Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen und Bilder glücklicher Paare bei unseren Nymphen fortsetzen. Da ich das für ein sehr...
Ein Bilderbuchpaar sind die beiden hier:
die flugunfähige Frau wird rührend von ihrem Mann umsorgt, er weicht niemals von ihrer Seite und zeigt ihr jeden möglichen gehbaren Weg wenn sie ihn nicht von selbst herausfindet.
Bevor die beiden zusammengekommen sind war sie sehr ruhig und ängstlich - nun ist das verflogen und sie ist trotz ihrer Behinderung ein putzmunteres Weibchen :)
 

Anhänge

  • paar.jpg
    paar.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 438
Bei IHM Liebe auf den ersten Blick - bei IHR ... naja, mal abwarten ...

(Die beiden kennen sich gerade mal einen Tag.)
 

Anhänge

  • IMGP81612.JPG
    IMGP81612.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 368
Langsam wird's bei Birdy & Paulie ja auch... :D


Allerdings lässt er kraulen, selbst rührt er den Schnabel nicht.. :D
Da muss Henne schon selbst ran, wenn's juckt..
 

Anhänge

  • DSC02944.JPG
    DSC02944.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 363
  • DSC02939.JPG
    DSC02939.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 372
  • DSC02942.JPG
    DSC02942.JPG
    10 KB · Aufrufe: 368
  • DSC02946.JPG
    DSC02946.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 362
Glückliche Nymphensittiche

Habt ihr noch Bedarf an Bildern? Ich hätte hier noch ein paar, die vielleicht ganz gut passen würden...

Marion
 

Anhänge

  • Vögel(n)_WEB.JPG
    Vögel(n)_WEB.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 364
  • Eltern_WEB.JPG
    Eltern_WEB.JPG
    7 KB · Aufrufe: 358
ich schmeiß auch mal ein paar rein, für Augenschäden übernehm ich keine Garantie
Sabine
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 352
  • 04.jpg
    04.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 334
  • 05.jpg
    05.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 339
  • 02.jpg
    02.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 345
Joey und Eseli

Es war bei beiden Liebe auf den 1. Blick
 

Anhänge

  • zoogl.jpg
    zoogl.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 238
Das sind Bonni und Clyde. Die beiden wissen noch nicht das sie ein Paar sind, aber das erzähle ich ihnen dann wenn sie mal groß sind :p
 

Anhänge

  • 19.JPG
    19.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 292
Hier habe ich auch zwei Bilder von einem Teil meiner Bande. Alle kriege ich nie auf´s Bild.
Aber eins kann ich bestätigen, je größer der Schwarm, desto wohler fühlen sich die Nymphen.
 

Anhänge

  • Nymphen.jpg
    Nymphen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 391
  • nymphen1.JPG
    nymphen1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 395
Rosi und Rudi auf ihrer Liebes-Schaukel :freude: 8o :prima: :D
 

Anhänge

  • Nymphen - Schaukelsex - 1.JPG
    Nymphen - Schaukelsex - 1.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 364
  • Nymphen - Schaukelsex - 2.JPG
    Nymphen - Schaukelsex - 2.JPG
    26 KB · Aufrufe: 366
Meine Zwei

Ein Bild meiner zwei Neuen
 

Anhänge

  • Kopie von 115_Euro[1].JPG
    Kopie von 115_Euro[1].JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 354
MacQueen... deine beiden Neuen sehen ja wunderschön aus.... Das ist Zimtscheckig, oder?? :idee:

Ich habe mein eines Pärchen die Woche auch bei ihren Zärtlichkeiten erwischt und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • 11 Duo Forum 3.bmp
    33 KB · Aufrufe: 336
  • 12 Duo Forum 2.bmp
    24,3 KB · Aufrufe: 327
  • 13 Duo Forum 2.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 325
dann will ich hier auch nochmal mein erstes festes Pärchen zeigen.
Charlie ( graue gescheckt) und Mecky ( Schecke), ganz frisch verliebt...
 

Anhänge

  • 38.jpg
    38.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 311
  • 40.JPG
    40.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 311
Dann hier auch mal glückliche Nymphis.Zuerst Billy & Tommy, dann Charly & Pritty.
 

Anhänge

  • Billy&Tommy1.jpg
    Billy&Tommy1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 279
  • Duett1.jpg
    Duett1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 275
  • Duett2.jpg
    Duett2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 276
Paare

Hallo !!! Habe auch noch ein Bild von einem glücklichen Paar !!!
Das sind Kiki und Phoenix :

Das zweite Bild zeig unser schwules Paar beim gemeinsamen Hirseverzehr !
 

Anhänge

  • Kiki und Phoenix.JPG
    Kiki und Phoenix.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 244
  • Vögel 026.jpg
    Vögel 026.jpg
    24 KB · Aufrufe: 250
Heute stelle ich euch Lilly und Hannibal vor

Hallo an alle heute möchte ich euch unsere zwei Hübschen vorstellen:0- seid fast gut zwei Wochen leben Hannibal und Lilly bei uns er ist noch etwas schüchtern aber mitlleierweile traut er sich schon bei uns auf dem Tisch Lilly ist das ganze gegenteil neugierig, verschmust... sie muss längere zeit allein gewessen sein da sie sehr auf Menschen bezogen ist...

P.S. Ich finde euer Forum einfach klasse bevor wir die zwei holten konnten wir uns hier recht gut Informieren :zustimm: macht weiter so.....
 

Anhänge

  • -mini-Lilly.jpg
    -mini-Lilly.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 198
  • -mini-Hannibal3.jpg
    -mini-Hannibal3.jpg
    3 KB · Aufrufe: 197
  • -mini-Lilly12.jpg
    -mini-Lilly12.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 198
Thema: Bilder glücklicher Nymphenpaare

Ähnliche Themen

Zurück
Oben