Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Wir sind wieder zu viert...
 

Anhänge

  • vier2.jpg
    vier2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 280
irfran schrieb:

Irene, hi :prima:

Auf dem Futternapf Neil, auf dem Ast Maja, aus dem Haus schauend Rubén und oben drauf Almira. Wenn Neil nicht gerade mit Maja streitet, kommen die Viere gut aus :beifall:
 
Hallo,
und nun auch noch von mir... die ersten Bilder meiner zwei Kathis....:freude:

Pepino, der türkise Hahn, und Cipolla, die dunkelgrüne Henne (sorry Christian, nix wirklich wildfarbenes... aber doch trotzdem bildhübsch, oder :zwinker: ?)

Kathis_1.jpg

Kathis_2.jpg

Sie sind am Donnerstag bei uns eingezogen und fühlen sich schon recht wohl!
Weitere Bilder folgen!
Viele Grüße
Manni
 
Oh, wirklich süß die beiden. Ah jeee... so zwei Kathis.... aber Vonni hat ja welche. Vonni, möcht aber auch noch blaue. :D ;) :D
 
Hmmmm, bin mir ziemlich sicher das ich irgendwann noch nen kobaltblauen Kathi will.... und nen gelben ;)!!!!! Die zwei sind echt der Hammer- und wieder ganz anders als meine Sperlis, super interessant! Hoff mal das sie zahm werden - geb mir Mühe :) !
 
Finni schrieb:
Oh, wirklich süß die beiden. Ah jeee... so zwei Kathis.... aber Vonni hat ja welche. Vonni, möcht aber auch noch blaue. :D ;) :D

Ab Sonntag haben wir noch zwei blaue Kathis und der Trupp ist komplett. Ist ja nicht so, als ob ich nicht an Dich denke, Finni :D ;)
 
Vonni, Du bist die beste. :blume: Genau solche wollt ich. :zustimm:

Sind die schöööön. :D

Sind Kathis eigentlich lauter als Sperlis?
 
Finni schrieb:
Vonni, Du bist die beste. :blume: Genau solche wollt ich. :zustimm:

Sind die schöööön. :D

Sind Kathis eigentlich lauter als Sperlis?

Siehste, wir Frauen wissen eben, was Frauen wollen. Oder so ähnlich :D

Mmmhh, ich seh das relativ, Sperlis brabbeln mehr und ausdauernder, dafür haben Kathis ein paar Mal am Tag ihre dollen 5 Minuten. Der morgendliche Abflug ist immer mit großem Gekreische verbunden und auch die stimmliche Begleitung beim Staubsaugen ist nicht ohne. Abends vorm Schlafengehen wird´s nochmal lauter oder wenn ein Schwarmmitglied vermisst und gerufen wird. Ansonsten sind Kathis ganz leise, angenehme Mitbewohner. Auch in einer größeren Truppe :) Aber auch hier gibt es Unterschiede....während mein Neil echt ein Wahnsinnsorgan hat, hört Maja sich immer an, als ob sie nur halb erstickte Schreie loslässt (ich weiß nicht wie oft ich schon losgerannt bin deswegen, aber sie klingt eben so), Kalle und Cindy sagen kaum was und kreischen auch nicht und die beiden Neuen....nun, es wird sich zeigen. :D
 
Hallo,

Katharinasittiche können es durchaus mit Großpapageien aufnehmen was die Lautstärke angeht.
 
Unsere Mönchsittiche.....

Die neue Auflaufform von IKEA ist wirklich klasse.....:+klugsche
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 263
  • bild_007forum.jpg
    bild_007forum.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 260
  • pappe_schreddernh.jpg
    pappe_schreddernh.jpg
    7 KB · Aufrufe: 257
  • freiisitz_2h.jpg
    freiisitz_2h.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 251
LumpiBlomberg schrieb:
Die neue Auflaufform von IKEA ist wirklich klasse.....:+klugsche

Hehe ... Vogelzubehör von Ikea gibt's diverses ... Auflaufform, Weinregal, Bastkugel ... hab' ich was vergessen?
 
Manni_70 schrieb:
Hi Vonni!

Wahnsinn - super schöne Vögel!!! Echt Klasse - sowas will ich auch noch....:zwinker: !
Viel Spaß mit den Beiden
Viele Grüße
Manni

Danke, die "viel-Spaß-Wünsche" kann ich Dir ja zurückgeben mit Deinen Neuzugängen. :prima:
 
Neue Bilder....
 

Anhänge

  • sechsvoli.jpg
    sechsvoli.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 217
  • sechsvoli2.jpg
    sechsvoli2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 184
  • sechsbaum.jpg
    sechsbaum.jpg
    20 KB · Aufrufe: 216
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben