BILDER: DIE NASSAUER Waldorf & Stadler, Oscar's FIRST FLIGHT & more...

Diskutiere BILDER: DIE NASSAUER Waldorf & Stadler, Oscar's FIRST FLIGHT & more... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - SCHON WIEDER EINE NEUE KANARIEN-ART... WALDORF & STADLER: DIE NASSAUER-KANARIES! Tach zusammen, die beiden...
Warts ab Lulu, DU wirst das bald rausfinden :D :p
 
So fängt doch die Woche gut an.

Jaja, die Kids, nichts als Flausen im Kopf. Aber bei den Namen kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten. Da sehe ich immer die beiden alten Herren in ihrer Loge sitzen und dumme Sprüche von sich geben *hihi* :D :p

Die Farben der beiden sind einfach genial.

Meine Luna hat sich entschieden, ihre Eier nicht zu bebrüten *grummel*, Feebee habe ich das Nest weggenommen, nachdem sie die Eier aus dem Nest befördert hat und nun geht das gep***e wieder los, sogar im Futternapf 8o 8o :D
 
Also DIE BEIDEN haben dir gerad noch gefehlt Yisik :D :D
Die zwei haben wirklich den Dreh raus wie man im Hause Yisik gross und stark wird, und vor allem wie man sich im Forum beliebt macht *kicher*

Schöööööne Fotos!!!
 
Thema: BILDER: DIE NASSAUER Waldorf & Stadler, Oscar's FIRST FLIGHT & more...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben