Bilder gesucht

Diskutiere Bilder gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir suchen für unsere Homepage noch Bilder von Plattschweifsittich- und Ringsittichmutationen die wir da veröffentlichen können...
S

selinamulle

Guest
Hallo,
wir suchen für unsere Homepage noch Bilder von Plattschweifsittich- und Ringsittichmutationen die wir da veröffentlichen können...

http://www.az-agz-igplattschweifsittiche.de

Bitte an die Moderatoren, lasst die Anfrage im Allgemeinen Teil, denn den Plattschweifsittichteil ließt nicht jeder immer...

Gruß
Sabine
 
Kleine Anmerkung von mir:

Denk´ bitte daran, wenn du Bilder von anderen Seiten haben möchtest, brauchst du die Genehmigung desjenigen, dem die Bilder gehören !!! Sonst kann es Ärger wegen dem Copyright geben.
 
Hallo Geierhirte,
das wusste ich schon, deshalb hab ich ja auch hier die Frage reingestellt, ob uns jemand seine Bilder zur Verfügung stellt zum veröffentlichen...

Gruß
Sabine
 
Thema: Bilder gesucht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.338
reptifamily
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.031
sunrise
sunrise
V
Antworten
10
Aufrufe
2.006
Vogel-Freund
V
Zurück
Oben