Bilder der Vortschritte von Kuki

Diskutiere Bilder der Vortschritte von Kuki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich wollte euch gerne mal mit Fotos von Kukis vortschritten verwöhnen. Vom Anfang als wir sie zurückhohlten bis Heute. Seht...
na gut keine antwort ist halt auch eine antwort,dachte ich mir schon ist halt bauernfängerei mit den bachblüten bei tieren.
 
Hallo Olbi,
sorry für die späte Antwort.
Also ich möchte nicht drauf schwören das die Bachblüten bei jedem Tier helfen können.Bei kuki kann ich auch nicht sagen ob die Bachblütentheraphie bissher angeschlagen hat.Meine TÄ hat mir gleich gesagt das es mehrere Wochen dauert bis die Wirkung einsetzt.
Jedoch lehne ich die Pflanzliche Medizin nicht ab.
Mir ging es damals mal sehr schlecht ( Psyche )und da habe ich zb hochdosiertes Johanniskraut genommen und das hat mir sehr geholfen.
Bei Kuki ist es einfach noch zu kurze Zeit um erfolge "NUR" auf Bachblüten zu verbuchen.
Ich denke Sie fühlt sich einfach wieder Zuhause , die liebe zu meinem Mann , und die führsorgliche behandlung der restlichen Familie haben einen großen Teil dazu beigetragen.
Und doch gebe ich die Bachblüten weiter weil ich denke das sie ihr Gut tun und ihren Teil beisteuern.
LG
Gaby
 
die liebe hilft da am besten aber schaden kann halt das andere auch nicht,hauptsache ist eurem kleinen liebling geht es besser:trost:
 
hmmm?

Hallo,
es ist mal wieder an der Zeit Neues zu berichten und neue Fotos zu zeigen.

Kukis flugkünste sind leider immer noch nicht wieder gekehrt.Sie streckt beide flügel lang aus und auch beim betteln sind zwischen den Flügeln keine Unterschiede zu erkennen.Laut TA gibt es keinen erkennbaren Grund.
Habt ihr noch ne Idee?

Ähm...ich muss ja zugeben das meine Idee meinen Beiden einfach einen Kletterbaum zu bauen und vor die Schnäbel zu stellen voll in die Hose gegangen ist.Der pure anblick von soooo großen und gefährlichen Ästen hat beide umgehauen.Ich habe die Äste nur auf den Balkon tragen wollen um sie zu verarbeiten...da war es schon vorbei.Wildes geflatter und schrilles gekreische war das resultat.
OK: IDEE VERWORFEN!

Aber seht euch mal die Bilder an.
Das ist unsere Angsthäsin Nr. 1 :Angela!
Sie hat überhaubt keine angst vor alltäglichen Gegenständen.Hier ist es das entsorgte Bodengitter von Kukis Käfig.
Einfach mal gegengelehnt und es hat keine 5 Min gedauert da hat sie es als Leiter benutzt.
Tja und nun wartet Angela nur darauf das ich das Gitter wieder hinstelle weil sie es zu einem ihrer Lieblingsplätze erklärt hat.

Das andere kleine Mäuschen was ihr auf den Bildern seht ist unsere Kimba.
Kimba soll die Sehle meiner Tochter trösten da wir vor 3 Wochen unseren Teufel gehen lassen mussten.
Teufel wurde von einem Fahrad so schwer erfast das sie operiert werden musste und es doch nicht geschafft hat.2 Tage nach der OP rief die TÄ an und teilte uns mit das ihre Vitalwerte so gesunken waren das sie den kleinen Teufel einschlafen lies.

OK...schnell zum eigentlichen Grund warum ich diese Bilder einstelle:
Es ist deutlich zu erkennen das die Kleine Kimba nur zu gerne unserer Angela nachstellt.Ich will damit sagen: EGAL wie ALT eine Katze ist,VORSICHT!
Ich lasse meine Katzen niemals unbeaufsichtigt mit den Geiern.
Katze ist halt Raubtier und Vogel ist halt Beute!
Auch wenn man hier nicht so sicher ist wer hier wen jagen würde ;)

LG
Gaby
 

Anhänge

  • freisitz 135.jpg
    freisitz 135.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 20
  • freisitz 132.jpg
    freisitz 132.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 20
  • freisitz 136.jpg
    freisitz 136.jpg
    30 KB · Aufrufe: 21
  • freisitz 129.jpg
    freisitz 129.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 20
  • freisitz 128.jpg
    freisitz 128.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 21
der Rest

Hier nun der Rest und auch noch Zwei von Kuki die leider immer noch nicht von ihrem Käfig herunterkommt.
LG
Gaby
 

Anhänge

  • freisitz 114.jpg
    freisitz 114.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 21
  • freisitz 119.jpg
    freisitz 119.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 22
  • freisitz 116.jpg
    freisitz 116.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 22
  • freisitz 122.jpg
    freisitz 122.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 21
  • freisitz 111.jpg
    freisitz 111.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 21
Kuki

Die versprochenen Fotos von Kuki
 

Anhänge

  • freisitz 131.jpg
    freisitz 131.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 17
  • freisitz 133.jpg
    freisitz 133.jpg
    30 KB · Aufrufe: 17
Hallo Gaby,

da hast du wirklich schöne Bilder eingestellt. Diese Katze hätte ich auch sofort mitgenommen. Vor allem, die ist ja nur wenige cm größer als dein Grauer.

Freut mich zu lesen, dass es mit dir und Kuki auch wieder besser klappt. Musst du eigentlich wegen der vergrößerten Niere öfters zur Kontrolle gehen?
 
ui gaby das sind doch mal wieder tolle neuigkeiten und dazu noch sooooooooooo schöne bilder...

das mit deinem kleinen teufel tut mir echt leid......aber das kleine wollknäuel sieht aber auch zu süss aus....

noch ist ja alles harmlos.....aber wie du schon selber festgestellt hast....immer obacht geben mit diesen kleinen tigern....

wäre schade drum wenn da auch noch was passieren würde.....
 
Hallo Mone Hallo Monika,
ja ich muss nun in einem Monat wieder zur konntrolle.
Dann ist aber auch Angelas konntrolltermin und somit habe ich gleich beide wieder untersucht.
Angela geht es zwar Gut aber wer Aspergillose kennt...hat nix zu bedeuten,leider.
LG
Gaby
 
Thema: Bilder der Vortschritte von Kuki

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.971
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben