Bilder für das richtige Australien-Feeling:

Diskutiere Bilder für das richtige Australien-Feeling: im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; G'day mates ,dann zeig ich auch noch mal einige Bilder , von Tieren aus down under. 1) Huntsmann Spider (sieht gefährlich aus) ist aber nicht....

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates ,dann zeig ich auch noch mal einige Bilder , von Tieren aus down under.
    1) Huntsmann Spider (sieht gefährlich aus) ist aber nicht.
    2) Flughunde (sind in den Abendstunden zu zigtausenden unterwegs
    3) vorsicht dingos
    4 ) Dornenteufel
    5) mit 4WD unterwegs (ein Traum für jeden Autofahrer)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Das wird ja immer toller :zustimm:. Vielen Dank Sven und Dustybird für die tollen Bilder. Allerdings frage ich mich mit meiner doch sehr ausgeprägten Spinnenphobie allmählich, ob ich wirklich nach Australien möchte. 8o
     
  4. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo Andrea,

    also ich sehe hier in Sydney und Umgebung nicht mehr Spinnen als in Deutschland. Wie es mit Spinnen im Outback aussieht, da kann vielleicht Dusty mehr Auskunft geben. Vielleicht sind hier einige Spinnen etwas größer, aber ich denke das ist kein Grund zur Sorge. Lt. einem Bericht ist der letzte Mensch in Australien 1986 an einem Biß, wenn ich nicht irre, der Trichternetzspinne gestorben. Seit dem selben Jahr gibt es auch ein Gegenmittel gegen Spinnengift. Es sterben jedes Jahr ein vielfaches an Menschen durch herunterfallende Kokosnüsse als durch Schlangen, Krokodiele, Haie, Quallen usw. Vom Autofahren ganz zu schweigen. Also keine Angst und schon gar kein Grund deswegen nicht nach Australien zu kommen. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was das für eine Spinne auf dem Foto ist wo ich die Streichholzschachtel daneben gehalten habe und ob ich in "Lebensgefahr" :zwinker: geschwebt habe.

    Viele Grüße aus dem gefährlichen Oz

    noch ein paar Nahaufnahmen von Spinnen, Raupen und Stechfliegen
     

    Anhänge:

  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Bilder aus down under

    G'day Oz mates noch einige Bilder von down under.
    1) Wave Rock ( eine riesen Steinwelle ) in SWA
    2) sehr großer Roadtrain
    3) kleinem Aborigine ein Eis gekauft
    4) bin mit 2 Studentinnen unterwegs auf der suche vom Palmkakadus
    5) Straßen im outback
     

    Anhänge:

  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ob man mit solche Trucks in Deutschland fahren daft? boah ist der riesig.

    thanks for sharing :zustimm:
     
  7. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Auch in Australien dürfen diese Road Train nicht in die Städte.By the way , in Oz werden laufend Road Train driver gesucht.Wir deutschen sind auch in Oz sehr gefragt , werden der der zuverlässigkeit und pünktlichkeit.( Live your dreams)
     
  8. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hi zusammen,

    da kann ich Dusty nur recht geben. Gut ausgebildete, ordentliche, pünktliche und zuverlässige Deutsche werden händeringend gesucht. Auch in der Firma in der ich arbeite werden noch dringend Handwerker gesucht. Wer wirklich ernsthaft die Absicht hat zeitweise oder auch für immer in Australien zu leben und zu arbeiten, Schreiner/Tischler von Beruf ist oder Erfahrungen in der Möbel- und Küchenherstellung und/oder Montage hat und englisch sprechen kann, der kann mir ja mal eine PN schicken. Vielleicht kann ich ein bißchen helfen. So, und jetzt wieder ein paar Bilder, damit wir dem Thema gerecht werden.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  9. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo zusammen.

    Wieder mal ein paar Bilder für das richtige Australien-Feeling.

    Viel Spaß
     

    Anhänge:

  10. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    [​IMG]

    Was bei uns die Hühner morgens um 6 sind, sind bei euch die Kakadus.
    Aber ich glaube das Hahnengeschrei wäre mir lieber :D
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Boah, tolle Bilder Sven :bier:
     
  12. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Das ist Einstellungssache!
    Wäre jetzt auch gern im WARMEN Australischen outback! ==>> NEID!
     
  13. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallo zusammen,

    also die Kakadus sind relativ ruhig wenn sie auf dem Balkon sitzen und auf Futter warten und von denen wird man auch nicht geweckt am morgen. Sind vielleicht alle Langschläfer :D.
    Beim Kookaburra ( sein deutscher Name ist "Lachender Hans") sieht das schon anders aus. Die fangen manchmal schon morgens um vier mit ihrem Gelächter an und das ziemlich laut. Aber was soll's, man wacht auf, muß mitlächeln und schläft wieder ein. Ich find's toll in einer "überdimensionalen Voliere" zu schlafen.:freude:

    Viele Grüße aus dem sommerlichen Sydney
     
  14. Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    wenn ich all die bilder sehe, da soll mal einer sagen ne naturbrut wird nicht zahm!!!!!!


    sogar die wildlebenden sittiche und papageien (alle naturbruten + wilde tiere) kommen auf die hand und lassen sich teilweise anfassen

    es geht alles übers futter, wie bei jedem tier!!


    wer braucht denn noch handaufzuchten????

    niemand mehr!!!
     
  15. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hallochen zusammen,

    und wieder mal ein paar Bilder für das richtige Australienfeeling. Ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen.

    Viele Grüße Sven

    Auf dem letzten Bild sind ein Koala und ein Blackkakadu gemeinsam drauf.
     

    Anhänge:

  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ask a stupid Q :p you'll get a ?????
    only kidding ;)


    wunderschöne Pics :zustimm:
     
  17. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Hi,

    habe mal wieder diesen alten Thread ausgegraben, weil ich euch diese Bilder nicht vorenthalten wollte.
    Ich sehe ja öfter mal Wale, aber meistens sind sie weit draußen und man sieht nur mal einen Kopf oder eine Floße oder manchmal nur die Wasserfontäne.Vor ein paar Wochen waren zwei so nahe am Strand das man sie sehr gut beobachten konnte. Sie sind ca. zwei Stunden am Strand auf und ab geschwommen, haben miteinander gespielt und sich sogar von den Surfern streicheln lassen. War einfach großartig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wieder mal viel Spaß beim anschauen.

    Viele Grüße Sven
     
  18. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
    Einfach nur wunderschöne Bilder *träum*
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke, das sind ja wieder tolle Bilder.:zustimm::beifall:

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  21. #59 Sven, 11. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
    Ein Frühstück der etwas anderen Art

    Noch ist es ein gesittetes miteinander.
    [​IMG]

    Mal einen Moment nicht hingesehen und schon wurde mir der Toast geklaut.
    [​IMG]

    Und schnell weg damit raus auf den Balkon.
    [​IMG]

    Da gab`s Streit mit dem Frauchen, den Teilen ist nicht sein Sache.
    [​IMG]


    Sie bekam dann eine Extraportion Futter.
    [​IMG]

    Jaja, Kriminalität macht einsam.
    [​IMG]


    Viele Grüße aus Down Under
     
Thema: Bilder für das richtige Australien-Feeling:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bürstenschwanz possum

    ,
  2. huntsman australien

Die Seite wird geladen...

Bilder für das richtige Australien-Feeling: - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...