Bilder glücklicher Nymphenpaare

Diskutiere Bilder glücklicher Nymphenpaare im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bilder glücklicher Paare Hallo, ein großes Lob :prima: :beifall: :beifall: und noch größeres danke :zustimm: :freude: für all eure schönen...

  1. Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Bilder glücklicher Paare

    Hallo,
    ein großes Lob :prima: :beifall: :beifall:
    und noch größeres danke :zustimm: :freude:
    für all eure schönen Bilder der Nymphenpaare.:zustimm:
    Von Federmaus bis zum letzten.
    Nur eine Frage an Gabi,
    sind Ozzi und Sharon vielleicht die Osbournes und wenn ja, kommt noch
    Kelly und Jack.:) :) Aber auf keinen fall sollten sie so fluchen:) :zwinker:
    Viele Grüsse
    Beate mit Maxi, Cookie und Pepi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    so kann mich hier jetzt auch eintragen *g*

    dupatin (wildfarbend,der hahn,5 j.) und taiga (schecke,die henne, 2 j.) seid gestern ein..ähm naja fast ein pärchen,wir arbeiten da noch dran!
     

    Anhänge:

  4. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    boa sind die alle süüüüüüß !!
    :zustimm: :beifall:

    *ganz neidisch guck*
     
  5. Yalova

    Yalova Guest

    @ Tana Satan: Boah *__*
    Süße Nymphen,und taigas Färbung!! So eine schöne Mähnenfärbung:freude:

    Hab hier auch 2 Bilder :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Hähnle Neo und weiblein Yellow
     
  6. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Erwischt!!!

    Hi,


    mein jüngstes Liebespärchen: Merle & Maylin :trost: :

    *tataaaaaaaa* :rockon: :dance: :+party:

    :+pfeif:
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich freue mich sehr das Ihr hier Eure Lieblinge vorstellt :beifall: :beifall: :beifall:


    Ich habe gestern auch mal wieder mein Schmusepaar Charlie mit seiner Mädi fotografiert :trost:
    Leider rupft er sie immer noch etwas aus Liebe. Aber was solls Hauptsache sie sind glücklich :trost:
     

    Anhänge:

  8. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Meine Beiden

    Da hier so viele Beiträge kommen, habe ich gedacht ich stelle auch mal ein bild rein.
    Das sind meine beiden!
    Sie machen es fast wie ein Ritual. Jeden Tag :idee: !!!
     

    Anhänge:

  9. Speedo

    Speedo Guest

    ich hab auch noch ein "paar" fotos.
    der schecke ist mein hahn nino und die naturdame ist seine kleine freundin murmel:
     

    Anhänge:

  10. Speedo

    Speedo Guest

    und noch welche:

    liebe grüße von carina :freude:
     

    Anhänge:

  11. cmc

    cmc Guest

    Meine beiden Damen
    *Geschwisterliebe*
     

    Anhänge:

  12. Valeska86

    Valeska86 Guest

    Hier mal meine siebenmonatige geperlte und der Zuwachs von vorgestern :freude:
    Die machen alles zusammen... putzen, fressen, klettern, dösen und sich fotografieren lassen.:zwinker:
    (wohlgemerkt, sie kennen sich seit zwei Tagen)

    [​IMG]
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So werde jetzt mal mein sich neu gefundenes Pärchen Coco und Candy vorstellen, Coco lebte 12 Jahre mit einem anderen Hahn in einer Zwangsschwulenbeziehung, die beiden Hähne verstanden sich gut, bis ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, das hat Coco wohl so gefrustet, dass er anfing seinen Partner zu rupfen, als es sich bei uns ergab, eine AV zu bauen, beschloss ich die Beiden zu uns zu holen und sie bekamen noch mehr nymphische Gesellschaft ! Und unter den Abgabevögeln die wir aufgenommen haben, bilden sich so nach und nach die Pärchen, aber über dieses hier freue ich mich besonders, jetzt hat Coco nach so vielen Jahren endlich eine Henne an seiner Seite, aber seht selbst !
     

    Anhänge:

  14. #173 Tina Einbrodt, 19. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    nun habe ich auch entlich Pärchen in meiner Voli. Bisher waren sie ja wohl alle noch etwas jung dafür, aber... es geht langsam los ...:trost:
    Dooley und Buddy und als zweites Shakiro und Cherie :trost:
     

    Anhänge:

  15. #174 Vogel-Mami, 27. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    "Conchita" und "Suso"

    Hi,


    diese zwei Süßen waren auch ein glückliches Paar und immer unheimlich lieb im Umgang miteinander. :trost:

    Als Suso in den Schwarm kam, war es sofort um die beiden geschehen: es war "Liebe auf den ersten Blick"! :freude:

    Nur leider war das Glück nicht von Dauer; Conchi, die hübsche Perle, lebt inzwischen im "Vogelhimmel"... :traurig:
     

    Anhänge:

  16. Lycidas

    Lycidas Guest

    Hallöchen, na dann muss ich doch auch gleich Bilder meiner Nymphensittiche reinstellen :P Leider habe ich noch nicht alle fotografiert aber ich werds mal nachholen :P

    ich hab die Bilder in Links gepostet damit sie nicht so viel Traffic verbrauchen.

    Sam

    Mein Liebling Phil:

    Philoktethes

    Streit unter Nachbarn

    Noch einmal Phil

    Wellensittich und Mümpfi

    Weitere Bilder folgen bestimmt :P
     
  17. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mit glücklichen Paaren kann ich auch noch dienen :prima: .
    Auf den ersten beiden Fotos seht ihr Baba und Momo und die beiden letzten Fotos zeigen Nebelitz und Glehzi.
     

    Anhänge:

  18. Ulli679

    Ulli679 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Lübeck
    Ich hoffe, es sind auch solch etwas unmoralische Paarverhältnisse
    erlaubt ;)
    Bei mir gibt es zwar Paare, aber eigentlich lieben sie sich alle :D

    Henni - Johnny - Ruby
    [​IMG]

    Johnny & Kiko
    [​IMG]

    Kiko & Flora
    [​IMG]
     
  19. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ulli,

    schöööööne Fotos sind das:beifall:. Bist du dir im Klaren, daß bei dir geradezu paradisische Zustände herrschen:D - da kann man nur gratulieren. Sind die Hennen oder die Hähne vielleicht Geschwister?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ulli679

    Ulli679 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Lübeck
    Hallo :)

    Dankeschön!

    Nur Ruby und Flora, aber die "haben nichts miteinander" :D
     
  22. Killy

    Killy Guest

    Ich auch hab !

    Ohne Worte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bilder glücklicher Nymphenpaare