Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!

Diskutiere Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schau mal sind die nicht süüüüüsssssss ???? Das sind Apollo , der Hahn den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe und Tina´s Pearly...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schau mal sind die nicht süüüüüsssssss ????

    Das sind Apollo , der Hahn den ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe und Tina´s Pearly (ähm, jetzt unsere)

    Pearly sollte sich ja bei uns einen Partner aussuchen und das tat sie auch gleich, als ich Apollo nach der Quarantänezeit in die Voliere setzte, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden und so blieb Pearly bei uns, so wie es aussieht fühlt sie sich hier in der Aussenvoliere auch wohler als bei Tina in der Wohnung, sie ist halt das genaue Gegenteil von Tony, die sich in der AV nicht wohlfühlte und jetzt bei Tina in der Wohnung so richtig aufgeblüht ist !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 14. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh man, mein Täubchen, ich freue mich, das es ihr jetzt so gut bei Dir geht. Tony war ja auch kaum hier und schon verliebt in Chacky und das hat sich bis heute nicht geändert. Gerade heute haben sie noch so schön geschmust :trost:
     
  4. #3 Denise S., 14. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    oh man, die sind ja wirklich herzallerliebst:trost: da könnte man richtig neidisch werden *ggg
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    ja so richtig knuddellig süüüüßßßßß :trost:
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jaja und mein Mann würde die Beiden ja so gerne mal brüten lassen, was da wohl rauskommt würd er gern wissen !

    Nene das gibts bei uns nicht, hier wird Ablenkung als Verhütung betrieben ! :D

    So nun schaut mal die Beiden, Fabius und Buffy, na ob da was geht ????

    Buffy will ja sie hält ihm immer das Köpfchen hin, aber Fabi liebt Candy, die aber die liebt Coco..........................................

    Hach wäre das schön wenn Fabius sich mal für eine andere Henne (ausser Candy) begeistern könnte !
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tina Einbrodt, 15. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und die beiden wären doch ein sooo hübsches Paar. Hat er sich denn gar nicht gefreut, das sie wieder da ist??? MÄNNER :mukke: :mukke: :mukke:
    gggrrrrrrrrrrrrr:k :k :k

    will Sascha echt Küken??? Na was soll bei den beiden schon rauskommen??? Viele viele kleine süße schnuckelige Täubchen. Dann kriege ich aber eins ab, ne? Aber das wird wohl nix, ne??? :nene: :nene:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne, das wird nix, gibt schon genug Küken, müssen wir nicht auch noch mehr zulassen, ich könnte das nicht, sie abgeben ohne Gewissheit was mal aus ihnen wird ! Ausserdem gibt es soooooo viele Abgabenymphies die eher einen guten Platz verdient haben !!!
     
Thema:

Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder für Tina (und alle Anderen)!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...