Bilder: Geier - Adler - Würg- & Turmfalke - Bussard....

Diskutiere Bilder: Geier - Adler - Würg- & Turmfalke - Bussard.... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Tag schön! Eigentlich bin ich ja ein waschechter Kanarien-Fan, beobachte aber seit Jahren mit Begeisterung die heimischen Greifer. In der...
hi Andreas,

das ist wirklich ein wunderschöner Falke. :)
 
Tolle fotos!!

Doch der Mönchsgeier hat ,,nur" eine Flügelspannweite von 2,60 - 2,80m!drei meter hat nur der kondor....
 
Blaumeise schrieb:
Tolle fotos!!

Doch der Mönchsgeier hat ,,nur" eine Flügelspannweite von 2,60 - 2,80m!drei meter hat nur der kondor....

@Blaumeise: Da der Mönchsgeier je nach Literatur eine unterschiedliche Maximalspannweite hat, sei mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger:-)
(Man muß ja nicht überall seinen Senf dazu geben, oder???) 0l


@all: Die Bilder sind echt schön:-) Wie schon die Hosen sangen: "Ich brauche mehr. Gebt mir mehr!" :D

Jörg :0-
 
Blaumeise schrieb:
-.-
Jörg.also wenn du dich net auskennst,,,,,ach egal.

Schau doch einfach mal unter Google, da findest Du Angaben von max. 2,70m bis hin zu 3,00m!

Schöne Grüße, Jörg
 
Thema: Bilder: Geier - Adler - Würg- & Turmfalke - Bussard....

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.771
J
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
1.757
VogelFee
V
G
Antworten
16
Aufrufe
1.332
graugeyer
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben