Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...

Diskutiere Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Cindy, hier die Bilder die du wolltest ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo Cindy,

hier die Bilder die du wolltest ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 164
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 168
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 167
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 163
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 157
Bild 1 ist noch einer für cindy, Bild 2 und 3 ist mein neuer :)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 156
  • t1.jpg
    t1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 163
  • t2.jpg
    t2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 171
Süße Bilder, aber ich verstehe einfach nicht wie du die so schnell Handzahm bekommen hast :heul:
 
Fireball schrieb:
Süße Bilder, aber ich verstehe einfach nicht wie du die so schnell Handzahm bekommen hast :heul:

ich hab einen der fliegt mir aufm Kopf, auf die Hand, küsst mich, leckt meine Brille ab ;) Kann ja mal davon Bilder machen, üb jeden Tag mit ihm :D UND die anderen gucken mittlerweile schon, einer wollte mich schon anfliegen. :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
hihi, na bin mal gespannt wie er sich entwickelt, kann sein das der AGG ist :jaaa:

Für ein AGG ist er doch viel zu blass. Hast Du schon mal Bilder von Klein-Vinur gesehen?

ICH WILL EIN KÜKEN VON DEINEN WELLIS! :(
 
Va. schrieb:
Für ein AGG ist er doch viel zu blass. Hast Du schon mal Bilder von Klein-Vinur gesehen?

ICH WILL EIN KÜKEN VON DEINEN WELLIS! :(

ne blas ist der nicht, der ist net mal in der Jugendmauser gewesen, der wird noch, glaub mir. Habe AGG Bilder zum vergleich, sieht genauso aus

und ein Küken kannst du doch haben, musst nur vorbei kommen :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
ne blas ist der nicht, der ist net mal in der Jugendmauser gewesen, der wird noch, glaub mir. Habe AGG Bilder zum vergleich, sieht genauso aus

und ein Küken kannst du doch haben, musst nur vorbei kommen :D

Also Vinur war vor der Jungmauser auch so "blass" dann müsste er ja auch ein AGG sein. *grübel
 
Va. schrieb:
Also Vinur war vor der Jungmauser auch so "blass" dann müsste er ja auch ein AGG sein. *grübel

das kann sehr gut angehn das er ein AGG ist. Denn er ist ja verdammt grün, so wie ich das auf den Bildern gesehn habe :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
das kann sehr gut angehn das er ein AGG ist. Denn er ist ja verdammt grün, so wie ich das auf den Bildern gesehn habe :)

Ja, ist er aber EGG 2er werden ja auch grün. Jetzt bringst Du mich aber echt ins schleudern. Meinst Du, Vinur ist ein AGG??
 
Va. schrieb:
Mir wurde gerade klar gemacht, dass das dann wohl doch zu weit wäre. :~

joa aber irgentwann fahr ich ja mal im urlaub zwar net dieses jahr aber vielleicht nächstes, und vielleicht wohnst du dann ja da in der nähe ;) wo wohnst du denn lol
 
Va. schrieb:
Ja, ist er aber EGG 2er werden ja auch grün. Jetzt bringst Du mich aber echt ins schleudern. Meinst Du, Vinur ist ein AGG??

AGG kannst man oft von den Grünen nicht mehr ausseinander halten, und AGG´s sind vor der Jugendmauser oft schon etwas grüner ;)
 
Thema: Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...

Neueste Themen

Zurück
Oben