Bilder gesucht..

Diskutiere Bilder gesucht.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..von Seilkonstruktionen über Käfigen bzw. in Käfigumgebung. Hat jemand Bilder davon?? Möchte die Käfigecke etwas interessanter gestalten, aber...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..von Seilkonstruktionen über Käfigen bzw. in Käfigumgebung. Hat jemand Bilder davon?? Möchte die Käfigecke etwas interessanter gestalten, aber noch Wohnraum für uns übrig lassen :D

    Kramt doch mal in eurem Bilderarchiv ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Rappy,

    meine "hängen" gerne auf der Baumringschaukel rum.:D
     
  4. fisch

    fisch Guest

    das Bild sollte natürlich mit0l 0l 0l
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    und da beide so ziemlich alles klein kriegen, müssen die Seile regelmäßig erneuert werden und dann kann man auch immer wieder kleine Veränderungen vornehmen;)
     

    Anhänge:

  6. crowlover

    crowlover Guest

    der von uns selbstgebaute spielplatz für frida und horst... ganz viel holz gesammelt, gesägt, seile gespannt... alles nach belieben ausbaubar. scheint zu fetzen :D
     

    Anhänge:

  7. Rappy

    Rappy Guest

    @fish:

    ddiese baumrindenschaukel ist ja ein geiles teil, hab mich schon gefragt, wo das bild bleibt :D - diese lösung fällt nur bei mir derzeit noch flach, da meine zwei da NIEMALS drauffliegen würden. unser (ex-)rupfer kommt gerade mal vom käfig zum boden und unser "neuer" im bunde ist konditionslos und stinkefaul, da er nur im käfig gehalten wurde vom vorbesitzer0l

    @crowlover:

    ist das da oben frida oder horst?? :D ein toller spielplatz, ich wünsche dir, dass sie dort irgendwann mal ZUSAMMEN spielen :0-
     
  8. crowlover

    crowlover Guest

    das ist die zickige frida :D
    aber horst erkundet auch schon fleißig.. dabei duldet ihn frida sogar meistens. ausser, wenn ich in die nähe komme ;)

    liebe grüße

    die crow
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    ..dann mache es wie wir: halte dich von BEIDEN größtenteils fern, bis sie sich arrangiert und ihre rangordnung festgelegt haben! wenn du dich da zu sehr (und sei es nur durch deine anwesenheit!!) einmischt, kann die vergesellschaftung schlimmstenfalls total in die hose gehen! es fällt schwer sie zu ignorieren, ich weiß, aber meist lohnt es sich..;)
     
  10. crowlover

    crowlover Guest

    hat denn keiner sonst bilder auf lager???
    würde mich auch mal interessieren.

    liebe grüße,

    die crow
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    @fish: ist diese geniale Schaukel selbstgebastelt?????8o :s
     
  12. fisch

    fisch Guest

    ja, aber nach Vorbildern hier, hab also nur abgekupfert:D
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    RÄÄÄÄÄSCHPÄÄÄÄGGT :D :D
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie wäre es mit dieser Schaukel?, ist ganz leicht nachzubauen und nimmt kaum Platz weg. :)
     

    Anhänge:

  15. Rappy

    Rappy Guest

    Danke Karin, ein tolles Foto und eine tolle Idee!

    Da meine Grauen momentan nicht fliegen bzw. nur zu Boden flattern, müsste ich deine Konstruktion etwas abändern:

    Diese Schaukel an die Decke hängen, und zum Hinklettern ein Seil von Käfigwand zum Deckenhaken..

    Danke für den Anstoss, mein Mann wird begeistert sein.. *lach*. er darf es nämlich basteln :D :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Rappy
    ich verbinde die Schaukel auch immer mit einem Seil entweder vom Boden aus oder vom Kletterbaum, damit Rita dort raufkann, denn hinfliegen traut sie sich immer noch nicht. ;)
     
  17. crowlover

    crowlover Guest

    supi schaukel karin,

    echt gute idee. auch das grün ist klasse. dürfen deine birdis daran knabbern?

    die crow
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das Grüne interessiert sie zum Glück nicht sonderlich. Allerdings hat der Gerry mir schon Kakteen "umgemodelt" oder kleingeholzt.
    Doch am besten ist immer das Zeugs, das sie auch "dürfen"
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ihr schmeckts auch ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rappy

    Rappy Guest

    HMMMM..wird wohl ne Mischung aus den Ideen von Fisch und Karin werden, denn zum Sitzen ist sicherlich ein Ast besser als eine Baumscheibe, oder? :D


    Nun bleibt noch eine Frage für mich offen: welches Seil (Hanf oder Sisal) und vorallem welche Stärke? Was lässt sich gut verarbeiten und hält trotzdem den Schnabelattacken der Geier etwas stand? :D

    Danke für eure Hilfe..
     
  22. crowlover

    crowlover Guest

    das ist doch kapuzinerkresse @karin oder?
     
Thema:

Bilder gesucht..

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...