Bilder eines Urlaubers

Diskutiere Bilder eines Urlaubers im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, einfach Bilder meines süßen Gastes
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo,

einfach Bilder meines süßen Gastes
 
Hallo Angie,

das ist ja ein tolles Tier! :zustimm::zustimm::zustimm:
Gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbe und der Kamm 8o.
Ich habe ja keine Ahnung von Kakadus aber dieser ist wirklich einzigartig mit dieser roten Färbung. Wirklich klasse.
Und diese Vögel sind ja auch sooo groß. Können mit meinen Timbrados ja gar nicht mithalten. Die würden in so einen Vogel 20 - 30 mal reinpassen :D.

Wie lange hast du denn Urlauber noch bei dir?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michelle,

Inka ist erst mal wieder bei der Besitzerin.
Aber er kommt schon bald wieder, da die Dame nun ihr Leben genießen möchte und viel Reisen will.

Der letzte Besuch war nun mal ein Test wie es Inka bei uns gefällt.
Jetzt wird die Afrika-Tour gebucht.

Inka wollte nämlich gar nicht mehr mit heim ... hat sich gleich auf meinem Rücken versteckt :D
 
Das stell ich mir ja richtig süß vor :) :o
Ist bestimmt eine ganz liebe die Inka ;)

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinem Abbo-Gast, wenn sie jetzt öfters kommt.
Grüße an euch und Inka
 
Hallo Angie,
der inkakakadu ist ja ein toller vogel, den würde ich ja nicht mehr hergeben.
schade, dass frauchen für ihn so wenig zeit hat.
du musst aber damit rechnen, dass er sich bei dir einlebt und nicht mehr nach hause will, weil er sich bei dir wohl fühlt. hoffentlich gibt es dann keine probleme.....
robby
 
Toll, dass der Inkakakadu bei Dir so ein schönes Urlaubsdomizil gefunden hat. Schade ist allerdings, dass die/der Halter/in offenbar lieber verreist als sich mit ihrem Einzelvogel zu beschäftigen. :(
 
Hallo,

Inka wird auf alle Fälle einmal bleiben.
Die Besitzerin ist schon sehr alt und Inka ist ja grad 4 Jahre und strotzt vor Gesundheit und Lebensfreude.

Inka bekommt eine große AV und auf Partnersuche sind wir auch schon.
Aber find mal eine geschlechtsreife Inka-Henne :~
 
Wow, was für ein wunderschönes Tier!

Eine etwas unvernünftig wirkende Anschaffung, hat sich die Besitzerin denn nicht vorher erkundigt, wie alt der Vogel werden kann? Auch im Hinblick auf die Reisefreudigkeit war das ja wohl nicht so klasse :(

Sicher ist sie aber sehr beruhigt zu wissen, dass es dann einen schönen Platz bei Dir gibt! :zustimm:
 
Die Besitzerin ist eigentlich eine ganz vernünftige... nur eben vom Züchter absolut nicht aufgeklärt worden. Und die Liebe zu dem kleinen Kerlchen war stärker als alle Vernunft.

Ach ja... hier noch ein Bild von seinem Reisekäfig, der jetzt in meinem Wohnzimmer steht. Inka hat schnell das Ding schnell verweigert :D

Der Kakadu im Käfig ist ein Plüschie ... der einzige für den so ein Ding artgerecht ist.
 
Wow, is das ein hübscher!!!!

Und die Flugbilder sind klasse geworden.

Eigentlich schaut er oder sie ja ganz lieb aus. Ich möchte Wetten, das dieser Eindruck von ihm/ihr gewollt ist.:D:+schimpf:D
 
Ach ja... hier noch ein Bild von seinem Reisekäfig, der jetzt in meinem Wohnzimmer steht. Inka hat schnell das Ding schnell verweigert :D

Der Kakadu im Käfig ist ein Plüschie ... der einzige für den so ein Ding artgerecht ist.

8o du liebe Zeit... :~
 
Mensch, Angie. Das ist ein Inka. Mein Traum. Wirklich, ich beneide dich um diesen Gast. Es ist für mich, der schönste Kakadu, den es gibt. Der schlägt auch meine Geier um Längen. Einfach herrlich.
 
Thema: Bilder eines Urlaubers

Ähnliche Themen

Stuppi
Antworten
10
Aufrufe
1.368
Sagany
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.238
herbi1
H
N
Antworten
4
Aufrufe
595
EdHunter
E
F
Antworten
7
Aufrufe
625
flatterman
F
Zurück
Oben