Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; oder mit Mogli??? -GRINS-

  1. #41 Anton & Co, 13. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    oder mit Mogli???

    -GRINS-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Anton & Co, 13. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Oder wie wärs mit zwei Herren
     

    Anhänge:

  4. #43 Anton & Co, 13. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Ups, die zwei gehören wohl nicht hierhin, aber trotzdem schön
     

    Anhänge:

  5. #44 roadrunner, 16. März 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und noch eins...
     

    Anhänge:

  6. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ganz tolle Bilder! Und nun will ich mich auch anschließen mit meinen Kleinen: Chili läßt sich von Spike kraulen. Die beiden sind jetzt um die 5 Monate alt, kriegen das aber schon ganz gut hin. Oft möchte Chili gekrault werden und hält ihr Köpfchen in aberwitzigen Stellungen vor Spikes Schnabel, doch oft ist der gerade mit seinemm eigenen Gefieder beschäftigt. Meistens ist er dan ziemlich ruppig zu Chili, rupft ein, zwei Mal auf ihrem Kopf herum und macht dann bei sich weiter. Sie läßt sich aber nicht davon entmutigen und hält minutenlang ihren Kopf dahin. Ich als Mensch würd da längst nen Nackenkrampf kriegen :D

    Aber wie man sieht, wird die Geduld in letzter Zeit immer häufiger belohnt. Gestern haben sie sich richtig lange gekrault, wobei es interessanterweise fast immer Chili ist, die sich kraulen läßt. Bei den Eltern von Spike ist es genau umgekehrt, dort läßt sich Jakob sehr gern von Suki kraulen und ist seinerseits mit Zärtlichkeiten nicht gerade freigiebig ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     

    Anhänge:

  7. #46 Anton & Co, 24. März 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Eine Frauenfreundschaft, trotz freier Herren. Aber die zwei haben sich schon gefunden, bevor genug Herren da waren und bleiben nun zusammen. Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß beides Damen sind.
     

    Anhänge:

  8. Dreamgirl

    Dreamgirl Guest

    Hallo Zusammen,

    da kann ich auch was bitten!!
    Susi und Timo..nur wer krault jetzt wenn???

    So nun versuch ich es nochmal und hoffe es klappt diesmal mit dem Bild!!
     

    Anhänge:

  9. #48 Masterfloh, 24. März 2003
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Halle Dreamgirl.

    Deine zwei - äh, jetzt drei - Piepser kenn ich persönlich zwar schon, aber immer wieder tolle Fotos dabei :)
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Fridolin und Cilly..........

    ............schmusen :)
     

    Anhänge:

  11. #50 Papageienfreak, 31. März 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Sauerei

    Hallo erstmal,

    die Bilder sind wirklich schön, aber wie kriegt ihr die Bilder von den Paarungen hin ? Wenn ich z.B. am PC sitze, sind die Vögel hinter mir. Wenn ich dann ein ächtzen höre und so ein Geräusch wie als würde jemand zwei Bälle aneinanderreiben, ver´suche ich so schnell wie möglich ein Bild zu machen... bis jetzt habe ich aber entweder den Foto nicht gefunden oder es war zu schnell vorbei oder das Licht war schlecht oder das Bild ist unscharf geworden. Legt ihr euch auf die Lauer oder wie macht ihr das?
     
  12. #51 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich setzte hier von Gaby/Florentineauto Bilder ihrer beiden süßen Haubenschlümpfe rein.
     

    Anhänge:

    • gabi1.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      969
  13. #52 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sind die Beiden nicht zum verlieben :) :) :)
     

    Anhänge:

    • gabi2.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      956
  14. #53 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und weil sie sooooooo schön sind nocheinmal
     

    Anhänge:

  15. #54 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe noch mehr von den beiden :) :) :)
     

    Anhänge:

    • gabi5.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      940
  16. #55 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sind sie nich zuckersüß :) :p
     

    Anhänge:

    • gabi6.jpg
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      946
  17. #56 Federmaus, 3. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und ein letztes von den Beiden :) :) :)
     

    Anhänge:

    • gabi7.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      940
  18. xpxsascha

    xpxsascha Guest

    Sweet ^-^
    trotz dieser Bösen roten augen *haha*

    freu ich mich schon umso mehr auf unseren familienzuwachs ^-^.
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier noch einpaar Fotos von Mädi und ihren Charly :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und noch eins 8)
     

    Anhänge:

  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja, wo die Liebe hinfällt :p
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd