Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.)

Diskutiere Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu, soooo... da du Bilder haben wolltest, kriegste jetzt welche. ;) Als erstes kommt Scully, die Neue, die ja seit Samstag bei mir ist. Auf...
J

Jak&Pupsi

Guest
Huhu,

soooo... da du Bilder haben wolltest, kriegste jetzt welche. ;) Als erstes kommt Scully, die Neue, die ja seit Samstag bei mir ist. Auf dem letzten Foto kann man sehen, dass ihr ein paar Federn im Nacken fehlen. Die haben ihr wohl die Welli's bei der Vorbesitzerin rausgezupft. :s
 

Anhänge

  • Scully.jpg
    Scully.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 146
  • Scully 2.jpg
    Scully 2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 143
  • Scully+Specknacken.jpg
    Scully+Specknacken.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 146
  • Specknacken+Scully.jpg
    Specknacken+Scully.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 152
So... dann hätten wir noch:

Nr.1 ist Pummelchen (seit ca. 3-4 Monaten bei mir). Ist noch zu dick die Gute :s

Bild Nr. 2 sind Specknacken (mit Haube) und Brain (auch seit 3-4 Monaten bei mir). Und Specknacken muss auch noch (wie man vielleicht am Namen erkennen kann) noch abnehmen. Sie ist wirklich ziemlich dick. :nene: Brain sieht fast genauso aus wie Scully.

Nr. 3 ist Pinky (mit Haube) der vierte im Bunde von den anderen dreien eben. Sie kamen alle vier zusammen zu mir.

Nr. 4 ist Schnorchel geb. im Mai 04. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein zukünftiger Hahn. Jedenfalls trällert er jeden Tag wie ein wilder vor sich hin und konnte Pinky schon zum mitsingen animieren.

Nr. 5 auch ein Jungvogel aus Mai 04. Bis jetzt sieht es nach ner Henne aus, aber das kann man ja noch nicht mit Sicherheit sagen.
 

Anhänge

  • Pummelchen auf Sofa.jpg
    Pummelchen auf Sofa.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 137
  • Specknacken+Brain 2.jpg
    Specknacken+Brain 2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 144
  • Pinky 2.jpg
    Pinky 2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 138
  • Schnorchel.jpg
    Schnorchel.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 138
  • Bröckelchen.jpg
    Bröckelchen.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 1: nochmal Brain

Bild 2: Specknacken nach dem baden. Da sieht sie gleich noch viel dicker aus. 8o

Bild 3: Pupsi, die Mutter der drei im Mai geborenen Vögel beim baden
 

Anhänge

  • brain 2.jpg
    brain 2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 134
  • Specknacken nach dem baden.jpg
    Specknacken nach dem baden.jpg
    13 KB · Aufrufe: 137
  • bla2.jpg
    bla2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 135
PHP:
[IMG][COLOR=Blue][B]das sind aber wirklich süße Vögel[/B][/COLOR][/IMG]
 
Ein hübsches Mädel....

Du hast Da eindeutig einen gelb-Überschuß, willst Du nicht noch ein paar andere Farben untermischen ;)
 
Hallo!

Ich will auch so einen mit haube....

Süsse fotos...

Gruss
Yellowbird II
 
Hallo,
das sind ja entzückende Bilder von Deinen hübschen Kanaris.
Am besten gefällt MIR Pummelchen.Finde ich supersupersüüüß!!! :freude:
Die anderen natürlich auch,aber Pummelchen eben ist besonders faszinierend.
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Suppenhuhn schrieb:
Du hast Da eindeutig einen gelb-Überschuß, willst Du nicht noch ein paar andere Farben untermischen ;)

Hehe... gaaaaaanz zu Anfang habe ich mir auch gedacht: nimmste von jeder schicken Farbe einen und hast dann nen hübschen Schwarm, aber irgendwie is das nix geworden. :~ Mein Liebling ist Pupsi, weil ich sie am längsten habe (haben morgen Jahrestag ~g~) gefolgt von Pinky. Den kleinen Kerl finden viele bestimmt nicht sooo schick, weil er einen leicht hängenden Flügel hat, schuppige Füße von den Grabmilben die er hatte und seine Haube sieht auch ein bissel arg wüst aus. Specki hat dagegen eine richtig schöne Haube mit gleichmäßigen schwarzen Strichen drin.

Specki und Pummelchen haben mich nach der Mauser auch ganz schön überrascht. Sie wurden der Vorbesitzern wohl zu früh verkauft. So nach dem Motto: sie haben vollständig Federn, also kann ich sie verkaufen. Pummelchens schwarzer Fleck auf dem Kopf ist viel dunkler und größer geworden und auch Speckis braun ist mehr geworden. Bleibt nur abzuwarten, ob sie sich dann auch wirklich als Hennen entpuppen.
 
hallo
Irgendwie kommt es immer anders als man denkt . Ich wollte nur ein Pärchen und habe jetzt auch einen Schwam :D
Du hast viele gelbe und ich viele mit Zeichnung.....

Es grüßt Hilli :0-
 
Thema: Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.)
Zurück
Oben