Bilder für mein Buch - in eigener Sache

Diskutiere Bilder für mein Buch - in eigener Sache im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi, es ist soweit. Das Layout für mein Clickertraining-Buch ist in den letzten Zügen. Damit nicht überall nur meine Vögel abgebildet...
A

Ann Castro

Guest
Hi,

es ist soweit.

Das Layout für mein Clickertraining-Buch ist in den letzten Zügen.

Damit nicht überall nur meine Vögel abgebildet werden, wäre es schön, wenn ich von EUch noch möglichst zahlreiche Clickerbilder bekommen könnte.

Vom Kanarienvogel bis zum Huhn und natürlich alle Sittiche und Papageien sind gefragt.

Bitte schickt mir die Bilder auf CD (sorry, mein Mailsystem kann das nicht wuppen) in möglichst hoher Auflösung zu. Auf die CD schreibt bitte deutlich Name und Anschrift, Tel nummer, falls es Rückfragen gibt. Am besten auch noch in eine lies mich Datei auf der CD, damit es sicherlich nciht untergeht.

Die Photographen möchte ich namentlich in meinem Buch erwähnen. Falls Ihr nciht genannt werden möchtet, bitte auch das dazu schreiben.

Hilfreich wäre auch,w enn Ihr die Namen Eurer Tiere zu den Bildern dazu schreibt, da ich die Bilder im text kommentiere.

An all die, die mri schon Bilder per Mail zugeschickt haben: würdet Ihr bitte so lieb sein und sie mir auch nochmal in großer Auflösung auf CD schicken. Sonst packt der Druckprozess das nicht in der notwendigen Qualität.

Da ich vergessen habe mich rechtzeitig drum zu kümmern, möchte ich Euch bitten mir die Bilder schnellst möglich zuzuschicken.

Vielen Dank und LG,

Ann.

Adresse:

Ann Castro
Neckarstrasse 23
65795 Hattersheim
 
HI,

Annahmeschluss für Bilder ist der nächste Freitag.

Wir können also Bilder Eurer Lieblinge beim Training nur berücksichtigen, wenn sie bis dahin bei uns eingegangen sind.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

ich wollte einfach mal fragen, wann man denn Dein Buch irgendwo bekommt?
Denn das interessiert mich doch sehr! :zustimm:
Ich hab nämlich auch seit ein paar Tagen mit dem Clicker angefangen, und bin total begeistert, und sie machen auch schon tolle Fortschritte! :D

LG
 
Hi,

voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Anfang Dezember.

Du bekommst das Buch in jedem Buchladen, bzw. die können es für Dich bestellen.

Wenn DU es über meine Webseite bestellst (Link auf Amazon), wirst Du vorraussichtlich (d.H. wenn die Order rechtzeitig da ist) einen Clicker und ienen Targetstick mitgeschickt bekommen als Geschenk.

Ich dachte dasist netter, da dann die Käufer sofort anfangen können, statt erst noch groß rumzurennen Clicker usw besorgen.

LG,

Ann.
 
Hi Ann,
ab wann kann man das Buch bestellen und welcher Titel?
Ich habe gerade geschaut, konnte aber, außer einem Diätprogramm =:))), nichts finden.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Das Buch heißt:

Die Vogelschule
Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel

ISBN 3-00-017438-9

Verlag ist die AdlA Papageienhilfe gGmbH

Aber es ist noch nicht gelistet bei VLB usw.

Im Moment ist es das dringendste es zum Drucker zu kriegen.

Den Bürokratiekram erledige ich anschliessend.

Es gibt im Amazon-Shop die Möglichkeit Vorbestellungen zu tätigen.

Das richte ich ein, sobald das Buch beim Drucker ist und ich einen genauen Erscheinungstermin habe.

LG,

Ann.
 
Danke, Ann, dann weiß ich Bescheid.
Setzt Du hier dann noch eine Meldung ein, wenn es so weit ist?
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Ann,

verrätst du uns dann, ab wann wir das Buch über deine HP bestellen können?
Schließlich sind Clicker + TS mit dem Buch doch ein schöneres Set :freude: , als man es direkt bei Amazon bekommt. Und wenn man rechtzeitig bestellen soll, muß man ja schließlich auch wissen, in welchen Zeitraum "rechtzeitig" reinfällt.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Hallo Ann,

find ich total Klasse, dass Du ein Buch übers Klickern schreibst. Freu mich schon drauf und werde es mir mit Sicherheit kaufen!
 
hi
finde es auch gut das du ein buch schreibst werd es mir auch holen (und ordentlich werbung machen ;-) )
 
Tolle Sache!

Hallo,
kaufe mir das Buch auf jeden Fall auch! Find ich supi, dass du sowas machst!! :zustimm: Ich warte dann bis du schreibst, wann man es kaufen kann.

Tschaui, Iberodise
 
und ordentlich werbung machen ;-)

braaaaav! Das hört man (äh frau, äähhh Autorin ;) :D ) gerne. :0-

Nachdem das Layouten fast fertig ist, haben eben noch ein paar Kapitel geschickt bekommen, habe ich morgen - und wohl auch Sonntag - einen Termin, um zu sagen welches Bild wohin soll.

Wir nähern uns der Zielgeraden.....;)


LG,

Ann.
 
Thema: Bilder für mein Buch - in eigener Sache
Zurück
Oben