Bilder gesucht..

Diskutiere Bilder gesucht.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rappy, hast du nicht auf den Link geklickt?, es handelt sich um eine Wäscheleine und crow, ja, es ist kapuzinerkresse :) leider habe ich nun...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Rappy, hast du nicht auf den Link geklickt?, es handelt sich um eine Wäscheleine
    und crow, ja, es ist kapuzinerkresse :)
    leider habe ich nun keine mehr im Garten, der erste Frost kürzlich hat alles zu Matsch verwandelt, so schade.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

Klar habe ich draufgedrückt, aber ich möchte bei SEIL-SHOP eine Spule Seil bestellen für solche Zwecke und würde gerne euren Rat über Stärke und Material hören :D :D

4. fisch

fisch Guest

da hast du dir aber was vorgenommen:D
    Meine Erfahrungen mit der Stärke: mind. 10 mm besser wäre 20 - 30 mm.
    Es kommt immer auf die Verwendung an. Für eine Schaukel ist 30 mm zu dick, 10 mm reicht da. Für ein reines Sitzseil sollten es eher 30 mm sein.
    Du musst immer die Löcher bedenken, wenn du das Seil durch ein Holzstück fädeln möchtest (manchmal bleibt nicht viel Holz danach übrig):0-

Hanf oder Sisal ist im Prinzip egal - reine Geschmackssache:D

5. Rappy

Rappy Guest

AAAHHHHH SVÄÄÄÄN, an die Löcher hab ich ja gar nicht gedacht0l

Neee, kleiner Scherz :D

Also ich hab jetzt mal in dem Laden (:D) ein paar Meter Sisalseil bestellt, teils 10mm und teils 20mm Dicke! Ne Spule war mir doch etwas zu umfangreich :D :D

Danke Sven für den Tip, hab ja auch brav auf dich gehört :D

Schönen Abend,
    Rappy

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder gesucht..

Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...