Bilder DKB Meisterschaft

Diskutiere Bilder DKB Meisterschaft im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo , habe schon mal ein paar Bilder aus Bad Salzuflen mitgebracht ! Sind nich ganz so dolle , aber es folgen sicher von anderen noch bessere...
Menschen bewerten Tiere. Dies kann nur eine Momentaufnahme sein.
Meinungen können von Mensch zu variieren und decken sich oft nicht mit anderen Meinungen.
Und das was ein Preisrichter auf die Bewertungskarten schreibt, sollte kein Diskussionsstoff für dieses Forum sein!
erich

Wieso Zitierst du mich :+keinplan , ich habe nichst gegen Bewertung oder Preisrichter gesagt, bei Top Secret Message meinte ich die "Codierte" texte zwischen Oli und Gibboso :zwinker:
 
Hallo

Mich würde aber schon interessieren in welchen Bereichen da Punkteinbußen waren. Aber egal.. soll ja nicht diskutiert werden.Bin nur wieder neugierig und kanns nicht lassen.

es grüßt Hilli
 
Hallo , habe schon mal ein paar Bilder aus Bad Salzuflen mitgebracht !
Sind nich ganz so dolle , aber es folgen sicher von anderen noch bessere Bilder !
Lg Hüne

Übrings der Rot Mosaik ist wannsinn schön (4 Bild) wieviele Punkte hat der bekommen
 
meinst du das er viele Punkte bekam?
Die Maske läuft zum Hinterkopf aus ... und müßte man nicht auch von der seitlichen Ansicht rot auf der Brust sehen,also das da die rote Fläche zu klein ist? Aber ich bin Laie....
 
äh, will ja nicht meckern, aber gabs auf der Deutschen auch andere Farbschläge außer Mosaiken :~
 
andere farbschläge gab es auch. unter anderem zebrafinken, reisfinken, wellis, großsittiche usw.
alex
 
Diese Top Secret Messages....:nene:
Muss ich mich eine encodermachine besorgen

Hi Alessandro

Du brauchst Dir keine Maschine kaufen. Es ging schlicht darum, daß die hier anfangs besprochenen Lipochromvögel für mich eben nicht unglückich bewertet waren und dies eher auf andere Fälle zutrifft.
Nicht mehr nicht weniger.
Andererseits kannst Du uns ja einmal "wahnsinn schön" näher umreissen.
Und dazu hätte ich auch direkt eine Frage. Was hattest Du eigentlich damals in Reggio getan. Intensiv Vögel angeschaut haben, kannst Du Dir sicher nicht.
 
Hallo,

wir waren auch auf der DM. Aber zum erste mal, dafür aber von Freitag bis Sonntag. Werden auch nächstes Jahr wieder rauf fahren. War zwar schon ein Stück aber super interessant, super nette Leute und natürlich super schöne Vögel. Sind natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. :D Vorallem find ichs toll Leute mit denen man sonst nur schreibt diese auch mal persönlich kennenzulernen.
Mit den Bewertungen waren viele nicht zufrieden (mal schön formuliert) :nene: , kann man nicht s machen außer auf das nächste Jahr hoffen und ihnen dann zeigen was schöne Vögel sind. :zwinker:
Liebe Grüsse an alle.
 
Hier noch einige weitere Bilder und Impressionen.............


es folgen noch weitere.
 

Anhänge

  • Bad Salzuflen 066.jpg
    Bad Salzuflen 066.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 42
  • Bad Salzuflen 081.jpg
    Bad Salzuflen 081.jpg
    33 KB · Aufrufe: 57
  • Bad Salzuflen 082.jpg
    Bad Salzuflen 082.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 47
  • Bad Salzuflen 084.jpg
    Bad Salzuflen 084.jpg
    32 KB · Aufrufe: 46
  • Bad Salzuflen 085.jpg
    Bad Salzuflen 085.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 48
es geht weiter..........
 

Anhänge

  • Bad Salzuflen 086.jpg
    Bad Salzuflen 086.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 35
  • Bad Salzuflen 095.jpg
    Bad Salzuflen 095.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 44
  • Bad Salzuflen 096.jpg
    Bad Salzuflen 096.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 41
  • Bad Salzuflen 098.jpg
    Bad Salzuflen 098.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 36
  • Bad Salzuflen 100.jpg
    Bad Salzuflen 100.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 36
Hi Erich!


Da hast Du recht! Wenn ich jetzt nämlich hier anfangen würde darüber zu disskutieren warum mein Siegerstamm Isabell rot Mosaik von Mechelen auf der Deutschen 18 Punkte weniger bekommen hat, werd ich bestimmt gesperrt und evtl. bekomm ich noch 'ne Zivilklage an den Hals! 0l
Also denk ich mir besser meinen Teil, behalte meine "Mordfantasien" für mich und denk mir "neues Spiel, neues Glück!" Alles andere bringt sowieso nix, schon garnicht hier!




Tommi mach dir nix draus, Du Hast ja schlieslich mit den Sammt die, hmm sagen wir mal Besseren Schauen gewonne ;) Übrigens sehr schöne Vögel der Stamm ;) :zwinker:


@ Alex, Herzliche glück wunsch zu deinen Meister stamm fand den auch sehr toll.

und allen ander siegern ebfalls Herzliche glückwunsch :bier::bier:
 
und noch mehr


Bild 1: die Championkollektionen waren separat aufgestellt.
Bild 2: so sah ein Teil der Ausstellung von oben aus.



so das war es,

Elke

Danke, André für die Glückwünsche
 

Anhänge

  • Bad Salzuflen 101.jpg
    Bad Salzuflen 101.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 47
  • Bad Salzuflen 104.jpg
    Bad Salzuflen 104.jpg
    29 KB · Aufrufe: 42
meinst du das er viele Punkte bekam?
Die Maske läuft zum Hinterkopf aus ... und müßte man nicht auch von der seitlichen Ansicht rot auf der Brust sehen,also das da die rote Fläche zu klein ist? Aber ich bin Laie....

Na ja, lange Maske ok, aber die fluge sind total weiss und der kontrast zwischen rot und weiss ist doch super, bin keine Mosaik experte aber diese Mosaik gefällt mir sehr gut!

@ Oli ich glaube habe was geschrieben das nicht gemeint haben, bin doch immer ein "klein Italiener" :zwinker: ; trotz verstehe ich dir immer wenig wenn du jetzt sagst :schimpf: das ich in RE letzes Jahr :? keine Intensive :idee: Vogel geschaut haben.
 
; trotz verstehe ich dir immer wenig wenn du jetzt sagst :schimpf: das ich in RE letzes Jahr :? keine Intensive :idee: Vogel geschaut haben.

Ich glaube was Oli meint ist wohl der Umstand, das, wenn Du Dir in Italien die Vögel intensiv angeschaut hättest, Dir die Tatsache das der hier gezeigte Rotmosaikhahn eben nicht "wahnsinn schön" ist, sondern bestenfalls besserer Durchschnitt ist, sicherlich aufgefallen wäre!
 
Na ja, lange Maske ok, aber die fluge sind total weiss und der kontrast zwischen rot und weiss ist doch super, bin keine Mosaik experte aber diese Mosaik gefällt mir sehr gut!

Hallo

Man kann auch einen Kanarie schön finden der auf Ausstellungen nicht viel Punkte bekam,bekäme,oder eben nie dort stehen dürfte :)
Geht mir auch so... meine Tiffi,braun gescheckt,Fettfarbe fleckig... und trotzdem finde ich sie schön.
Einen schön finden ist etwas anderes..........und Punkte erhalten zu haben auch.Aber das siehst du bestimmt genauso.


es grüßt Hilli
 
Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters.Aber wenn Vögel nach klar definierten Standards bewertet werden, sollte man als Preisrichter subjektive Ansichten außen vor lassen.

P.S. tolle Fotos Hintermayers, und ich hab mich schon gefragt, wo denn die Phaeos auf der DM waren ;) Glückwunsch auch von mir :beifall:
 
Thema: Bilder DKB Meisterschaft

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.001
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.561
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben