BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder...

Diskutiere BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön!!!!!!! Endlich - gestern wacht der Yisik auf. Es ist 5 h am Sonntag - und es sieht so hell aus draußen... SCHNEE!!! Na - auf die...
So mag ich Schnee dann auch, auf dem Foto oder durch die Fensterscheibe....immer noch grummel...!
Lulu
 
Ich kann nur schreiben, wahnsinnnige Fotos, wie du das immer hinbekommst, einfach toll.
 
Danke & Vollkorntime

Merci in Richtung a.canus & ein dickes ? @ Lulu...

Wie, Du magst wirklich keinen Schnee??? Kein Schneehäschen in Bonn? :D Also, ich liebe Winterlandschaften - und Dein Pflegehund bestimmt auch... Mit ihm durch verschneite Waldwege und Felder zu tapern - das wäre mit Sicherheit ein Riesenspaß. Probier's doch mal :)

Äh, ich habe da noch ein paar Bilder...

Nach dem Fett-Fressen über die Feiertage, essen Yisik und die Kanis derzeit vermehrt Öko-Produkte :D

Rote Kolbenhirse und (wie immer) Flachs sind hoch im Kurs... (ich selber überlasse das Zeugs ganz den Kanis :)

Y.
 

Anhänge

  • vollkorn-05.jpg
    vollkorn-05.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 115
Plumpsi...

... sieht dagegen echt garstig aus...
 

Anhänge

  • vollkorn-16.jpg
    vollkorn-16.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 99
Hier...

fühle ich mich von Zorro an KERMIT erinnert...
 

Anhänge

  • vollkorn-10.jpg
    vollkorn-10.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 99
Zorro @ Yisik

"HA HA HA!"
 

Anhänge

  • vollkorn-09.jpg
    vollkorn-09.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 93
Zorro @ You all

Immer diese Yisik-Kommentare...
 

Anhänge

  • zorroclosejan01.jpg
    zorroclosejan01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 114
...

Y @ Hähne: "Tja Jungs, da wartet ein Haufen Arbeit auf Euch..." 8)
 

Anhänge

  • nestlebaue-01.jpg
    nestlebaue-01.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 116
Was sie (Plumpsi)

zum Anstimmen eines Klageliedes treibt...

"Womit habe ich das verdient??? Der ist doch jünger als ich!"

Das war's erst mal, Ciao, Yisik
 

Anhänge

  • plumpsising01.jpg
    plumpsising01.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 108
@ Vogi und Lulu!

ICH WUSSTE ES!!!

So gut kenne ich "mein" Vogi doch, dass Ihr das Blumenbild ganz besonders gefallen würde. Ich hätte echt 'ne Kiste Coke Light auf's Wettspiel gesetzt...

Smally!?!?!

DIE FLATTERT SO RUM...
 

Anhänge

  • fliegen-landen03.jpg
    fliegen-landen03.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 104
Sollte Ms. Small nicht abgegeben werden?
Lulu
 
@ Lulu...

süss: ja

abgegeben werden: ... eigentlich schon. Aber es ist, glaube ich, nicht zwingend erforderlich. Wenn, dann müsste es sehr bald sein, weil auch ich ziemlich von der frühen Brutzeit (vielleicht liegt's auch an der Milde des Winters) überrascht bin.

Erfreulicherweise scheinen sich "Luna" und "Track" für die Dame zu interessieren. Somit wäre das Gen-Problem erstmal abgehakt. Andererseits - abgeben möchte ich sie eigentlich schon noch. Sobald es aber mit Luna und ihr was festes ist, ist es dafür zu spät.

Äh, Moment mal... ist das eine Andeutung??? Smally nach BN???

Y.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: BILDER: ENDLICH SCHNEE!!! SCHNEEKÖNIGIN Bailey's + Flug- und Streitbilder...

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.805
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.142
Michelle81
M
Zurück
Oben