Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Frank, wo hat denn der eine Sonnie seine Schwanzfedern gelassen? :D Sieht aus als ober er unter eine Katze gekommen wäre :D Mir ist...

  1. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Frank,

    wo hat denn der eine Sonnie seine Schwanzfedern gelassen? :D Sieht aus als ober er unter eine Katze gekommen wäre :D

    Mir ist mal bei einem Prachtrosella beim Einfangen passiert, daß der Vogel weg war, aber ich hatte das Netz voll Schwanzfedern. Jetzt aber nicht meinen ich hätte ihn daran festgehalten! Ich nehme an, das war so etwas wie eine Schockmauser. Na ja, hat etwas seltsam ausgesehen aber nach einiger Zeit sind sie nachgewachsen.

    Viele Grüße
    Maja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo Maja

    Der Züchter von dem ich die beiden hab mußte die Schwanzfedern ausreissen
    weil sie gebrochen waren. Wachsen aber schon wieder nach.
     
  4. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Bin ich gewachsen? Meine Mum findet mich niedlich...
     

    Anhänge:

  5. perikas

    perikas Guest

    Meine beiden Kleinen!!!!!

    Hallo alle zusammen!!!!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte euch meine beiden kleinen vorstellen. Es ist ein Geschwisterpaar, das ich vor gut 4 Jahren von einem Züchter bekommen habe. Seitdem tummeln sie sich in meiner Wohnung und haben sich schon fast an jeder Ecke der Tapete zu schaffen gemacht. :beifall: Am tollsten finden die beiden es auf meiner Schulter zu sitzen, während ich mich in der Wohnung mit was auch immer beschäftige. Riesig freuen würde ich mich wenn ich noch andere Halter von Braunohrsittichen finden könnte, mit denen man sich austauschen kann. Nun aber zu den Bildern :prima: UUUUPPPPS meine Bilder sind zu groß und werden leider nicht angehängt. Muss mich leider morgen drum kümmern ist schon sehr spät geworden. Byeee
     
  6. #45 Christopher, 19. Oktober 2005
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    das sind meine!!!
     

    Anhänge:

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Kann man wohl sagen ... immer wieder spannend, die Kleinen wachsen zu sehen.


    Na, dann erstmal herzlich willkommen bei den Südami-Fans! Ich freu mich schon auf die Bilder ... Tips zum Einstellen von Bildern findest Du übrigens im Werkstatt-Forum.


    Ja, man muß sie schon immer beschäftigen und ihnen was zum Knabbern anbieten, sonst beknabbern sie alles mögliche.


    Neugierige Nasen ;)


    Da fällt mir jetzt eigentlich nur Evchen ein, die hier über ihre beiden berichtet hat. Allerdings war Evchen schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum aktiv.


    Mein Schatz Pam findet Deine Steinsittiche ganz toll.
     
  8. XxKanarixX

    XxKanarixX Guest

    sind die lieb
     
  9. SaMa

    SaMa Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nach einiger zeizbedingter Forenabstinenz hier zwei Fotos meiner Rotbäuche...

    LG
    Sascha
     

    Anhänge:

  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sascha!


    Na, auf das sich das bald ändert ;)

    Sind übrigens echt schön Deine Rotbäuche ... schade, daß die Bilder zu stark komprimiert und daher sehr klötzchen-mäßig sind.

    Mein Tip: Eine Bildgröße von etwa 320x240 Pixel und eine JPG-Komprimierung von 20% bzw. 80% Qualität. Hier sind auch noch ein paar Tips dazu.

    Gib uns mal eine Bilder-Zugabe ;)
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aymarasittiche

    Hi again,

    da dieses Bild in dem anderen Thread wohl etwas untergegangen ist, zeige ich es hier auch noch mal ... unsere Aymaras haben gestern alle 4 im Geäst vor dem Fenster gesessen und das Schneegestöber draussen beobachtet ... hier die beiden Newbies:
     

    Anhänge:

  12. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hier sind meine zwei RACKER zu bestaunen!
    Immer Blödsinn im Kopf und Happihappi:dance:
     

    Anhänge:

  13. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Echt hübsch die beiden, Tanja.

    Da fällt mir auf ... Melone wollten wir auch immer mal antesten.
     
  14. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Wollte Euch meine Blaulätze auch nicht vorenthalten
     

    Anhänge:

  15. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hier mal ein Paar Bilder von meinen Südamerikanern

    Sonnensittiche, Elfenbeinsittiche, Augenring- und Blaugenicksperlingspapageien
     

    Anhänge:

  16. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    noch eines

    Hab noch ein Bild gefunden
     

    Anhänge:

  17. Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    ES geht ja wirklich jetzt los *freu*
    Noch mehr Bilder:zustimm:
     
  18. vonni

    vonni Guest

    Nicht ganz so scharf die Fotos, leider. War so schwer mit der Blumenspritze in der Hand, wedelnden Kathis im Duschregen und der Digi in der anderen. Aber dass Talia Spaß hat, das sieht man trotzdem! :D
     

    Anhänge:

  19. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klasse ... dieses Kopfüber-Duschen der Kathis fasziniert mich immer wieder auf's Neue.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. desi

    desi Guest


    Wem haben wir denn hier gefunden :freude:
    Mein Kleener ist ja schon bekannt wie ein bunter Hund hihihi

    LG Desi
     
  22. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Desi!


    Na, dann fehlt ja nur noch ein aktuelles Bild ;)
     
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...