Bilder fürs Farbschlag Forum

Diskutiere Bilder fürs Farbschlag Forum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier Bitte nur Bilder reinstellen. Wenn ihr den Farbschlag schon kennt, im Text dazu setzen. so wer macht den anfang?
VZ-Kaiser schrieb:
Petraaaaaaaa, das ist doch ein Albino AGG 1 faktorig :~

Woher weißt du das denn??? Könnte doch auch ein Lutino sein mit extrem viel Grün
 
1,0 Rezessive Schecke hellgrün
 

Anhänge

  • Ricki.jpg
    Ricki.jpg
    7 KB · Aufrufe: 240
Welcher Schecke ist das?
1,0 Schecke hellgrün. Hat Irisringe und rosa Wachshaut.
Haben ihn seit 2003. Hab ihn immer für einen rezessiven Schecken gehalten. Bis die Irisringe immer deutlicher wurden.
 

Anhänge

  • Whoopie.jpg
    Whoopie.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 263
@ sandy
also bei Bild zwei würde ich sagen, dass es ein Rezessiver Schecke Hellgrün ist.
Bild 3 ist ein Gelbgesicht Mauve.
 
Ich hab auch ein paar bei den meisten sind aber mehr als 1 Welli drauf :s

Rezessiv Schecke 0,1 dahinter 0,1 Albino rechts im Schatten 1,0 Normal Blau
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/GiniGrassy.jpg

1.0 Normal Blau dahinter 0,1 Albino im Hintergrund 1,0 Normal Blau
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/PiwiGiniXavi.jpg

links 0.1 Opaline blau rechts 0,1 AS AGG blau
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/FaultyTatter.jpg


PS: Meine Wellis bekommt man jetzt nur sehr selten einzeln auf ein Bild, besonders die zwei Damen im letzten Bild. Wenn irgenntwas bei den Farbschlägen nicht stimmt bitte ausbessern.
 
Sandy32 schrieb:
0,1 Gelbgesicht-grau

Hallo,

das ist kein Grauer (siehe Wangenflecken)

Für mich ist das ein Hellflügel Opalin Mauve EGG. Die Körperfarbe ist mir zu satt für einen Grauflügel! Andere Meinung ?



Zu dem Schecken.

Richtig eine Rez. Schecke hat keine Irisringe, für mich ist das ein HBS.
 
julian87 schrieb:
Woher weißt du das denn??? Könnte doch auch ein Lutino sein mit extrem viel Grün

Ich kenne ein Bild wo er noch jünger ist, da war er nicht so gefärbt! Er ist aber auch nicht so satt gelb gefärbt wie ein richtiger Lutino. Kenne den Vogel live.
 
Detlef: AS hellblau aufgehellt (?)
 

Anhänge

  • Detlef.jpg
    Detlef.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 261
bei Siggi scheiden sich die Geister...
 

Anhänge

  • Siggi-seitlich.jpg
    Siggi-seitlich.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 227
  • siggi-schubbert.jpg
    siggi-schubbert.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Horst - AS dunkelblau
 

Anhänge

  • schau-mir-in-die-Augen.jpg
    schau-mir-in-die-Augen.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 224
  • horst-seitlich.jpg
    horst-seitlich.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 222
so, und zu guter Letzt Harald - ein rezessiver Schecke hellblau (?)
 

Anhänge

  • Harald2.jpg
    Harald2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 251
Thema: Bilder fürs Farbschlag Forum
Zurück
Oben