Bilder eines gelungenen Sonntags

Diskutiere Bilder eines gelungenen Sonntags im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der Fürsorger hat in seiner Bastelwut wieder mal was Neues aufgehangen. Eine Stoff-Barke Eingerollt in einen Kopfkissenüberzug bietet das...
B

Baumbart

Guest
Der Fürsorger hat in seiner Bastelwut wieder mal was Neues aufgehangen.
Eine Stoff-Barke
Eingerollt in einen Kopfkissenüberzug bietet das Hanndtuch im Inneren mal einen weichen Untergrund für die kleinen Füßchen.

Nachdem es aber 3 Stunden hartnäckig ignoriert wurde,
hängte der Fürsorgen die berüchtigte Kolbenhirse und den achso heißgeliebten Eisbergsalat in die Barke.
Schwupps ging der Run auf die Barke los.

Nach getaner Arbeit trifft man sich zum Chillen dann auf dem Ventilator,
der sich inzwischen als zentraler Punkt für alle zu startenden Missionen herauskristallisiert hat.

P.S.: Inzwischen wird die Barke auch ohne Lekkerlis zum Spielen (Wippen, Turnen, Beknabbern, etc.) oder einfach nur zum Abhängen besucht.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31 KB · Aufrufe: 189
  • 02.jpg
    02.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 213
  • 03.jpg
    03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 202
  • 04.jpg
    04.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 190
  • 05.jpg
    05.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 189
HAllöchen !

Das sind ja echt super tolle Bilder !!!
Solch Bastelanfälle muß ich auch regelmäßig haben,um unsere Geier bei laune zu halten.In letzter Zeit stehn sie furchtbar auf diese Hamsterheuhäuschen.
Die gibts ja in zig verschiedenen Formen und Größen.Ich polster sie dann ordentlich mit Heu und Gräsern aus.Zum zerlegen ideal!

Bekky
 
Jo, das kenn ich auch.
Alle drei Tage befestige ich mal ein Büschel Nagerstroh an einer Klettergelegenheit.
Nach einer Stunde sind dann nur noch die Stumpen da.
Warum nur alle drei Tage?
Weil der Platz rund um das Schlachtfeld so aussieht, als ob ich keine Wellis, sondern Gänsegeier hätte.

Aber weil es ihnen so ein diebisches Vergnügen bereitet die armen Halme so zu maltretieren, mache ich danach auch gern sauber.
 

Anhänge

  • 020804 003.jpg
    020804 003.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 178
Ja Baumbart, super toll gemacht.

Man muß die Wellis halt mit so manchem Leckerli zu ihrem Glück zwingen,
dann gehen die auch auf neue Sachen.

Aber du siehst die gute Kolbenhirse und das Grün haben ihre Dienste geleistet.
 
Baumbart schrieb:
Aber weil es ihnen so ein diebisches Vergnügen bereitet die armen Halme so zu maltretieren, mache ich danach auch gern sauber.
jupp, schredderwellis hält man doch gern bei guter laune :D
schicker kopfkissenbezug übrigens :D ;) :0-
 
achl schrieb:
jupp, schredderwellis hält man doch gern bei guter laune :D
schicker kopfkissenbezug übrigens :D ;) :0-

Jo, wurde schon vor Jahren aussortiert! Hatte damals ne Lila-Phase! :~

Aber roch immer noch nach Blütentraum von Lenor! :D

Manchmal hat es schon Vorteile alleine zu leben! Niemand der motzt, wenn man mal wieder was für die Pieper in der Butze aufhängt! :D
 
hallo Baumbart, klasse Bilder ;) tolle idee,deine geierchen hats richtig spass gemacht wie man seht ;)
 
Thema: Bilder eines gelungenen Sonntags

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben