Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Endlich kann ich mich hier auch beteiligen. Etwa drei Tage nachdem Lukas hier eingezogen ist, sind er und Julie (vorher Filou) ein...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Endlich kann ich mich hier auch beteiligen.

    Etwa drei Tage nachdem Lukas hier eingezogen ist, sind er und Julie (vorher Filou) ein Paar.

    [​IMG]

    das ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung

    [​IMG]

    Ich hoffe euch demnächst noch mehr Fotos zeigen zu können, denn es sind ja noch drei Damen hier, die sich nur einen der drei Herren schnappen brauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Mir ist da vor ein paar Tagen auch ein schöner schnapschuss gelungen von Lucky und Yogi.

    Leider ist das Bild net so Schön aber man sieht worum es geht.
    ( Der Venti ist in nicht betrieb;) )

    gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  4. JCGerms

    JCGerms Guest

    Hallo Ihr glücklichen Sittichbesitzer,
    ich werde ganz neidisch wenn ich die Bilder Euere Sittichpaare sehe. Mein Bubi hat absolut nichts mit Mädels im Sinn. Er war ein Tierschutzfall aus "guter" Einzelhaltung. Er war 3 Jahre alt als er zu uns kam und kann mit anderen Vögeln fast nichts anfangen. Na ja vielleicht kommt doch noch irgendwann die Richtige für ihn bei uns vorbei gedüst. Da wir uns um die Tierschutzfälle in unserem Tierschutzverein kümmern kann jederzeit mal wieder ein Notfall eintreten ( was wich natürlich nicht hoffe )

    Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Vogelpaaren.
    Gruß
    Jochen
     
  5. Tweety16

    Tweety16 Guest

    Hey das sind Ja wunder schöne Fotos

    Und ich habe mich in einem Pärchen verliebt und zwar in deine Jillie, die beiden sind ja wunder schön und die anderen natürlich auch, aber das sind meine absoluten Favoriten Wunder schön kann ich da nur sagen, da hast du einen Super fang gemacht.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    So jetzt möchte ich auch nochmal ein paar Bilder zeigen.
    Endlich mal auch welche wo man was erkennen kann;)

    Lucky und Murphy beim Kraulen:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Süß, dieses zaghafte Kraulen, wie frisch verliebt:)
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Und was kommt nach dem Kraulen???

    Das Hier:D :D :D :D :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Genießer Blick.:D ;)
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilder meiner Kuschelmäuse

    Lissi und Alexander ( etwas verschwommen )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nun verwöhnt er sie
    [​IMG]
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt Louis und Fine

    [​IMG]

    Bei den Beiden ist es noch so, daß sie ihn nicht krault sondern lieber selbst genießt.

    [​IMG]
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    noch besser als zwei, sind vier:D
     

    Anhänge:

  13. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Ich hab grad ein schönes Bild von Spike gemacht wie er seiner Angebeteten garnicht leise ins Ohr Flüstert. :D
     

    Anhänge:

  14. #113 Snuss, 1. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
    Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Niko und seine Nikita !

    Anfangs wusste er nicht was er machen sollte wenn sie ihm ihr Köpfchen hinhält, denn leider musste Niko die 2 1/2 Jahre seines Lebens alleine verbringen.
     

    Anhänge:

  15. #114 Snuss, 2. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
    Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    und nochmal weil es so schön anzusehen ist, wie ich finde
     

    Anhänge:

  16. #115 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hier mal ein aktuelles Bild...

    ...vom frischgebackenen Liebespärchen :~ :~ :~
     

    Anhänge:

  17. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    glückliche nymphenpaare

    hmm da kann ich glaube ich auch was zu beisteuern
    bei mir wird geturtelt und gep.... was das zeug hält gg.
    nein ganz so schlimm ist es nicht aber die Vorfälle häufen sich ggg 8o :S
    und dat schlimme ist die lassen sich auch noch dabei zusehen oder einen vor pfeiffen 8o 8o ;)
     

    Anhänge:

  18. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Niko und seine Nikita !

    Anfangs wusste er nicht was er machen sollte wenn sie ihm ihr Köpfchen hinhält, denn leider musste Niko die 2 1/2 Jahre seines Lebens alleine verbringen.
     

    Anhänge:

  19. louna

    louna Guest

    wenn ich das hier so sehe bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen weil ich meinen
    Nymphensittich alleine mit nem welli halte:-(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grace87

    Grace87 Guest

    So dann wollen wir uns doch hier mal vorstellen mit ein paar glücklich aussehenden Nymphen :jaaa:

    Das sind tweety und Grace
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Rokko

    Rokko Guest

    Mensch bei den ganzen schönen Bildern wird man ja richtig neidisch :jaaa:
    Ich hab meine beiden noch nie Schmusen sehen. Das höchste der Gefühle war das sie sich ein Stück Toast geteilt haben 8o
    Na ja vielleicht wirds ja noch :~
     
Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd