Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
Hallo

Endlich kann ich mich hier auch beteiligen.

Etwa drei Tage nachdem Lukas hier eingezogen ist, sind er und Julie (vorher Filou) ein Paar.

http://www.fschu.com/nymphies/030917-Julie%20und%20Lukas%201.JPG

das ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung

http://www.fschu.com/nymphies/030917-Julie%20und%20Lukas%202.JPG

Ich hoffe euch demnächst noch mehr Fotos zeigen zu können, denn es sind ja noch drei Damen hier, die sich nur einen der drei Herren schnappen brauchen.
 
Hallo

Mir ist da vor ein paar Tagen auch ein schöner schnapschuss gelungen von Lucky und Yogi.

Leider ist das Bild net so Schön aber man sieht worum es geht.
( Der Venti ist in nicht betrieb;) )

gruss
Marc
 

Anhänge

  • wiederbelichtung vonyogi und lucky beim treten.jpg
    wiederbelichtung vonyogi und lucky beim treten.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 657
Hallo Ihr glücklichen Sittichbesitzer,
ich werde ganz neidisch wenn ich die Bilder Euere Sittichpaare sehe. Mein Bubi hat absolut nichts mit Mädels im Sinn. Er war ein Tierschutzfall aus "guter" Einzelhaltung. Er war 3 Jahre alt als er zu uns kam und kann mit anderen Vögeln fast nichts anfangen. Na ja vielleicht kommt doch noch irgendwann die Richtige für ihn bei uns vorbei gedüst. Da wir uns um die Tierschutzfälle in unserem Tierschutzverein kümmern kann jederzeit mal wieder ein Notfall eintreten ( was wich natürlich nicht hoffe )

Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Vogelpaaren.
Gruß
Jochen
 
Hey das sind Ja wunder schöne Fotos

Und ich habe mich in einem Pärchen verliebt und zwar in deine Jillie, die beiden sind ja wunder schön und die anderen natürlich auch, aber das sind meine absoluten Favoriten Wunder schön kann ich da nur sagen, da hast du einen Super fang gemacht.
 
Ich hab grad ein schönes Bild von Spike gemacht wie er seiner Angebeteten garnicht leise ins Ohr Flüstert. :D
 

Anhänge

  • buffy&spike 15.jpg
    buffy&spike 15.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 513
Niko und seine Nikita !

Anfangs wusste er nicht was er machen sollte wenn sie ihm ihr Köpfchen hinhält, denn leider musste Niko die 2 1/2 Jahre seines Lebens alleine verbringen.
 

Anhänge

  • IMAG0014-1.jpg
    IMAG0014-1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal weil es so schön anzusehen ist, wie ich finde
 

Anhänge

  • IMAG0015-1.jpg
    IMAG0015-1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein aktuelles Bild...

...vom frischgebackenen Liebespärchen :~ :~ :~
 

Anhänge

  • Mephisto und Lilly vögeln 7.jpg
    Mephisto und Lilly vögeln 7.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 570
glückliche nymphenpaare

hmm da kann ich glaube ich auch was zu beisteuern
bei mir wird geturtelt und gep.... was das zeug hält gg.
nein ganz so schlimm ist es nicht aber die Vorfälle häufen sich ggg 8o :S
und dat schlimme ist die lassen sich auch noch dabei zusehen oder einen vor pfeiffen 8o 8o ;)
 

Anhänge

  • Resize of SIMG0042.JPG
    Resize of SIMG0042.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 556
  • Resize of Resize of SIMG0046.JPG
    Resize of Resize of SIMG0046.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 550
  • ginaunicki.jpg
    ginaunicki.jpg
    20 KB · Aufrufe: 558
Niko und seine Nikita !

Anfangs wusste er nicht was er machen sollte wenn sie ihm ihr Köpfchen hinhält, denn leider musste Niko die 2 1/2 Jahre seines Lebens alleine verbringen.
 

Anhänge

  • IMAG0014-1.jpg
    IMAG0014-1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 537
  • IMAG0015-1.jpg
    IMAG0015-1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 533
wenn ich das hier so sehe bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen weil ich meinen
Nymphensittich alleine mit nem welli halte:-(
 
Mensch bei den ganzen schönen Bildern wird man ja richtig neidisch :jaaa:
Ich hab meine beiden noch nie Schmusen sehen. Das höchste der Gefühle war das sie sich ein Stück Toast geteilt haben 8o
Na ja vielleicht wirds ja noch :~
 
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben