Bilder, die euch faszinieren ...

Diskutiere Bilder, die euch faszinieren ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe gestern durch Zufall ein Bild gemacht, von dem ich irgendwie angetan bin. Ich kann mir echt minutenlang die Anordnung und...
Bilder die immer wieder schön sind habe ich glaube ich , allerdings weiss ich gar nicht wo bei über 2000 Bildern :D

hoff die reichen erstmal ...
 

Anhänge

  • graugruenopalinzimt.jpg
    graugruenopalinzimt.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 161
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 166
  • 8.jpg
    8.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 164
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 169
  • 17.jpg
    17.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 164
Das sind alle wunserschöne Bilder.

@Bamseline: Da sieht mans. Schönheit kann dierekt blenden :)

Bastelbienes Pieper sieht ein bisschen so aus als wolle er "hier entlang. Wenn sie mir bitte folgen würden" sagen :D
 
Echt süss eure Wellis! Habe hier auch noch zwei Glücksfotos gefunden!
Fanculla beim fliegen und Pipsi beim putzen!

Gruss
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 100
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 115
oh man,klasse Bilder :) muss mal schauen ob ich was hier habe ;)
 

Anhänge

  • tumi flug.jpg
    tumi flug.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 100
  • timo flug.jpg
    timo flug.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 96
Ahhhh, das Bild aus dem Avatar!
Das gefällt mir besonders gut, weil ich Blau als Farbe so gerne mag und der Pieper einfach toll ist, .... obwohl ich zugeben muß, das Wellensittiche im "Sturzflug" ein wenig wie fliegende Kampfwürste ausehen :D
 
Bamseline schrieb:
Ahhhh, das Bild aus dem Avatar!
Das gefällt mir besonders gut, weil ich Blau als Farbe so gerne mag und der Pieper einfach toll ist, .... obwohl ich zugeben muß, das Wellensittiche im "Sturzflug" ein wenig wie fliegende Kampfwürste ausehen :D

net Blau, sondern Violett :) jop der ist schick, und frech ;)
 
Sorry :gott: ! Er sieht ja auch wirklich violett aus!
 
Thema: Bilder, die euch faszinieren ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben