Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Diskutiere Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Da Joschi schon großes Interesse an der neuen Mitbewohnerin bekundete, habe ich sie ihm heute mal aus der Nähe gezeigt. Baby war schwer...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Da Joschi schon großes Interesse an der neuen Mitbewohnerin bekundete, habe ich sie ihm heute mal aus der Nähe gezeigt.
    Baby war schwer beeindruckt von Joschi und hat die seltsamsten Freudenlaute von sich gegeben die ich je gehört habe . Leider hat Joschi die Einladung der offenen Käfigtür nicht so recht verstanden. Aber morgen werde ich einen Käfig raus kramen der größer ist, da das Baby momentan im Badekäfig residiert.
    Wenn das klappt und Joschi sie mal besucht sollte dem Einzug in die Voliere nichts mehr im Wege stehen. Nur wollte ich Joschi heute nicht überfordern da er sich nicht immer so gut mit Babys verstanden hat.

    Seht aber selbst....




    [​IMG]

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    eines habe ich noch....

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Nicole,

    das sieht ja vielversprechend aus ;)

    Nun bin ich aber gespannt wie Joschi sich verhält wenn keine Gitter dazwischen sind.

    (garnicht neugierig bin .....nööööööööööööö)
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ach Petra....

    Ich bin ja selber so neugierig und aufgeregt :) , aber wer Joschi kennt, weiß das er sich schon mal super macht :~ . Morgen kommt die Stunde der Wahrheit :D , nicht das Alfred nachher zwei Weiber am Hals hat :D und Joschi wieder alleine auf seiner Schlafstange sitzt :? ?

    Wie heißt es so schön? Positiv denken....mach ich schon die ganze Zeit ;) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Nicole,

    Das sieht ja wirklich schon aus, als ob sich 2 gesucht und gefunden haben ...
    Bin auch gespannt, wie das außerhalb des Käfigs weiter verläuft.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    hey, das sieht ja wirklich gut aus. Besonders auf dem letzten Bild ist Joschis positives Interesse zu erkennen.

    Da bist du schon einen Schritt weiter als ich.
    Mein Grautier Furby zeigt kein so deutliches Interesse.8o Er will Baby eher verjagen.:(
    Balu setzt sich beim Freiflug schon mal neben Baby, aber er lässt es wenigstens in Ruhe.
    So macht es Baby auch. Geht auf die Großen zu und macht solche Laute, will gefüttert oder gekrault werden.... aber keiner der Großen reagiert.8o Mir tut Baby in den Momenten immer ganz extrem leid!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nicole!
    Die Bilder shen ja sehr vielversprechend aus,na dan bin ich aber auch schon neugirig wie sich die Beiden verhalten wenn sie sich mal ohne Käfig gegenüberstehen!
    Weiterhin so viel Erfolg!
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    voller Erfolg.....:-)

    Hallo

    Heute habe ich es gewagt und die beiden im Freiflug zusammen geführt :) . Etwas mulmig war mir schon...wegen Joschi. Aber jetzt zeige ich euch erst mal die zwei schönsten Bilder....Ich glaube die braucht man nicht zu kommentieren :D

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Auf dem letzten Bild fühlte Joschi sich etwas beobachtet bei seinen ersten Schmuseminuten.

    Leute, allmählich atme ich auf.

    @ Sybille

    warte es ab, es wird schon. Wenn erstmal das Ama Baby da ist steht es zwei zu zwei ;) , sie werden sich schon noch zusammen raufen. Baby ist ja auch noch kleiner wie meines, unser Baby kann sich schon prima durchsetzen.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Nicole,

    suuuper!!!:D
    Könnt ich doch glatt vor Neid platzen!;)

    Ja, da kannst du recht haben. Mein Baby hat noch damit zu tun, das Klettern und Landen richtig zu lernen. Es wirkt schon noch sehr unbeholfen.
    Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Obwohl ich denke, dass die ganze Sache sicherlich noch etwas dauern wird, denn Furby ist ein sehr dominantes Graumonster (auch gegenüber Balu). Da wird Baby bestimmt noch viel Lehrgeld zahlen müssen.

    Nicole, wie alt ist Joschi??? Hab es vergessen.8o
    Hast du Joschi mit Baby alleine raus gelassen oder waren die anderen Geier dabei?


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille

    Ja, ich war auch sehr verwundert wie locker Joschi die Sache mit dem Baby sieht :) . Joschi ist jetzt 17 Monate alt, er war aber zeitweise sehr ungehalten den anderen Grauen gegenüber :k . Deshalb beschloß ich ja auch das Alfred eine Dame ;) brauchte, da Joschi ihn attackierte. Seit dem Alfred eine Henne an seiner Seite hat leidet offensichtlich Joschi auch.

    Ich denke er hat gemerkt das Menschen nicht alles sind.....

    Heute abend habe ich nur Joschi und das Baby raus geholt, ich glaube ich hätte sie überfordert wenn alle drei gleichzeitig sie hätten kennen lernen wollen .

    Ein weiterer Vorteil von meinem Baby ist, es kann gut fliegen und navigieren. Sprich da wo sie hin will kommt sie auch hin, diesen Stressfaktor hat sie also nicht.

    Wie alt ist Furby denn jetzt? Joschi machte auch eine Zeit lang einen sehr dominanten Eindruck.

    Hier noch die Bilder von den beiden im Käfig vom Baby. Ich habe Joschi aber zum schlafen in seine Voliere gesetzt, es war doch alles etwas viel und so einen kleinen Käfig kennt er ja auch nicht.




    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Das ist aber süß an zusehen ... :)

    da hast Du wirklich totales Glück gehabt, die beiden scheinen für einander bestimmt zu sein.
     
  13. Vicky

    Vicky Guest

    Hallole Nicole,

    na also hat es doch geklappt. *freu, freu, freu*
    Weiterhin gutes Gelingen.
    *knuddel* mal die Beiden gaaaaaanz dolle von mir.
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Nicole 8o

    das sind ja traumhafte Beweisfotos ;)
    Man, da hat Baby aber Glück gehabt, daß Joschi sie gut findet.

    Das ist schöner als ein Sechser im Lotto ;) ...gell?!
     
  15. Bea

    Bea Guest

    Hallo Nicole,

    *da hat sich ja unser Daumen drücken gelohnt*

    Ehrlich ich freu mich richtig für Euch.....klasse das das so unproblematisch geklappt hat......das muß Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

    Ich bin ganz gespannt, wann wir denn mal das *Liebespaar* in echt sehen können:D

    Die Fotos sind ja mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......

    *Bea immer noch Papagei haben möcht* ;)
     
  16. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Nicole
    Einfach zu süß deine beiden.Ich freue mich für Baby das es so
    schnell geklappt hat mich Joschi:D.Bin schon ganz gespant
    wie es weitergeht mit den beiden
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Einfach schön

    Hi Nicole,

    ich kann Deine Glücksgefühle echt nachempfinden - zwei die sich voirher nie gesehen haben und dann wird geschnäbelt und gekrault - es ist soooooo wunderschön. :)

    Und tolle Bilder hast Du für uns gemacht, dankeschön. :)
     
  18. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Nicole,

    das sieht ja echt super mit den Beiden aus. Ich glaube, da wirste keine Probleme mehr mit haben ;)
     
  19. Bini

    Bini Guest

    Hallo Nicole,

    das ist ja eine Wonne die beiden zusammen zu sehen!! Und so schnell..., Wahnsinn!!
    Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
    Leider, leider kenne ich solche Bilder von meinen beiden (noch) nicht.

    Liebe Grüße
    Bine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    neue Bilder

    Hallo

    Die Lage ist nach wie vor entspannt ;) , allerdings findet Alfred das Baby auch klasse 8o . Also gab es nur Freiflug heute im Zweiergespann Alfred u. die Kleine, Joschi u. Baby. Joschi ist weiterhin sehr friedfertig dem Baby gegenüber *freu freu*, und Baby möchte von uns Menschen eigentlich immer noch nichts wissen. Aber wie gesagt, da lege ich nicht unbedingt Wert drauf. Die Bilder wurden heimlich unter dem Vorhang gemacht ( nicht lachen jetzt ) da Joschi sich immer gestört fühlte oder meinte meine Gesellschaft vor zu ziehen :~ . Daher möchte ich die schlechte Qualität entschuldigen.



    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    zwei weitere kommen gleich...:)
     
  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    und...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgen werde ich versuchen alle zusammen zu bringen, wenn das auch glatt geht steht die Umgestaltung der Volieren an :o . Über eine Vergrößerung habe ich auch schon nachgedacht.

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby

Die Seite wird geladen...

Bilder : erste Annäherungsversuche von Joschi u. dem Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...