Bilder-Geschichte ** extra für Euch

Diskutiere Bilder-Geschichte ** extra für Euch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Meine Wellis und ich haben Euch was zu sagen. Hoffentlich kommt die Botschaft bei Euch an. Viel Spaß beim Lesen :0- P.S. Ich hoffe...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!
Meine Wellis und ich haben Euch was zu sagen. Hoffentlich kommt die Botschaft bei Euch an. Viel Spaß beim Lesen :0-

P.S. Ich hoffe, man kann die Schrift gut erkennen - falls nicht, bitte Lupe nehmen ;)
 

Anhänge

  • c2-1.jpg
    c2-1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 173
  • c2-2.jpg
    c2-2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 180
  • c2-3.jpg
    c2-3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 162
  • c2-4.jpg
    c2-4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 184
  • c2-5.jpg
    c2-5.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 194
weiter mit Teil 2
 

Anhänge

  • c2-6.jpg
    c2-6.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 165
  • c2-7.jpg
    c2-7.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 174
  • c2-8.jpg
    c2-8.jpg
    19 KB · Aufrufe: 179
  • c2-9.jpg
    c2-9.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 165
  • c2-10.jpg
    c2-10.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 165
und der letzte Teil
 

Anhänge

  • c2-11.jpg
    c2-11.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 173
  • c2-12.jpg
    c2-12.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 169
  • c2-13.jpg
    c2-13.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 169
  • c2-14.jpg
    c2-14.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 183
  • c2-15.jpg
    c2-15.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 167
Vielen Dank ihr lieben Wellis.

Ja wir haben es bei der Federlosen auch besser seit dem wir das Forum gefunden haben. Und wir sind mittlerweile 10 Wellis.

Da macht das rumfliegen richtig Spass, und das Radau machen, das ist auch geil.

Macht ihr alle auch gerne Radau???

Uns hat euer Comic gefallen und wir freuen uns dass es euch auch gut geht.

Es grüssen die 10 Federknöuel von Petra
 
Hi Alex,
gratuliere,
da hast du dir was tolles einfallen lassen :+smiley:
Und ist dir auch noch suuuper gelungen :blume:
Wenn du noch mehr davon hast, her damit
 
Hallo Ihr beiden Petras!

Danke für Eure netten Kommentare. Habe die Grüße an die Geier weiter geleitet. Die sind völlig aus dem Häuschen.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, lasse ich mir bestimmt wieder was einfallen. Aber es gibt ja schon so viel - und man will ja nichts den anderen nachmachen.
 
Hehe, Deine Wellies haben es richtig erkannt ;)
Es ist schon toll, wenn man sich von den anderen tolle Tips
holen kann und gute Ideen abschauen kann...
 
Moin Alex.

Super schöne Bildergeschichte! :)

Mir geht es ganz genauso wie dir... Das Forum hier ist schon ne klasse Sache. :0-
 
Das ist eine nette Bildergeschichte - Danke!

Meine Wellis sind sicher auch megafroh, dass es dieses Forum mit all den tollen Federlosen :0- :0- gibt!

Und was heißt hier nachmachen - ich finde, man kann von guten Welli-Comics garnicht genug bekommen - also nicht so schamhaft zurückhalten, ok!? :D

Liebe Grüße
 
Thema: Bilder-Geschichte ** extra für Euch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben