Bilder für muldy

Diskutiere Bilder für muldy im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi muldy:0- Hier die versprochene Bilder. Weist Du vielleicht was für eine Rasse die grüne Henne ist? Gruß:0- Christopher
S

stoffel

Guest
Hi muldy:0-

Hier die versprochene Bilder.

Weist Du vielleicht was für eine Rasse die grüne Henne ist?

Gruß:0-

Christopher
 
Nochmal die Mama:D
 

Anhänge

  • dsc02514.jpg
    dsc02514.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 93
Wie kriegt ihr das blos hinn so große Bilder anzuhängen??

Bei mir klappt es nicht:?

was mache ich falsch??

Gruß:0-

Christopher
 
Moin Stoffel!

Danke für die schönen Bilder. Leider kenn ich mich nicht so gut aus das ich dir sagen kann welche Rasse das ist.
Bei mir war das so:
Aus diesen zwei Würmchen:
 

Anhänge

  • imag0104.jpg
    imag0104.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 42
Also die grösse der Bilder kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm bestimmen.
Es darf höchstens 468 mal 400 Pixel gross sein.
Dein grösstes hat gerade mal 348 mal 260 Pixel.
Aber um näheres zu erfahren kannst du auch im Werkstattforum schauen.
Da wird alles genau erklärt.

Die grüne ist die Mutter und der Rote der Vater?? Na das gibt sicher schöne Küken, halt uns auf dem laufenden. Du wirst sehen, jeden Tag kannst du die Entwicklung mitkriegen.

Viele Grüsse

Muldy:) :D :)
 
Ich bins nochmal. Ich gerade den Thread mit den Fotos von Lamaja angeschaut. Da sind wirklich grosse Bilder. Ich habe keine Ahnung wie das geht. 8o :?
 
Thema: Bilder für muldy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben