Bilder: eigene Sittiche

Diskutiere Bilder: eigene Sittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - moin, dachte ich stell auch mal wieder ein par Bilder ein, da es gemischt ist pack ich sie mal in dieses Forum: Gelbbauchsittiche 1,1 ( er...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Sittiche

wow................schöne Vögel..hätte ich ja auch gern...aber leider..:nene:....habe nicht den Platz dafür...:traurig:...Lg Monika..der blaue ist Peppi...der grüne ist Schatzi...:zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 33
Hey Knister,

schöne Bilder.

Vertragen sich König- und Barrabandsittiche ?

Bitte mehr.....mehr ..........mehr.........
 
Fotos ...

Eine solche Farbenpracht kann ich nicht bieten, aber hier ein paar aktuelle Bilder von meinen Geiern:
Jakob120102208.jpg

Jakob03032008.jpg
 
@Mr. Knister: das kann doch nicht alles gewesen sein??? 8o:zwinker:
 
nicht alle Arten oder nicht alles an BIldern?? ;)

@ Niels: bis auf anfängliche Verfolgungen beim einsetzen (königssittiche hatten "heimvorteil") gibt es null Probleme, zur Brut werden wir sie dann wohl aber trennen.

Gruß,
knister
 
Hallo,
Habe auch noch ein paar Fotos von einen Teil meiner Vögel.
 

Anhänge

  • JPEG1470.jpg
    JPEG1470.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 60
@ knister: danke, ich hätte gedacht das König König bleibt.

@ Borsi: sehr schöne Bilder. Sind die vier auf dem ersten Bild Mönchsittiche ?
 
moin,

denke dass kommt auch auf die anderen vögel an, der Schilds. fügt sich des Königs herrschaft und dann gehts auch. deswegen ja trennung bei der brut.
Wir hatten übrigens schon Sperlingspapageien bei den königssittichen, die wurden komplett ignoriert....

zu empfehlen ist ja aber immer die arten allein zu halten ;)

gruß,
knister
 
Schliesse an dieser Bilderserie an !

Zu sehen sind : Pennantsittich
Sandya Steinsittich
Sandia Steinsittich mit Emmas Weissohrsittich
Hahns Zwergara
Pennantsittiche im Flug

Gruss Dani
 

Anhänge

  • Pennant.jpg
    Pennant.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 86
  • Steinsittich.jpg
    Steinsittich.jpg
    20 KB · Aufrufe: 65
  • Stein & Weissohr.jpg
    Stein & Weissohr.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 108
  • Aras.jpg
    Aras.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 86
  • FLUGHUNDE.jpg
    FLUGHUNDE.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo Nils,

Ja auf den ersten Foto sind meine jungen Mönchsittiche die ich leider mit der Hand aufziehen mußte aber dadurch das es vier waren und es Kolonievögel sind ist es nicht ganz so dramatisch. Übrigens haben die Elterntiere die zweite Brut selbst groß gezogen.
 
Das ist doch prima. Danke für den Kurzbericht :)

@ Knister: sehe ich auch so. Trotzdem ist es interessant zu wissen, für den Platzmangel-Fall.
 
Thema: Bilder: eigene Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2.151
Ann Castro
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.994
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.054
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.559
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben