Bilder für mein HP Lexikon

Diskutiere Bilder für mein HP Lexikon im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche für meine HP Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Kleiner Alexander, Rotflügelsittich, Bilder von einzelnen Tiere ZP und...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo, ich suche für meine HP Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Kleiner Alexander, Rotflügelsittich, Bilder von einzelnen Tiere ZP und Jungtieren in Voliere wären schön
Name wird mit veröffentlicht.
Bilder bitte direkt mailen!
 
Wildfarbe beim baden
 

Anhänge

  • iradusch.JPG
    iradusch.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 247
Afrikanischer halsi hahn und gelber inder jungvogel

und einmal blau und gelb jungvögel zusammen
 

Anhänge

  • FFPumuckelanzuloarnold.jpg
    FFPumuckelanzuloarnold.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 190
  • FFpumuckelazulo.JPG
    FFpumuckelazulo.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 191
Hier hast du noch ein Paar!!! bilder
1. Butterkopf (halsbands.)
2.Naturfarbener Halsbands.
 

Anhänge

  • jajajajaja.jpg
    jajajajaja.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 152
  • P1020723.jpg
    P1020723.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 149
Das ist eine wildfarbene Halsbandsittich Henne! Und bei dem/der gelben weis ich es leider nicht!
 

Anhänge

  • Coco.JPG
    Coco.JPG
    25 KB · Aufrufe: 153
  • Tweety groß.JPG
    Tweety groß.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 148
Fotos vorhanden

Habe grosse Anzahl fotos von Halsbandsittichen,ausgewachsen und ab dem 2 Tag.Aus dem Nistkasten,jungtiere,3Wochen alt ,einfach mal melden.
farben ,grün,pastellgrün,blau ,grau ,weiss..gelb Haben als Hobby einen kleinen schwarm,im winter in grosser voliere inerhalb ein halle und im Sommer draussen
Martin
 
Hallo!

mich würden die Bilder auch interessieren! Ich gucke mir die Bilder im Forum regelmäßig und sehr gerne an. Leider habe ich selbst keine Digicam, aber ich werde mir mal eine leihen und auch mal ein paar Bilder meiner Vögel machen und versuchen sie ins Forum zu stellen.

Viele Grüße
Nicole
 
Thema: Bilder für mein HP Lexikon
Zurück
Oben