Bilder: Faszinierend schöne kleine Monster!

Diskutiere Bilder: Faszinierend schöne kleine Monster! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich hatte die Gelegenheit mir über letztes Wochenende eine richtig schöne Digitalkamera auszuleihen (für Interessierte: Minolta A1). Ich...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    Ich hatte die Gelegenheit mir über letztes Wochenende eine richtig schöne Digitalkamera auszuleihen (für Interessierte: Minolta A1). Ich bin absoluter Fan von Welliportraits... daher habe ich auch die meiste Zeit versucht solche zu erstellen. Es ist schon faszinierend was für ein filigranes und farbenreiches Gefieder unsere Wellis besitzen. Schade, dass man die Fotos hier für's Forum immer so verkleinern muss... :s

    Hier also einige schöne "Close-Ups" von unseren vier:

    [​IMG]
    Kessi ist leider diejenige, die am ehesten vor der Kamera flüchtet. Außerdem kann man an diesem weißen Welli vor der weißen Tapete einfach nur verzweifeln... :D

    [​IMG]
    Nemo ließ sich recht problemlos ablichten. Die feine Zeichnung gefällt mir besonders gut!


    [​IMG]
    Bei Syd konnte ich mich nicht zwischen den beiden Bilder entscheiden... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich beide genommen habe. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Das Bild von Anton habe ich schonmal im Portrait-Thread gezeigt. Aber ein besseres habe ich leider nicht...

    Und bei Gelegenheit gibt's noch mehr Bilder vom letzten Wochenende... ;) Will ja nicht mein ganzes Pulver an einem Abend verschießen!

    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hab mir grad auch Eure anderen Foto-Threads angeschaut -
    wie immer - einfach wahnsinnig gut :) Eure Pieper :D
    und die Fotos natürlich auch :D

    Jederzeit und überall - gerne mehr davon :)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    HILFE RIESENWELLIS!!!:D

    Supertolle Fotos!!!!!
    Wenn Du solche Nahaufnahmen machst, fotografierst Du dannmit Blitz?
     
  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo,
    eure Fotos sind wirklich immer superschön, da wird man direkt neidisch. Was man nicht alles so zusätzlich entdecken kann, wenn man solche Nahaufnahmen sieht!
    Also mehr Fotos? Immer her damit!:D
     
  6. #5 Christianchen, 26. März 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Schöne Foto´s. Meine bleiben leider nicht so ruhig sitzen, wenn ich mit dem Foto ankomme. Sie sind da etwas scheu. Oder wollen vielleicht einfach nicht fotografiert werden. *g*
     
  7. #6 Schalke Vogel, 26. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wahnsinn !!! Echt geile Bilder. Und jeder einzelne Pieper ist ja wohl ´ne wucht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seebaer

    Seebaer Guest

    Jawoll!

    Hmmmm, schöne Farbintensität und exakter Focus (nachgearbeitet oder von Haus aus?)

    Geile Kamera (braucht man wirklich 1/16000 ?8) ?). Wäre schwer zu entscheiden ob ich die Dimage A1 oder ne EOS 300D nehmen würde :D 8) :~ :k

    *Zustimm* Bildergrösse sauklein, bitte alle Monitore mit mindestens 1024x768 kaufen
    *g*

    Mehr davon :)
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Anton ist immer noch meine Nummer 1, hihi! Sind natürlich alles super schöne!!!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
Thema:

Bilder: Faszinierend schöne kleine Monster!

Die Seite wird geladen...

Bilder: Faszinierend schöne kleine Monster! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe