Bilder DKB Meisterschaft

Diskutiere Bilder DKB Meisterschaft im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo , habe schon mal ein paar Bilder aus Bad Salzuflen mitgebracht ! Sind nich ganz so dolle , aber es folgen sicher von anderen noch bessere...
Hüne

Hüne

Stammmitglied
Beiträge
352
Hallo , habe schon mal ein paar Bilder aus Bad Salzuflen mitgebracht !
Sind nich ganz so dolle , aber es folgen sicher von anderen noch bessere Bilder !
Lg Hüne
 

Anhänge

  • DSCF0097.jpg
    DSCF0097.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF0101.jpg
    DSCF0101.jpg
    26 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF0103.jpg
    DSCF0103.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSCF0106.jpg
    DSCF0106.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF0116.jpg
    DSCF0116.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 77
hab noch ein paar
 

Anhänge

  • DSCF0115.jpg
    DSCF0115.jpg
    24 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0119.jpg
    DSCF0119.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF0121.jpg
    DSCF0121.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0123.jpg
    DSCF0123.jpg
    23 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF0125.jpg
    DSCF0125.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 60
und noch ein kleiner Rest
 

Anhänge

  • DSCF0130.jpg
    DSCF0130.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0135.jpg
    DSCF0135.jpg
    29 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF0137.jpg
    DSCF0137.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF0131.jpg
    DSCF0131.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 60
Hi Guido !!

Definitiv nicht !! Die Siegerkollektion rot schimmel hatte 376P.


Hi !!!

Nun Du weißt auch das 376P. nicht immer der Wahrheit entsprechen.
Ich war nicht in Bad Salzuflen und kann nur schreiben was mir berichtet wurde von mehreren Seiten und die Rote Schimmel Kollektion die Gewonnen hat, hat nicht jeden überzeugt, und sollte der Vogel auf dem Bild daoben aus der 376 P. Kollektion sein, nunja dann ist doch alles bestens.:beifall::beifall:

Gruß
Giboso
 
von den Roten ist keiner aus einem Siegerstamm ! Ich habe jedoch keine
Vögel unter 90 Punkten fotografiert . Wobei der Rotschimmel in Natura
wesentlich besser aussieht als auf dem Foto !!!:)
Lg Hüne
 
Hi

ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, fand ich die Bewertung der Rotvögel vollkommen in Ordnung.

Gruß
Oli
 
.......

Hi

ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, fand ich die Bewertung der Rotvögel vollkommen in Ordnung.

Gruß
Oli

Hallo Oli !!!

Wie gesagt hab die Vögel nicht gesehen, da ich nicht da war, und mit denen ich bislang gesprochen habe die waren nicht glücklich darüber.

Und da ich nicht selber da war, kann ich nur schreiben was mir bislang gesagt wurde, das Bild von dem Schimmel oben hätte natürlich dann zu den Aussagen gepasst.

Aber was hat Dir an der Bewertung im letzten Jahr nicht gepasst??
War bei den intensiven für Dich auch die kleine intensive Kollektion von B. die Beste???

Gruß
Giboso
 
Hi Guido

bitte hab Verständnis dafür, daß ich hier nicht über die Bewertung schreiben will und insofern nicht über Dinge die mit dem Wort "unglücklich" maßlos untertrieben dargestellt wären.
Sonst gehen die Gäule mit mir durch.

Gruß
Oli
 
Einfach mal nur DANKE

Hi Hüne,

es wird Zeit, dass sich hier jemand bei Dir für die tollen Fotos bedankt, finde ich. Also: DANKE! Ich freu mich, die Bilder zu sehen, weil mir die Anfahrt zu weit war.

LG, Evo:beifall:




Hallo , habe schon mal ein paar Bilder aus Bad Salzuflen mitgebracht !
Sind nich ganz so dolle , aber es folgen sicher von anderen noch bessere Bilder !
Lg Hüne
 
das stimmt... oh ich war soooo traurig ,dass ich nicht dahin kam. :traurig:
Danke und bitte noch mehr Fotos und Berichte.
Waren z. B. Grauflügel auf der Börse?
 
Diese Top Secret Messages....:nene:
Muss ich mich eine encodermachine besorgen
 
das stimmt... oh ich war soooo traurig ,dass ich nicht dahin kam. :traurig:
Danke und bitte noch mehr Fotos und Berichte.
Waren z. B. Grauflügel auf der Börse?
als Ich am Samstag Mittag ankam habe Ich keine Grauflügel gesehen . Habe allerdings auch nicht so genau darauf geachtet . An der Börse soll es aber auch
am Freitag schon ziemlich "geräumt" haben !:trost:
Lg Hüne
 
Diese Top Secret Messages....:nene:
Muss ich mich eine encodermachine besorgen
Menschen bewerten Tiere. Dies kann nur eine Momentaufnahme sein.
Meinungen können von Mensch zu variieren und decken sich oft nicht mit anderen Meinungen.
Und das was ein Preisrichter auf die Bewertungskarten schreibt, sollte kein Diskussionsstoff für dieses Forum sein!
erich
 
Hi Erich!
Menschen bewerten Tiere. Dies kann nur eine Momentaufnahme sein.
Meinungen können von Mensch zu variieren und decken sich oft nicht mit anderen Meinungen.
Und das was ein Preisrichter auf die Bewertungskarten schreibt, sollte kein Diskussionsstoff für dieses Forum sein!
erich

Da hast Du recht! Wenn ich jetzt nämlich hier anfangen würde darüber zu disskutieren warum mein Siegerstamm Isabell rot Mosaik von Mechelen auf der Deutschen 18 Punkte weniger bekommen hat, werd ich bestimmt gesperrt und evtl. bekomm ich noch 'ne Zivilklage an den Hals! 0l
Also denk ich mir besser meinen Teil, behalte meine "Mordfantasien" für mich und denk mir "neues Spiel, neues Glück!" Alles andere bringt sowieso nix, schon garnicht hier!
 
Thema: Bilder DKB Meisterschaft

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.017
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.125
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.511
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
917
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben