meinen ich hätte ihn daran festgehalten! Ich nehme an, das war so etwas wie eine Schockmauser. Na ja, hat etwas seltsam ausgesehen aber nach einiger Zeit sind sie nachgewachsen.

Viele Grüße
Maja
 
Hallo Maja

Der Züchter von dem ich die beiden hab mußte die Schwanzfedern ausreissen
weil sie gebrochen waren. Wachsen aber schon wieder nach.
 
Bin ich gewachsen? Meine Mum findet mich niedlich...
 

Anhänge

  • Sonnie.JPG
    Sonnie.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 619
Meine beiden Kleinen!!!!!

Hallo alle zusammen!!!!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte euch meine beiden kleinen vorstellen. Es ist ein Geschwisterpaar, das ich vor gut 4 Jahren von einem Züchter bekommen habe. Seitdem tummeln sie sich in meiner Wohnung und haben sich schon fast an jeder Ecke der Tapete zu schaffen gemacht. :beifall: Am tollsten finden die beiden es auf meiner Schulter zu sitzen, während ich mich in der Wohnung mit was auch immer beschäftige. Riesig freuen würde ich mich wenn ich noch andere Halter von Braunohrsittichen finden könnte, mit denen man sich austauschen kann. Nun aber zu den Bildern :prima: UUUUPPPPS meine Bilder sind zu groß und werden leider nicht angehängt. Muss mich leider morgen drum kümmern ist schon sehr spät geworden. Byeee
 
hallo

das sind meine!!!
 

Anhänge

  • aaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaa.jpg
    10 KB · Aufrufe: 596
  • blackcap2.jpg
    blackcap2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 623
  • grünwangenrotschwanz.jpg
    grünwangenrotschwanz.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 591
  • guatemala.jpg
    guatemala.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 612
Hi again!


Maja3 schrieb:
Bin ich gewachsen?

Kann man wohl sagen ... immer wieder spannend, die Kleinen wachsen zu sehen.


perikas schrieb:
Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte euch meine beiden kleinen vorstellen.

Na, dann erstmal herzlich willkommen bei den Südami-Fans! Ich freu mich schon auf die Bilder ... Tips zum Einstellen von Bildern findest Du übrigens im Werkstatt-Forum.


Seitdem tummeln sie sich in meiner Wohnung und haben sich schon fast an jeder Ecke der Tapete zu schaffen gemacht.

Ja, man muß sie schon immer beschäftigen und ihnen was zum Knabbern anbieten, sonst beknabbern sie alles mögliche.


Am tollsten finden die beiden es auf meiner Schulter zu sitzen, während ich mich in der Wohnung mit was auch immer beschäftige.

Neugierige Nasen ;)


Riesig freuen würde ich mich wenn ich noch andere Halter von Braunohrsittichen finden könnte, mit denen man sich austauschen kann.

Da fällt mir jetzt eigentlich nur Evchen ein, die hier über ihre beiden berichtet hat. Allerdings war Evchen schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum aktiv.


Christopher schrieb:
das sind meine!!!

Mein Schatz Pam findet Deine Steinsittiche ganz toll.
 
Nach einiger zeizbedingter Forenabstinenz hier zwei Fotos meiner Rotbäuche...

LG
Sascha
 

Anhänge

  • gerd_gertrud2a.jpg
    gerd_gertrud2a.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 463
  • gerd1a.jpg
    gerd1a.jpg
    29 KB · Aufrufe: 481
Hi Sascha!


SaMa schrieb:
Nach einiger zeitbedingter Forenabstinenz ...

Na, auf das sich das bald ändert ;)

Sind übrigens echt schön Deine Rotbäuche ... schade, daß die Bilder zu stark komprimiert und daher sehr klötzchen-mäßig sind.

Mein Tip: Eine Bildgröße von etwa 320x240 Pixel und eine JPG-Komprimierung von 20% bzw. 80% Qualität. Hier sind auch noch ein paar Tips dazu.

Gib uns mal eine Bilder-Zugabe ;)
 
Aymarasittiche

Hi again,

da dieses Bild in dem anderen Thread wohl etwas untergegangen ist, zeige ich es hier auch noch mal ... unsere Aymaras haben gestern alle 4 im Geäst vor dem Fenster gesessen und das Schneegestöber draussen beobachtet ... hier die beiden Newbies:
 

Anhänge

  • aymaras5.jpg
    aymaras5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 472
Hier sind meine zwei RACKER zu bestaunen!
Immer Blödsinn im Kopf und Happihappi:dance:
 

Anhänge

  • papageien-schaukel 002.jpg
    papageien-schaukel 002.jpg
    27 KB · Aufrufe: 524
  • rico&polly 026.jpg
    rico&polly 026.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 487
  • rico&polly 013.jpg
    rico&polly 013.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 506
Echt hübsch die beiden, Tanja.

Da fällt mir auf ... Melone wollten wir auch immer mal antesten.
 
Wollte Euch meine Blaulätze auch nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • 124_2495 Kleine Webansicht 225X300.jpg
    124_2495 Kleine Webansicht 225X300.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 488
  • 124_2497 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    124_2497 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 497
  • 124_2492 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    124_2492 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 476
Hier mal ein Paar Bilder von meinen Südamerikanern

Sonnensittiche, Elfenbeinsittiche, Augenring- und Blaugenicksperlingspapageien
 

Anhänge

  • Foto(318).jpg
    Foto(318).jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 520
  • Foto(320).jpg
    Foto(320).jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 531
  • Foto(317).jpg
    Foto(317).jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 521
  • Foto(315).jpg
    Foto(315).jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 509
  • Foto(311).jpg
    Foto(311).jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 521
ES geht ja wirklich jetzt los *freu*
Noch mehr Bilder:zustimm:
 
Nicht ganz so scharf die Fotos, leider. War so schwer mit der Blumenspritze in der Hand, wedelnden Kathis im Duschregen und der Digi in der anderen. Aber dass Talia Spaß hat, das sieht man trotzdem! :D
 

Anhänge

  • PIC_0142.jpg
    PIC_0142.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 445
  • PIC_0141.jpg
    PIC_0141.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 440
Maja3 schrieb:
Bin ich gewachsen? Meine Mum findet mich niedlich...


Wem haben wir denn hier gefunden :freude:
Mein Kleener ist ja schon bekannt wie ein bunter Hund hihihi

LG Desi
 
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben