Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir sind wieder zu viert...

  1. vonni

    vonni Guest

    Wir sind wieder zu viert...
     

    Anhänge:

    • vier2.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      279
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irfran

    irfran Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schönes Bild!

    :beifall: Und wer ist wer?
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Irene, hi :prima:

    Auf dem Futternapf Neil, auf dem Ast Maja, aus dem Haus schauend Rubén und oben drauf Almira. Wenn Neil nicht gerade mit Maja streitet, kommen die Viere gut aus :beifall:
     
  5. #124 Christian, 23. Mai 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und alle wildfarben ... geil :zustimm:
     
  6. vonni

    vonni Guest

    *grins* Ich weiß ja, die gefallen Dir am besten, nicht wahr? :) (mir aber auch!)
     
  7. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hallo,
    und nun auch noch von mir... die ersten Bilder meiner zwei Kathis....:freude:

    Pepino, der türkise Hahn, und Cipolla, die dunkelgrüne Henne (sorry Christian, nix wirklich wildfarbenes... aber doch trotzdem bildhübsch, oder :zwinker: ?)

    Den Anhang Kathis_1.jpg betrachten

    Den Anhang Kathis_2.jpg betrachten

    Sie sind am Donnerstag bei uns eingezogen und fühlen sich schon recht wohl!
    Weitere Bilder folgen!
    Viele Grüße
    Manni
     
  8. vonni

    vonni Guest

    :prima: Sehr hübsch, ja!
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Oh, wirklich süß die beiden. Ah jeee... so zwei Kathis.... aber Vonni hat ja welche. Vonni, möcht aber auch noch blaue. :D ;) :D
     
  10. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hmmmm, bin mir ziemlich sicher das ich irgendwann noch nen kobaltblauen Kathi will.... und nen gelben ;)!!!!! Die zwei sind echt der Hammer- und wieder ganz anders als meine Sperlis, super interessant! Hoff mal das sie zahm werden - geb mir Mühe :) !
     
  11. vonni

    vonni Guest

    Ab Sonntag haben wir noch zwei blaue Kathis und der Trupp ist komplett. Ist ja nicht so, als ob ich nicht an Dich denke, Finni :D ;)
     
  12. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Vonni, wer braucht da noch Männer... :trost:
     
  13. vonni

    vonni Guest

    WIR nicht ;)

    Schau mal:
     

    Anhänge:

  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Vonni, Du bist die beste. :blume: Genau solche wollt ich. :zustimm:

    Sind die schöööön. :D

    Sind Kathis eigentlich lauter als Sperlis?
     
  15. vonni

    vonni Guest

    Siehste, wir Frauen wissen eben, was Frauen wollen. Oder so ähnlich :D

    Mmmhh, ich seh das relativ, Sperlis brabbeln mehr und ausdauernder, dafür haben Kathis ein paar Mal am Tag ihre dollen 5 Minuten. Der morgendliche Abflug ist immer mit großem Gekreische verbunden und auch die stimmliche Begleitung beim Staubsaugen ist nicht ohne. Abends vorm Schlafengehen wird´s nochmal lauter oder wenn ein Schwarmmitglied vermisst und gerufen wird. Ansonsten sind Kathis ganz leise, angenehme Mitbewohner. Auch in einer größeren Truppe :) Aber auch hier gibt es Unterschiede....während mein Neil echt ein Wahnsinnsorgan hat, hört Maja sich immer an, als ob sie nur halb erstickte Schreie loslässt (ich weiß nicht wie oft ich schon losgerannt bin deswegen, aber sie klingt eben so), Kalle und Cindy sagen kaum was und kreischen auch nicht und die beiden Neuen....nun, es wird sich zeigen. :D
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    Katharinasittiche können es durchaus mit Großpapageien aufnehmen was die Lautstärke angeht.
     
  17. #136 LumpiBlomberg, 28. Mai 2006
    LumpiBlomberg

    LumpiBlomberg Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Mönchsittiche.....

    Die neue Auflaufform von IKEA ist wirklich klasse.....:+klugsche
     

    Anhänge:

  18. #137 Christian, 28. Mai 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hehe ... Vogelzubehör von Ikea gibt's diverses ... Auflaufform, Weinregal, Bastkugel ... hab' ich was vergessen?
     
  19. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hi Vonni!

    Wahnsinn - super schöne Vögel!!! Echt Klasse - sowas will ich auch noch....:zwinker: !
    Viel Spaß mit den Beiden
    Viele Grüße
    Manni
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vonni

    vonni Guest

    Danke, die "viel-Spaß-Wünsche" kann ich Dir ja zurückgeben mit Deinen Neuzugängen. :prima:
     
  22. vonni

    vonni Guest

    Neue Bilder....
     

    Anhänge:

Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittiche

    ,
  2. tuisittich

    ,
  3. molina sittich

    ,
  4. zwergara preis,
  5. grünwangensittich,
  6. weißohrsittiche,
  7. grünwangensittich bein gestreckt,
  8. Molina Sittiche,
  9. grünwangen molina,
  10. weißohrsittich
Die Seite wird geladen...

Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...