Bilder: Ein neues Spielzeug!

Diskutiere Bilder: Ein neues Spielzeug! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, eigentlich halten wir ja nicht viel von Spiegeln... aber nachdem wir schon einen geschenkt bekommen haben, haben wir ihn heute auch mal...

1. suti

suti Guest

Hallo,

eigentlich halten wir ja nicht viel von Spiegeln... aber nachdem wir schon einen geschenkt bekommen haben, haben wir ihn heute auch mal rausgeholt und außen an den Käfig gehangen. Unsere beiden waren ganz begeistert und jeder wollte mal den neuen "Mitbewohner" kennenlernen, der genauso aussieht, wie man selbst!

Während Syd die Sache noch ein wenig gelassen angeht...

...untersucht Anton den neuen Kumpel schon ein wenig mehr!

Vielleicht ist es aber auch kein Spiegel... schließlich sieht das Spiegelbild ja ganz anders aus... :?

Fragen über Fragen... wir bleiben am Ball! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das letzte Bild ist ja Super.
    Erst dachte ich, das wäre eine sehr gute Fotomontage, aber dann habe ich den Fuss gesehen...:D
    Optimaler Winkel, würde ich sagen.

Überhaupt sind alle Bilder klasse. Das muss ja ein riesen Spass gewesen sein, das zu beobachten.

4. scotty

scotty Foren-Guru

Klasse :) die Blider sind echt toll.

5. Liora

Liora Guest

Wow, die sehen ja klasse aus, der dreckig grün-gelbe sieht ja klasse aus.....toll......

Liora

6. Elli

Elli Guest

Wow, das sind ja echt tolle Bilder geworden...

Das letzte gefällt mir auch am besten.. Das muss man erst mal zusammenkriegen!

Habt ihr noch mehr Bilder von euren Süßen??

Bandeln die auch an mit sich selber?

7. Gunna

Gunna Foren-Guru

Toll

wenn sie das scho schick finden - bau doch den Spiegel raus:D dann können sie miteinander durch den Rahmen schnäbeln:p
    :0-

8. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Super Bilder.
    So einen Spiegel habe ich auch im Schrank. Ich gebe ihn nicht, weil der Floh auch so schon alles füttert. Glöckchen, Voliere, Kletterbaum usw...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. suti

suti Guest

Danke für das viele Lob! :)

@Elli:
    Anton und Syd verstehen sich auch zusammen hervorragend. Hier ist der Beweis... :D

@Kiki2510
    Das macht Anton zum Glück noch nicht. Aber er liebt auch alles was glänzt...

Mehr Bilder (ganz aktuelle von heute) gibts im neuen Thread: "Bilder: Fröhliches Spinatangeln" den wir soeben eingestellt haben!

11. milli

milli Guest

Hallo

Die Bilder sind echt schön geworden :-) Die beiden Wellis sind echt toootal hübsch, der Anton hat echt so ein genial knalliges grün! :-) Und Syd hat ne richtig geniale Zeichnung! *schmacht*

Milli

Thema:

Bilder: Ein neues Spielzeug!

Die Seite wird geladen...

Bilder: Ein neues Spielzeug! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...