Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Diskutiere Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da Joschi schon großes Interesse an der neuen Mitbewohnerin bekundete, habe ich sie ihm heute mal aus der Nähe gezeigt. Baby war schwer...
N

NicoleJ

Guest
Hallo

Da Joschi schon großes Interesse an der neuen Mitbewohnerin bekundete, habe ich sie ihm heute mal aus der Nähe gezeigt.
Baby war schwer beeindruckt von Joschi und hat die seltsamsten Freudenlaute von sich gegeben die ich je gehört habe . Leider hat Joschi die Einladung der offenen Käfigtür nicht so recht verstanden. Aber morgen werde ich einen Käfig raus kramen der größer ist, da das Baby momentan im Badekäfig residiert.
Wenn das klappt und Joschi sie mal besucht sollte dem Einzug in die Voliere nichts mehr im Wege stehen. Nur wollte ich Joschi heute nicht überfordern da er sich nicht immer so gut mit Babys verstanden hat.

Seht aber selbst....




http://www.pixum.de/members/nicoleje/f06f584ea3b41fda35f5c1f5aac6335e_2.jpg

http://www.pixum.de/members/nicoleje/56186141d440679c2c8701f93d72feed_2.jpg

liebe Grüße

Nicole
 
Hey Nicole,

das sieht ja vielversprechend aus ;)

Nun bin ich aber gespannt wie Joschi sich verhält wenn keine Gitter dazwischen sind.

(garnicht neugierig bin .....nööööööööööööö)
 
Ach Petra....

Ich bin ja selber so neugierig und aufgeregt :) , aber wer Joschi kennt, weiß das er sich schon mal super macht :~ . Morgen kommt die Stunde der Wahrheit :D , nicht das Alfred nachher zwei Weiber am Hals hat :D und Joschi wieder alleine auf seiner Schlafstange sitzt :? ?

Wie heißt es so schön? Positiv denken....mach ich schon die ganze Zeit ;) .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,

Das sieht ja wirklich schon aus, als ob sich 2 gesucht und gefunden haben ...
Bin auch gespannt, wie das außerhalb des Käfigs weiter verläuft.
 
Hallo Nicole,

hey, das sieht ja wirklich gut aus. Besonders auf dem letzten Bild ist Joschis positives Interesse zu erkennen.

Da bist du schon einen Schritt weiter als ich.
Mein Grautier Furby zeigt kein so deutliches Interesse.8o Er will Baby eher verjagen.:(
Balu setzt sich beim Freiflug schon mal neben Baby, aber er lässt es wenigstens in Ruhe.
Baby war schwer beeindruckt von Joschi und hat die seltsamsten Freudenlaute von sich gegeben die ich je gehört habe .
So macht es Baby auch. Geht auf die Großen zu und macht solche Laute, will gefüttert oder gekrault werden.... aber keiner der Großen reagiert.8o Mir tut Baby in den Momenten immer ganz extrem leid!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole!
Die Bilder shen ja sehr vielversprechend aus,na dan bin ich aber auch schon neugirig wie sich die Beiden verhalten wenn sie sich mal ohne Käfig gegenüberstehen!
Weiterhin so viel Erfolg!
 
voller Erfolg.....:-)

Hallo

Heute habe ich es gewagt und die beiden im Freiflug zusammen geführt :) . Etwas mulmig war mir schon...wegen Joschi. Aber jetzt zeige ich euch erst mal die zwei schönsten Bilder....Ich glaube die braucht man nicht zu kommentieren :D

http://www.pixum.de/members/nicoleje/752d0ff856e31cc3d6724d3040de4664_2.jpg

und

http://www.pixum.de/members/nicoleje/458244e3660454a3899e4067adb3fa90_2.jpg

Auf dem letzten Bild fühlte Joschi sich etwas beobachtet bei seinen ersten Schmuseminuten.

Leute, allmählich atme ich auf.

@ Sybille

warte es ab, es wird schon. Wenn erstmal das Ama Baby da ist steht es zwei zu zwei ;) , sie werden sich schon noch zusammen raufen. Baby ist ja auch noch kleiner wie meines, unser Baby kann sich schon prima durchsetzen.

liebe Grüße

Nicole
 
Oh Nicole,

suuuper!!!:D
Könnt ich doch glatt vor Neid platzen!;)

Baby ist ja auch noch kleiner wie meines, unser Baby kann sich schon prima durchsetzen.
Ja, da kannst du recht haben. Mein Baby hat noch damit zu tun, das Klettern und Landen richtig zu lernen. Es wirkt schon noch sehr unbeholfen.
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Obwohl ich denke, dass die ganze Sache sicherlich noch etwas dauern wird, denn Furby ist ein sehr dominantes Graumonster (auch gegenüber Balu). Da wird Baby bestimmt noch viel Lehrgeld zahlen müssen.

Nicole, wie alt ist Joschi??? Hab es vergessen.8o
Hast du Joschi mit Baby alleine raus gelassen oder waren die anderen Geier dabei?


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Sybille

Ja, ich war auch sehr verwundert wie locker Joschi die Sache mit dem Baby sieht :) . Joschi ist jetzt 17 Monate alt, er war aber zeitweise sehr ungehalten den anderen Grauen gegenüber :k . Deshalb beschloß ich ja auch das Alfred eine Dame ;) brauchte, da Joschi ihn attackierte. Seit dem Alfred eine Henne an seiner Seite hat leidet offensichtlich Joschi auch.

Ich denke er hat gemerkt das Menschen nicht alles sind.....

Heute abend habe ich nur Joschi und das Baby raus geholt, ich glaube ich hätte sie überfordert wenn alle drei gleichzeitig sie hätten kennen lernen wollen .

Ein weiterer Vorteil von meinem Baby ist, es kann gut fliegen und navigieren. Sprich da wo sie hin will kommt sie auch hin, diesen Stressfaktor hat sie also nicht.

Wie alt ist Furby denn jetzt? Joschi machte auch eine Zeit lang einen sehr dominanten Eindruck.

Hier noch die Bilder von den beiden im Käfig vom Baby. Ich habe Joschi aber zum schlafen in seine Voliere gesetzt, es war doch alles etwas viel und so einen kleinen Käfig kennt er ja auch nicht.




http://www.pixum.de/members/nicoleje/a4483642bbffb2cbc537823bdaa6f801_2.jpg

und

http://www.pixum.de/members/nicoleje/746b4afb815c5c259434adf859ee2259_2.jpg

liebe Grüße

Nicole
 
Das ist aber süß an zusehen ... :)

da hast Du wirklich totales Glück gehabt, die beiden scheinen für einander bestimmt zu sein.
 
Hallole Nicole,

na also hat es doch geklappt. *freu, freu, freu*
Weiterhin gutes Gelingen.
*knuddel* mal die Beiden gaaaaaanz dolle von mir.
 
Nicole 8o

das sind ja traumhafte Beweisfotos ;)
Man, da hat Baby aber Glück gehabt, daß Joschi sie gut findet.

Das ist schöner als ein Sechser im Lotto ;) ...gell?!
 
Hallo Nicole,

*da hat sich ja unser Daumen drücken gelohnt*

Ehrlich ich freu mich richtig für Euch.....klasse das das so unproblematisch geklappt hat......das muß Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Ich bin ganz gespannt, wann wir denn mal das *Liebespaar* in echt sehen können:D

Die Fotos sind ja mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......

*Bea immer noch Papagei haben möcht* ;)
 
Hallo Nicole
Einfach zu süß deine beiden.Ich freue mich für Baby das es so
schnell geklappt hat mich Joschi:D.Bin schon ganz gespant
wie es weitergeht mit den beiden
 
Einfach schön

Hi Nicole,

ich kann Deine Glücksgefühle echt nachempfinden - zwei die sich voirher nie gesehen haben und dann wird geschnäbelt und gekrault - es ist soooooo wunderschön. :)

Und tolle Bilder hast Du für uns gemacht, dankeschön. :)
 
Hallo Nicole,

das sieht ja echt super mit den Beiden aus. Ich glaube, da wirste keine Probleme mehr mit haben ;)
 
Hallo Nicole,

das ist ja eine Wonne die beiden zusammen zu sehen!! Und so schnell..., Wahnsinn!!
Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
Leider, leider kenne ich solche Bilder von meinen beiden (noch) nicht.

Liebe Grüße
Bine
 
neue Bilder

Hallo

Die Lage ist nach wie vor entspannt ;) , allerdings findet Alfred das Baby auch klasse 8o . Also gab es nur Freiflug heute im Zweiergespann Alfred u. die Kleine, Joschi u. Baby. Joschi ist weiterhin sehr friedfertig dem Baby gegenüber *freu freu*, und Baby möchte von uns Menschen eigentlich immer noch nichts wissen. Aber wie gesagt, da lege ich nicht unbedingt Wert drauf. Die Bilder wurden heimlich unter dem Vorhang gemacht ( nicht lachen jetzt ) da Joschi sich immer gestört fühlte oder meinte meine Gesellschaft vor zu ziehen :~ . Daher möchte ich die schlechte Qualität entschuldigen.



http://www.pixum.de/members/nicoleje/ff8cbb9baa1b6f84ba622196945ca34e_2.jpg

und

http://www.pixum.de/members/nicoleje/e3745fa4da17d8da731b31de50f7c186_2.jpg

zwei weitere kommen gleich...:)
 
Thema: Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben