Bilder freilebender Maximilians Papageien in Argentinien

Diskutiere Bilder freilebender Maximilians Papageien in Argentinien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe gerade diesen Link per Zufall entdeckt ... wann sieht man schon mal freilebende Maxis ... ich dachte mir, das interessiert...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich habe gerade diesen Link per Zufall entdeckt ... wann sieht man schon mal freilebende Maxis ... ich dachte mir, das interessiert bestimmt die Maxi-Halter hier, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Christian,

    klar interessiert uns das! Super Bilder, vielen Dank für den Link. Schade, dass ich nicht Spanisch kann, aber die Bilder sind total schön! Eigentlich sollte ein Maxi so und nicht anders leben dürfen.
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Tja, ich leider auch nicht. Aber wenn man mal weiter recherchiert, findet man auch englisch-sprachige Reiseberichte ... das ist total irre, da kann man echt Vogel-Foto-Expeditionen buchen ... 14 Tage kosten dann aber auch mal so um die 3000€ aufwärts ... Flug kostet natürlich extra 8o
     
  5. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das wärs aber mal! Wenn ich im Lotto gewinne, dann mach ich das. Ich stell mir das traumhaft vor, Papas in ihrer natürlichen Umgebung, einfach genial.

    Man muss nur das schlechte Gewissen abstellen, dass man seinen Mitbewohnern das vorenthält. Aber ich tröste mich immer damit, dass sie nunmal hier geboren sind, und ich ihnen, so gut es halt in meiner Macht liegt, ein schönes Leben biete. Sie würden die Freiheit ja leider nicht mehr überleben.
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann würde ich wahrscheinlich nicht nur so eine Reise buchen, sondern Doku-Projekte organisieren. Stell Dir mal vor ein Filmteam zusammenzustellen, um Naturphänomene zu filmen, die bislang kaum erforscht sind :prima: Wäre ja dann kein Problem alle möglichen Spezialisten anzuheuern.
    Ich würde mit den Aymarasittichen anfangen ;) Deren Brutverhalten in freier Natur ist z.B. noch weitgehend unerforscht.


    Ja, aber danach brauchst Du wahrscheinlich Urlaub vom Urlaub :D Ich stelle mir das recht anstrengend vor, 14 Tage z.B. im Regenwald auf Foto-Expedition zu gehen.


    Ja, sicher ... bei Erhaltungszuchtprogrammen werden daher ja auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, damit die Tiere auch nach der Auswilderung überleben können ... zudem werden sie nach der Auswilderung meist noch längere Zeit beobachtet. Letztens war mal eine Doku im TV über so ein Projekt für eine ganz seltene Gepardenrasse.
     
Thema: Bilder freilebender Maximilians Papageien in Argentinien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien in argentinien

Die Seite wird geladen...

Bilder freilebender Maximilians Papageien in Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...