Bilder gemischt :)

Diskutiere Bilder gemischt :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :) Na ihr , ich hab vorhin wieder einfach mal ein paar Bilder geschossen und wollt sie euch zeigen :0- PS: Der grüne Standart wird immer...
V

VZ-Kaiser

Guest
:) Na ihr , ich hab vorhin wieder einfach mal ein paar Bilder geschossen und wollt sie euch zeigen :0-

PS: Der grüne Standart wird immer zutraulicher, und fliegt sofort auf mich sobald ich in die Voliere komme :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 125
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 125
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 124
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 124
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 133
  • 6.jpg
    6.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 123
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128
  • 8.jpg
    8.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 118
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 138
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 124
  • 11.jpg
    11.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 205
  • 12.jpg
    12.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 127
hi sabrina,
tolle Bilder,das 4te finde ich klasse ;) schaut so aus als ob er seine weibchen umarmen wollte :+kool:
 
jaaaa weisst ja so sind die Männer auch, erst umarmen sie einen und dann gehts ins Bett :D
 
Hallo Sabrina,

suesse federbaellchen hast du.
bild nummer 10 hat es mir besonders angetan, so als wollte er sagen: " ich kann auch so boese beissen wie ich guck!!!" :D
 
ja der Dickebrummer, mit dem beschäftige ich mich im moment täglich und er wird immer zutraulicher, die Lutino Henne schaut auch immer neugieriger, gestern wollte sie es auch versuchen auf meine Hand zu kommen, hat sich dann aber doch nicht getraut ... 0l :D
 
total süß, echt :D!
Die süßen kriegst du bestimmt noch zahm ;) :)
 
Thema: Bilder gemischt :)

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.484
maroc-oase
M
S
Antworten
28
Aufrufe
2.456
scotty
S
P
Antworten
1
Aufrufe
520
P
L
Antworten
10
Aufrufe
984
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben