Bilder eurer fliegenden Grauen

Diskutiere Bilder eurer fliegenden Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, nach langer Abwesenheit von mir, melde ich mich auch wieder zu Wort. Ich hatte mir ja im November 2009 einen Grauen...

  1. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ihr lieben,

    nach langer Abwesenheit von mir, melde ich mich auch wieder zu Wort.

    Ich hatte mir ja im November 2009 einen Grauen zugelegt. Wie einige von euch vlt noch wissen, er war erst eine sie, war unberingt, kann nicht fliegen, nicht zahm etc....

    Also mein Junge heißt ja nun Maddoxx und frisst mir aus der Hand!! Mittlerweile plappert er vieles von mir nach. Total niedlich, aus einem anderen Raum plötzlich fast die eigene Stimme zu hören...

    Ich liebe meinen Jungen über alles!

    Daher habe ich folgendes vor:

    Ich finde Tattoos klasse und habe auch selber welche. Ich will mir einen Graupapagei im Flug auf den Rücken (von Schulterblatt zu Schulterblatt) tattoowieren lassen. Meine Tattoo-Frau brauch ja eine Vorlage. Nur da mein Schatz nicht fliegen kann (noch nicht, Federn wachsen wieder super) bräuchte ich eure Hilfe.

    Habt ihr von euren Grauen ein Bild, in dem sie die Flügel ausbreiten und fliegen?? Es wäre super wenn ihr zeigt was ihr habt ;)

    HIER JETZT AUCH EIN BILD MEINES JUNGEN:

    Den Anhang IMG_1258.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_1260.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Ich habe gaaanz viele Flugbilder. Kannst du noch benauer beschreiben wie das aussehen soll? Von vorne oder hinte, oder von der Seite?

    LG Johanna
     
  4. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Danke für deine Antwort.

    Ja also ich würde am liebsten gerne einen Grauen tattoowieren lassen, dass man ihn komplett von vorne sieht. Und das noch mit ausgebreiteten Flügeln..... :-/ ich weiß so viele Wünsche auf einmal ;)

    Vielleicht findest du ja was, wo du denkst es könnte gut passen.

    Danke schon mal!

    LG
     
  5. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ok, also ich werd jetzt leider eine Woche nicht da sein, aber danach kann ich dir gaaanz viele Flugbilder raus suchen. Habe echt große auswahl. Allerdings musst du evt. etwas abändern, denn es gibt viele wo mein Grauer sich die roten Federn gerupft hatte....

    Wo ich das erste Beispiel sehe, fällt mir aber spontan eins meiner Henne ein. Da fliegt sie grad auf einen zu und man sieht noch etwas mehr vom Bauch.

    Lg Johanna
     
  7. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  8. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    der Zeus ist auf dem Bild leider nicht ganz drauf...


    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  9. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    schau mal hier rein... vielleicht findest du da was passendes...

    LG
    Joe-Ann
     
  10. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo JazzRock,

    vorab gesagt, finde ich deine Idee prima.
    Aber, wenn du eine wirklich gute talentierte Tattoowiererin hast, die exakte Bilder auf
    deiner Haut verewigt, so würde ich persönlich warten, bis dein Grauer selber wieder fliegen kann
    und hier ein Bild als Vorlage nehmen.
    Die Grauen sehen ja, obwohl alle grau sind, doch recht unterschiedlich aus, und wenn
    ich ein Bild für die Ewigkeit in dieser Größe auf meinem Körper trage, so hätte ich persönlich lieber
    einen Bezug zu diesem Bild in dem ich meinen eigenen Grauen nehme.

    Gruß

    Boracay
     
  11. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Boracay,

    danke auch für deine Antwort.

    Ich benötige ja wirklich nur die fliegende Pose´. Das Aussehen wird von meinem Grauen übernommen. Also Köpfchen, Körper etc. Es geht wirklich nur rein um die Flügel so zu sagen ;)

    Aber danke für deine Meinung.

    LG, Jessi


    PS:
    Wenn mein Tattoo fertig ist, stelle ich für euch gerne ein Bild rein. Habe nämlich bereits diesen Freitag Termin! ;)
     
  12. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Jessi,

    na dann bin ich mal gespannt auf dein Foto.
    Dass ihr nur die Flügelposition benötigt, konnte ich auf Anhieb nicht gleich herauslesen.

    Wieviel Sitzungen sind denn dafür angedacht?
    Auf alle Fälle eine tolle Idee, das Feintuning der Federn wird bestimmt ganz schon kniffelig.

    Gruß

    Boracay
     
  13. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also meine Tattoo Frau hat ca. 4 Stunden angesetzt und wollte es bis dahin komplett fertig bekommen. Ich werde höchstwahrscheinlich bis zum Termin eine eigene Zeichnung fertig machen, die sie dann als Vorlage nehmen kann.
    Das bekommen wir schon hin ;)
     
  14. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo JazzRock was wurde eigentlich aus dem geplanten Partnervogel ??
     
  15. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aufjedenfall bekommt mein Junge eine Partnerin. Nur er ist leider noch nicht so weit.
    Anfassen oder transportieren lässt er sich noch nicht. Und bevor eine Dame zu uns zieht, die er sich aussuchen soll, soll der Tierarzt grünes Licht geben. Also das Maddoxx gesund ist. Dann steht dem ganzen nichts im Weg.
    Ich bin dann sowieso mal gespannt, wie er auf einen anderen Vogel regiert.....aber lange dauert es bestimmt nicht mehr. Und ich bin so stolz, dass er sich so klasse entwickelt. Ein prima, prima Junge ;)
     
  16. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hi
    ich habe vor Tierarztbesuchen auch einen Horror den meine Vögel wollen noch immer nicht freiwillig in die Transportbox. Denk aber bitte daran, je länger du wartest und der Vogel dich als Partner auserwählt umso schwieriger wird eine Vergesellschaftung oder schlägt überhaupt fehl (Will dich aber jetzt nicht entmutigen). Wenn du aber zwei harmonierende Vögel hast wirst du absolut belohnt.
    Hast du eigentlich deinen TA noch? Hast du ihn über seine Aussagen angesprochen?
    Ich allgemeinen Forum gibt es den Thread "Flugbilder eurer Vögel" da gibt es einige Flugbilder auch von mir, kannst sie gerne verwenden wenn du noch welche brauchst.
    Gutes Gelingen
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Danke....!!

    Ich habe heute einen Foto-Tag mit meinem Jungen gemacht ;) Und ich denke, dass ich ein komplett eigenes Bild (erst A4 dann auf A3) zeichnen werde. Habe mir einige Vorlagen gesucht und versuche daraus mal was schönes hinzubekommen....

    Bin mal gespannt was ich künstlerich schaffe und vorallem wie das Kunstwerk demnächst auf meinem Rücken aussieht.

    Ich informiere euch natürlich gerne weiter :-)


    Kurz noch zu dem Partnervogel: So schnell als nur möglich möchte ich hier zwei sitzen und davon mindestens einen fliegen haben ;)
     
  19. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So,...... ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Antworten und die damit verbundenen Hilfe.

    Ich habe nun ein eine passende Vorlage gefunden und mein kleiner Junge kann somit am Freitag (6.8.) auf meinen Rücken.



    VLG, Jessi
     
Thema:

Bilder eurer fliegenden Grauen