Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...

Diskutiere Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; AGG kannst man oft von den Grünen nicht mehr ausseinander halten, und AGG´s sind vor der Jugendmauser oft schon etwas grüner ;) Na, dass...

  1. Va.

    Va. Guest


    Na, dass weiss ich auch, aber AGGs sind ja vor der Jungmauser schon kräftiger im Gesicht gefärbt und dass ist weder bei Deinem noch bei meinem der Fall (gewesen).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    des stimmt, so hell wie aufm Bild ist er net, kommt vom blitz, mal abwarten :0-
     
  4. Va.

    Va. Guest

    Immer fleissig Bilder wärend der Jungmauser zeigen gell? :D :D
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo und auch wenn er nicht AGG ist und doch EGG, scheiß egal, wunderschön ist er auf alllleeeeeee fälle :gott:
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Das mein ich aber auch! :D :gott:
     
Thema:

Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...