Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Bilderbuchpaar sind die beiden hier: die flugunfähige Frau wird rührend von ihrem Mann umsorgt, er weicht niemals von ihrer Seite und zeigt...

  1. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Ein Bilderbuchpaar sind die beiden hier:
    die flugunfähige Frau wird rührend von ihrem Mann umsorgt, er weicht niemals von ihrer Seite und zeigt ihr jeden möglichen gehbaren Weg wenn sie ihn nicht von selbst herausfindet.
    Bevor die beiden zusammengekommen sind war sie sehr ruhig und ängstlich - nun ist das verflogen und sie ist trotz ihrer Behinderung ein putzmunteres Weibchen :)
     

    Anhänge:

    • paar.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      438
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Uninvited, 1. Mai 2005
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Oma und Opa:

    [​IMG]
     
  4. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Bei IHM Liebe auf den ersten Blick - bei IHR ... naja, mal abwarten ...

    (Die beiden kennen sich gerade mal einen Tag.)
     

    Anhänge:

  5. #144 Kuschelcorsa, 2. Juni 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Langsam wird's bei Birdy & Paulie ja auch... :D


    Allerdings lässt er kraulen, selbst rührt er den Schnabel nicht.. :D
    Da muss Henne schon selbst ran, wenn's juckt..
     

    Anhänge:

  6. Cologne1

    Cologne1 Guest

    Glückliche Nymphensittiche

    Habt ihr noch Bedarf an Bildern? Ich hätte hier noch ein paar, die vielleicht ganz gut passen würden...

    Marion
     

    Anhänge:

  7. #146 Eiersammler, 15. Juni 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    ich schmeiß auch mal ein paar rein, für Augenschäden übernehm ich keine Garantie
    Sabine
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      352
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      334
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      339
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      345
  8. #147 Pai_Chan, 20. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624

    Anhänge:

  9. Yalova

    Yalova Guest

    Neo und Yellow


    [​IMG]

    Auf dem TV :zustimm:
    [​IMG]
     
  10. Dänkeli

    Dänkeli Zoodirektorin ;)

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mollis GL in der CH
    Joey und Eseli

    Es war bei beiden Liebe auf den 1. Blick
     

    Anhänge:

    • zoogl.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      238
  11. Columbo

    Columbo Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sind Bonni und Clyde. Die beiden wissen noch nicht das sie ein Paar sind, aber das erzähle ich ihnen dann wenn sie mal groß sind :p
     

    Anhänge:

    • 19.JPG
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      292
  12. Piper

    Piper Guest

    Cindy & Morle
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hier habe ich auch zwei Bilder von einem Teil meiner Bande. Alle kriege ich nie auf´s Bild.
    Aber eins kann ich bestätigen, je größer der Schwarm, desto wohler fühlen sich die Nymphen.
     

    Anhänge:

  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Rosi und Rudi auf ihrer Liebes-Schaukel :freude: 8o :prima: :D
     

    Anhänge:

  15. MacQueen

    MacQueen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90765 Fürth
    Meine Zwei

    Ein Bild meiner zwei Neuen
     

    Anhänge:

  16. MonikHH

    MonikHH Guest

    MacQueen... deine beiden Neuen sehen ja wunderschön aus.... Das ist Zimtscheckig, oder?? :idee:

    Ich habe mein eines Pärchen die Woche auch bei ihren Zärtlichkeiten erwischt und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten:
     

    Anhänge:

  17. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann will ich hier auch nochmal mein erstes festes Pärchen zeigen.
    Charlie ( graue gescheckt) und Mecky ( Schecke), ganz frisch verliebt...
     

    Anhänge:

    • 38.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      311
    • 40.JPG
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      311
  18. Chrisme

    Chrisme Guest

    Dann hier auch mal glückliche Nymphis.Zuerst Billy & Tommy, dann Charly & Pritty.
     

    Anhänge:

  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Paare

    Hallo !!! Habe auch noch ein Bild von einem glücklichen Paar !!!
    Das sind Kiki und Phoenix :

    Das zweite Bild zeig unser schwules Paar beim gemeinsamen Hirseverzehr !
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yalova

    Yalova Guest

    [​IMG]
     
  22. Bea31

    Bea31 Guest

    Heute stelle ich euch Lilly und Hannibal vor

    Hallo an alle heute möchte ich euch unsere zwei Hübschen vorstellen:0- seid fast gut zwei Wochen leben Hannibal und Lilly bei uns er ist noch etwas schüchtern aber mitlleierweile traut er sich schon bei uns auf dem Tisch Lilly ist das ganze gegenteil neugierig, verschmust... sie muss längere zeit allein gewessen sein da sie sehr auf Menschen bezogen ist...

    P.S. Ich finde euer Forum einfach klasse bevor wir die zwei holten konnten wir uns hier recht gut Informieren :zustimm: macht weiter so.....
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Nymphenpaare - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd