Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Logirius Züchtest du Weißköpfe absichtlich oder lässt du sie machen wie sie wollen ? @ all wenn ich Wildfarben 1,1 habe und Weißkopf...

  1. #81 Papageienfreak, 16. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    @ Logirius

    Züchtest du Weißköpfe absichtlich oder lässt du sie machen wie sie wollen ?

    @ all

    wenn ich Wildfarben 1,1 habe und Weißkopf 1,1 werden dann Wildfarben und Weißkopf je ein Päarchen oder ist die Partnerwahl "Zufall" ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi86

    Steffi86 Guest

    Partnerwahl ist zufall es sei denn du hast sie schon als Pärchen gekauft und sie wurden schon zusammen gehalten, wenn du Glück hast bilden die Pärchen sich so wie du möchtest.. Ansonsten, wenn du es so möchtest, kannst die beiden Pärchen getrennt voneinandr rund zwei Wochen halten, bis erste Annäherungsversuche stattfinden, meistens werden sie dann auch ein Pärchen =) Wenn ich daheim bin und auf die Bilder zugreifen kann, zeigt ich euch auch mal ein paar süße Schmusepärchen =) :D
     
  4. rummel

    rummel Guest

    Summer (Hahn) brauchte nach dem Verlust ihrer Lena zwar einige Zeit, um mit Luna warm zu werden, aber für diese war es Liebe auf den ersten Blick. Nun hat Summer auch erkannt, dass die Liebe eine neue Chance verdient hat. Beide sind nun unzertrennlich (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )
    Luna hatte ja schon ein Ei gelegt, es hindert sie aber nicht daran, die Produktion am Laufen zu halten :D
     

    Anhänge:

  5. rummel

    rummel Guest

    und noch ein Bild:
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Hab auch endlich mal Lucky und Yogi beim "Halb" schmusen erwischt.

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Freut mich das sich hier in diesen Thread wieder was tut :) .

    Danke für die vielen tollen Fotos und macht weiter so :~ .
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Ihr habt da alle tolle Bilder und ich hab irgendwann mal versprochen auch hier ein Pärchenfoto reinzugeben wenn ich meine Nymphen hab und ich habe sie ja jetzt und deshalb krame ich mal eines heraus:D Vielleicht kennt ihr sie auch schon, naja egal, Hauptsache in dem Thread sieht man Nymphenpärchen:D
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      650
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    und gleich noch eines
     

    Anhänge:

    • bild9.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      647
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    das hab ich auch noch
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    mein derzeitiges Benutzerbild:)
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    und zum Schluss noch was "putziges*
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    heute war auch wieder Pärchen-Beute im Fotoapparat :)
     

    Anhänge:

  14. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Jillie,

    man könnte meinen, du hättest einen Schwarz-Weiß-Film in der Kamera. ;)

    Wunderschöne Tiere hast Du da!
     
  15. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Vater und Tochter

    Der Papa rupft seinen Damen gerne einmal das Kopfgefieder aus und behart aber selber auf einer ausgiebigen Kraulbehandlung.
     

    Anhänge:

  16. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Lea krault auch gerne, wenns verlangt wird. Schließlich muß sie ihren Papa ja bei Laune halten, solange sie noch gefüttert wird. Sie ist aber schlau genug, um ihn nicht mehr "ran" zu lassen und rückt ab, sobald er sie "kraulen" will.
     

    Anhänge:

  17. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    hier ein Bild einer ganz großen Urlaubsliebe, die beiden Hähne leben jetzt zusammen:) ...

    Es wird gekrault, gesungen und gebalzt, was das Zeug hält und der eine ist nicht ohne den anderen zu sehen. Alles wird gemeinsam erledigt, also ein richtig festes Paar!

    Links der Lutino Hansi ist jetzt 11 Jahre alt, rechts der Kopffleckschecke Benji zählt noch keine 2 Jahre, interessiert die Beiden aber nicht die Bohne;)
     
  18. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mensch, das Bild sollte doch noch kommen?
     

    Anhänge:

  19. #98 Sveni, 6. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2003
    Sveni

    Sveni Guest

    Ein Bild unseres damals 12 Tage alten Calimeros, er hatte sich durch ein Belüftungsloch im Nistkastendach gefressen.

    Sveni

    War wohl nix mit dem Bild-nächster Versuch folgt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sveni

    Sveni Guest

    Calimero-zweiter Versuch
     

    Anhänge:

  22. Black Wulfin

    Black Wulfin Guest

    Hallo @ all!
    Auch bei uns gibt es jetzt ein glückliches Nymphenpaar. Es sind zwar vermutlich Geschwister, doch das stört die beiden überhaupt nicht. Sie kraulen sich mit Hingabe (außer wenn der Foto in der Nähe ist) und sitzen immer dicht zusammen.
    Ich habe sie aus dem Tierschutzforum und bin froh sie zu uns geholt zu haben. Charly und Lilly
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd