Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.)

Diskutiere Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Huhu, soooo... da du Bilder haben wolltest, kriegste jetzt welche. ;) Als erstes kommt Scully, die Neue, die ja seit Samstag bei mir ist. Auf...

  1. #1 Jak&Pupsi, 07.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Huhu,

    soooo... da du Bilder haben wolltest, kriegste jetzt welche. ;) Als erstes kommt Scully, die Neue, die ja seit Samstag bei mir ist. Auf dem letzten Foto kann man sehen, dass ihr ein paar Federn im Nacken fehlen. Die haben ihr wohl die Welli's bei der Vorbesitzerin rausgezupft. :s
     

    Anhänge:

  2. #2 Jak&Pupsi, 07.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    So... dann hätten wir noch:

    Nr.1 ist Pummelchen (seit ca. 3-4 Monaten bei mir). Ist noch zu dick die Gute :s

    Bild Nr. 2 sind Specknacken (mit Haube) und Brain (auch seit 3-4 Monaten bei mir). Und Specknacken muss auch noch (wie man vielleicht am Namen erkennen kann) noch abnehmen. Sie ist wirklich ziemlich dick. :nene: Brain sieht fast genauso aus wie Scully.

    Nr. 3 ist Pinky (mit Haube) der vierte im Bunde von den anderen dreien eben. Sie kamen alle vier zusammen zu mir.

    Nr. 4 ist Schnorchel geb. im Mai 04. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein zukünftiger Hahn. Jedenfalls trällert er jeden Tag wie ein wilder vor sich hin und konnte Pinky schon zum mitsingen animieren.

    Nr. 5 auch ein Jungvogel aus Mai 04. Bis jetzt sieht es nach ner Henne aus, aber das kann man ja noch nicht mit Sicherheit sagen.
     

    Anhänge:

  3. #3 Jak&Pupsi, 07.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Bild 1: nochmal Brain

    Bild 2: Specknacken nach dem baden. Da sieht sie gleich noch viel dicker aus. 8o

    Bild 3: Pupsi, die Mutter der drei im Mai geborenen Vögel beim baden
     

    Anhänge:

  4. YUNUS

    YUNUS Guest

    PHP:
    [IMG][COLOR=Blue][B]das sind aber wirklich süße Vögel[/B][/COLOR][/IMG]
     
  5. #5 Suppenhuhn, 08.10.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ein hübsches Mädel....

    Du hast Da eindeutig einen gelb-Überschuß, willst Du nicht noch ein paar andere Farben untermischen ;)
     
  6. #6 yellowbird II, 08.10.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo!

    Ich will auch so einen mit haube....

    Süsse fotos...

    Gruss
    Yellowbird II
     
  7. #7 Gelbkanari, 09.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    das sind ja entzückende Bilder von Deinen hübschen Kanaris.
    Am besten gefällt MIR Pummelchen.Finde ich supersupersüüüß!!! :freude:
    Die anderen natürlich auch,aber Pummelchen eben ist besonders faszinierend.
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  8. #8 Jak&Pupsi, 10.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hehe... gaaaaaanz zu Anfang habe ich mir auch gedacht: nimmste von jeder schicken Farbe einen und hast dann nen hübschen Schwarm, aber irgendwie is das nix geworden. :~ Mein Liebling ist Pupsi, weil ich sie am längsten habe (haben morgen Jahrestag ~g~) gefolgt von Pinky. Den kleinen Kerl finden viele bestimmt nicht sooo schick, weil er einen leicht hängenden Flügel hat, schuppige Füße von den Grabmilben die er hatte und seine Haube sieht auch ein bissel arg wüst aus. Specki hat dagegen eine richtig schöne Haube mit gleichmäßigen schwarzen Strichen drin.

    Specki und Pummelchen haben mich nach der Mauser auch ganz schön überrascht. Sie wurden der Vorbesitzern wohl zu früh verkauft. So nach dem Motto: sie haben vollständig Federn, also kann ich sie verkaufen. Pummelchens schwarzer Fleck auf dem Kopf ist viel dunkler und größer geworden und auch Speckis braun ist mehr geworden. Bleibt nur abzuwarten, ob sie sich dann auch wirklich als Hennen entpuppen.
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo
    Irgendwie kommt es immer anders als man denkt . Ich wollte nur ein Pärchen und habe jetzt auch einen Schwam :D
    Du hast viele gelbe und ich viele mit Zeichnung.....

    Es grüßt Hilli :0-
     
Thema:

Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.)

Die Seite wird geladen...

Bilder für's Suppenhuhn (die Neue&Co.) - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...