Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der eine ist glücklich, der andere ist ein Nymphensittich und sie sind ein Paar :p

  1. #121 mieziekatzie, 2. Juli 2004
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Der eine ist glücklich, der andere ist ein Nymphensittich und sie sind ein Paar :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 sachsenwerk, 3. Juli 2004
    sachsenwerk

    sachsenwerk Guest

    Zwei bei der Arbeit!

    Hallo!

    Hier sind Susi und Koko bei der Arbeit die spass macht!

    gruß Jörg
     

    Anhänge:

  4. mahabi

    mahabi Guest

    Unsere Pärchen fühlen sich von der kamera immer gestört *g*
    aber ich kann ja mal nen Bild vom Ergebnis posten...
    Die ersten 3 Jungen von Perla & Queru II (geperlte WK-Henne + WK-Hahn)
     

    Anhänge:

  5. MathiasR

    MathiasR Guest

    unsere Nyphmen

    Die beiden sind zwar nicht direkt ein Paar (sind ja zwei Männchen), aber ich stelle das Bild trotzdem mal hier dazu ;)
     

    Anhänge:

  6. #125 Nymphomane, 31. Juli 2004
    Nymphomane

    Nymphomane Guest

    schön...

    ihr habt ja alle echt schöne Bilder, habe leider keine Digicam und damit auch keine Bilder. :heul:
    Aber meine beiden sitzen eh meist weit auseinander und im Käfig jagen sie sich öfter....
    MfG
    ich
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Glücklich

    im neuen Heim
     

    Anhänge:

  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    Mein kleines Liebespärchen > Danny und seine Isis
     

    Anhänge:

  9. Cienna

    Cienna Guest

    So delle, das sind Ronja und Tschaschi, die aber im April an den Folgen einer Krankheit gestorben ist :(
     

    Anhänge:

  10. Olympus

    Olympus Guest

    Hallo Federmaus,
    ich bin endlich wieder im Forum hat fast 2 jahre gedauert, aber jetzt bin ich wieder drin.

    habe jetzt 3 bald 4 Nyphmen und 2 wellis.

    freue mich wieder dabei zusein und hoffe bald bilder ins Netz stellen zu können.

    Nun aber etwas trauriges ich hatte eigendlich 4 Nyphmen aber meine pauline ist im alter von nur 2 jahren gestorben sie hatte eine Entzündung an der kloake und konnte vom tierarzt nicht mehr gerettet werden. War tottraurig aber nun bekomme ich einen neuen kleinen spatz freue mich sehr.

    liebe grüße Bettina
     
  11. #130 Traumfeelein, 5. Oktober 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Schmusebilder von unserem Neuzugang

    Das sind unsere neuen Schmusenymphies Fiona und Mièl

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  12. nicoble

    nicoble Guest

    Ich habe nun 4 Schmusepaerchen - hier Bilder von den beiden weniger Kamera -scheuen Paaren ...

    Man bemerke das Geschick der beiden - puscheln auf einem Seil - das will schon geuebt werden...
     

    Anhänge:

  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Mal wieder Bilder einstell
     

    Anhänge:

  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Bitte keinen Diskussionsthread daraus machen :traurig:
    Es soll ein Bilderthread über Paare bleiben :cheesy:
     
  15. #134 Billy-und-Cocky, 29. November 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Suey und Ozzy
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      415
  16. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Nabend ihr alle zusammen!

    Ihr habt echt traumhafte Vögel. Besonders gefallen mir die von Karinetti. So welche habe ich noch nie gesehen.
    Ich hatte auch mal einen Nymphensittich, Charlymänchen, und der war total knuffelig, mein kleiner bester Freund! Leider ist er vor über einem Jahr verstorben.
    Habe jetzt zwei Rosenköpfchen und die machten bis vor kurzem noch genauso viel Liebe, wie eure:)

    Anbei ein Bild von Charly, Gruß Jutta
     

    Anhänge:

  17. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    [​IMG]
     
  18. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    [​IMG]
     
  19. nicoble

    nicoble Guest

    Unsere " Babies" kuscheln imer noch gerne miteinander - ich hoffe die beiden werden spaeter mal ein Paar - sind sie nicht suess zusammen ?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt kann ich endlich auch mal ein schönes Foto bieten. :beifall:

    Lisa & Peter
     

    Anhänge:

  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein weiteres glückliches Paar, Susi und Max von Jasuma:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd