Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
oder mit Mogli???

-GRINS-
 

Anhänge

  • anton&mogli07b.jpg
    anton&mogli07b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.202
...

Ups, die zwei gehören wohl nicht hierhin, aber trotzdem schön
 

Anhänge

  • gruppe15b.jpg
    gruppe15b.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 1.186
Hi!

Ganz tolle Bilder! Und nun will ich mich auch anschließen mit meinen Kleinen: Chili läßt sich von Spike kraulen. Die beiden sind jetzt um die 5 Monate alt, kriegen das aber schon ganz gut hin. Oft möchte Chili gekrault werden und hält ihr Köpfchen in aberwitzigen Stellungen vor Spikes Schnabel, doch oft ist der gerade mit seinemm eigenen Gefieder beschäftigt. Meistens ist er dan ziemlich ruppig zu Chili, rupft ein, zwei Mal auf ihrem Kopf herum und macht dann bei sich weiter. Sie läßt sich aber nicht davon entmutigen und hält minutenlang ihren Kopf dahin. Ich als Mensch würd da längst nen Nackenkrampf kriegen :D

Aber wie man sieht, wird die Geduld in letzter Zeit immer häufiger belohnt. Gestern haben sie sich richtig lange gekrault, wobei es interessanterweise fast immer Chili ist, die sich kraulen läßt. Bei den Eltern von Spike ist es genau umgekehrt, dort läßt sich Jakob sehr gern von Suki kraulen und ist seinerseits mit Zärtlichkeiten nicht gerade freigiebig ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 

Anhänge

  • chilispikekrauli.jpg
    chilispikekrauli.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.127
...

Eine Frauenfreundschaft, trotz freier Herren. Aber die zwei haben sich schon gefunden, bevor genug Herren da waren und bleiben nun zusammen. Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß beides Damen sind.
 

Anhänge

  • whity&max005b.jpg
    whity&max005b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.105
Hallo Zusammen,

da kann ich auch was bitten!!
Susi und Timo..nur wer krault jetzt wenn???

So nun versuch ich es nochmal und hoffe es klappt diesmal mit dem Bild!!
 

Anhänge

  • schmusi6.jpg
    schmusi6.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 1.092
Halle Dreamgirl.

Deine zwei - äh, jetzt drei - Piepser kenn ich persönlich zwar schon, aber immer wieder tolle Fotos dabei :)
 
Fridolin und Cilly..........

............schmusen :)
 

Anhänge

  • frieder1.jpg
    frieder1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 1.049
Sauerei

Hallo erstmal,

die Bilder sind wirklich schön, aber wie kriegt ihr die Bilder von den Paarungen hin ? Wenn ich z.B. am PC sitze, sind die Vögel hinter mir. Wenn ich dann ein ächtzen höre und so ein Geräusch wie als würde jemand zwei Bälle aneinanderreiben, ver´suche ich so schnell wie möglich ein Bild zu machen... bis jetzt habe ich aber entweder den Foto nicht gefunden oder es war zu schnell vorbei oder das Licht war schlecht oder das Bild ist unscharf geworden. Legt ihr euch auf die Lauer oder wie macht ihr das?
 
Hallo :0-

Ich setzte hier von Gaby/Florentineauto Bilder ihrer beiden süßen Haubenschlümpfe rein.
 

Anhänge

  • gabi1.jpg
    gabi1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 969
Sind die Beiden nicht zum verlieben :) :) :)
 

Anhänge

  • gabi2.jpg
    gabi2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 956
und weil sie sooooooo schön sind nocheinmal
 

Anhänge

  • gabi3.jpg
    gabi3.jpg
    12 KB · Aufrufe: 947
Ich habe noch mehr von den beiden :) :) :)
 

Anhänge

  • gabi5.jpg
    gabi5.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 940
Sind sie nich zuckersüß :) :p
 

Anhänge

  • gabi6.jpg
    gabi6.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 946
Und ein letztes von den Beiden :) :) :)
 

Anhänge

  • gabi7.jpg
    gabi7.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 940
Sweet ^-^
trotz dieser Bösen roten augen *haha*

freu ich mich schon umso mehr auf unseren familienzuwachs ^-^.
 
Hier noch einpaar Fotos von Mädi und ihren Charly :)
 

Anhänge

  • maedi_charlie_3.jpg
    maedi_charlie_3.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 908
Und noch eins 8)
 

Anhänge

  • maedi_charlie_4.jpg
    maedi_charlie_4.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 890
Tja, wo die Liebe hinfällt :p
 

Anhänge

  • maedi_charlie_5.jpg
    maedi_charlie_5.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 907
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben