BILDER: Dickes Foto-Special vom "Dicken ORION" feat. ZORRO - 16102002

Diskutiere BILDER: Dickes Foto-Special vom "Dicken ORION" feat. ZORRO - 16102002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Unser "Dickerchen" 'Orion' war gestern mal wieder besonders süss und dick... Erstmal mußte er sich von Klein-Zorro ärgern...
MMMMMMMMooooooooooooommmmmmmmmeeeeeeenttt!

Also - alle Vögi zusammen kosten nicht so viel wie meine Kamera!!!

He, he - war nur'n Scherz, stimmt zwar sachlich, aber nicht wirklich...

Y.
 
Ja, aber!

Stimmt! Aber so wie Bailey's sich da gestern am Ring rumfuchtelte... Das gefiel mir gar nicht. Hmm, vielleicht lasse ich vom Züchter nicht nur Orions Ring entfernen, sondern alle...

Y.
 
Yes!

Sehe ich absolut genau so. Wozu diese Ringe??? Die sind doch schon auffällig genug gekleidet!

Werde das so anleiern.

Und nu muss ich mal was SPACHTELN!

Y.
 
@ Khendra

Ja, ja - da täuschen die Bilder leider etwas... wäre schön, wenn das maßstabs-getreu Orions 1:1 Größe wäre... Dann könnte man vielleicht wirklich mit ihm Kuscheln wie mit einem Teddy...

Ciao

YISIK
 
Coole Stroy

Hi YISIK!

Wow coole Stroy!
Zorro sieht genauso aus wie mein Jojo.
(Außer dass Jojo nicht so eine coole Maske hat sondern eher eine Mütze)
Wie machst du die Bilder eigentlich immer? Ich meine hast du so einen guten Zoom oder sind deine Kanaris so zutraulich?

Cu Karin
 
@ karinkanari

Hola!

Sorry wegen der späten Antwort - war ein paar Tage verreist.

Also - Grund für die guten Bilder ist eher das Zoom, als die Zutraulichkeit der Birdies. Habe heute morgen noch geseufzt, warum die Kurzen nach z.T. 1,5 Jahren bei uns noch so scheu sind... und wohl auch bleiben werden.

"Orion" gehört noch zu den zutraulichsten Kanaries, obwohl eher einer unseren Jüngsten ist. Unsere Henne "Plumpsi" hat mir eine zeitlang aus der Hand gefressen, aber das hat sich leider schon wieder gelegt.

Hmm, ich weiss auf jeden Fall, dass ich die Küken des kommenden Jahres mal öfter auf die Hand nehmen werde. Das bringt in Sachen "Zähmung" immerhin etwas.

Ach ja - und was Foto-Tipps betrifft - kannst ja mal in der "WERKSTATT" meine "Foto-Schule" besuchen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=14843

und

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15927

Ciao

YISIK
 
Thema: BILDER: Dickes Foto-Special vom "Dicken ORION" feat. ZORRO - 16102002

Neueste Beiträge

Zurück
Oben