Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, das würde ich auch gerne mal wissen, was Tommy für eine Kamera hat! Die Bilder sind echt Spitze:zustimm: :beifall: Und bei der Größe...

  1. Molukke

    Molukke Guest

    Ja, das würde ich auch gerne mal wissen, was Tommy für eine Kamera hat! Die Bilder sind echt Spitze:zustimm: :beifall:

    Und bei der Größe kommt das nochmal so toll rüber!

    Habe meine Freundin mal auf das Schnäbel+Füßel-Foto aufmerksam gemacht, sie hat selber keine Vögel, aber lest selbst ihre Antwort:"Manno Chrisi, die zwei Geier sind perfekt. Richtige Modells ! Wie machen die das? Ist ja wohl nicht nur der Fotograf, ein bisserl machen die beiden ja wohl auch. Mensch, nix gegen die weißen, deine Lady war sehr schön, aber die beiden.............lechz. Auch ich als "Nicht -vogel-verrückt" bekomme da Herzklopfen."

    Geht halt nichts über ein harmonierendes Vogelpaar!:prima:

    Da ich zurzeit leider vogellos(:traurig: ) bin wäre ich froh, wenn ihr hier brav weiterhin eure Supershots ins Forum stellen würdet!!! DANKE!!!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Ach Leute... :D

    glaubt es mir, es ist keine Frage der Kamera. Über all die Jahre die ich nun Fotografiere habe ich meine erste Kamera, die Canon A1 nie abgegeben.
    In der Zwischenzeit sind viele AutoFocus SLR und später die ersten digitalen SLR gekommen und auch wieder gegangen.
    Ich bin überzeugt, diese Bilder könnte ich auch mit meiner A1 machen.

    Die Frage ist nur, wie man an die Sache rangeht. Ich habe hier schon öfters vor dem Einsatz von Blitz gewarnt, weil der alles kaputt haut. Aber mir will ja keiner glauben... :D

    Zwar sind diese Bilder mit Blitz entstanden, aber man muß sehr genau wissen wie man den Blitz dann einsetzt. Ich habe indirekt geblitzt. Das heißt konkret:
    Ich habe genau entgegengesetzt geblitzt, also hinter mich. Das Licht wird dann von den Wänden reflektiert und gibt so ein sehr sehr weiches und natürliches Licht ab. Keine Schatten.

    Viel wichtiger als die Kamera selbst sind die Objektive, die an einer Kamera zum Einsatz kommen. Ich habe für unterwegs eine Sony T1 mit einem sehr gutem Zeiss-Objektive. Das Ding macht teilweise bessere Bilder als manche SLR mit Billigobjektiv.

    Um aber die eigentliche Frage zu beantworten:
    Ich arbeite mit einer Canon 10D.
    Und um eine andere Frage gleich vorweg zu nehmen:
    Nein, ich beabsichtige nicht mir eine der neueren zu kaufen.
    Die Kamera leistet hervoragende Dienste und den Pixelwahn muß ich
    nicht mitmachen.
     
  4. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Thomas,

    danke für die Infos! Mich persönlich hat auch nur interessiert, ob Canon, Minolta, Nikon oder oder. Und eben ob analog oder digital. Ich habe u. a. auch eine Sony (T 33), eben wegen des Objektives. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist da wirklich okay.

    Ich habe mich vor Jahren für Nikon entschieden und da ich einige Objektive habe musste es halt auch eine digitale Nikon (D 50) sein. Stimme dir zu, dass es irgendwann egal ist, wie viele Pixel man hat. Du hast ein gutes Auge für den Bildausschnitt und das macht eben die guten Bilder aus. Wenn dann der Daumen am Auslöser ist kann ja fast nichts mehr schief gehen.

    Ganz sicher macht die Fotografiererei bei den Motiven auch besonders viel Spaß!! Weiter so: Wir freuen uns!!

    Herzlichst

    Chris
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal dieses beliebte Thema wieder aus der Versenkung holen......

    gibt doch inzwischen bestimmt neue Fotos, oder?
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja....:D ossy und linchen
     

    Anhänge:

  7. #246 Vogel-Freund, 18. März 2008
    Vogel-Freund

    Vogel-Freund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will hier auch mal meine kleinen Flugsaurier "präsentieren"


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #247 Vogel-Freund, 18. März 2008
    Vogel-Freund

    Vogel-Freund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und weiter gehts...


    [​IMG]

    [​IMG]
    (Das war eine zusammen führung von 3 alten Wellis mit 2 neuen Wellis)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    (Das ist ein ganz altes Bild von meinen (leider) schon verstorbenen Wellis Coco [weiß] und Sissy[blau])


    Auf den Bildern ist manch ein Wellis nicht mehr bei mir :(
    Zur Zeit habe ich 5 Wellensittiche (die auf dem Bild der zusammen führung zu sehen sind).


    Und hier noch mals ein Bild gegen Einzelhaltung:
    [​IMG]


    Gruß
    Vogel-Freund
     
  9. #248 Angie-Allgäu, 18. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Glückliche Paare hab ich auch einige :zwinker:
     
  10. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne bilder von euch, man kann sehen das die tiere alle in ihrem zuhause sehr glücklich sind.
     
  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja, wirklich schoene Bilder.:zustimm:
    Hier ist meins....
    lG
    Sigrid
    [​IMG]
     
  12. Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Zwar nicht die beste Qualität, aber ich finde die beiden da so süss:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also, ihr könnt's jetzt glauben oder nicht...aber bis eben kannte ich diesen "meistgeguckten" Thread noch gar nicht 8o

    Ich bin echt begeistert von sovielen schönen Fotos!! :prima:

    Daher wollte ich doch auch ein paar Bilder von meinen Süßen mit beisteuern...
    [​IMG]

    [​IMG]

    ..und zusammen baden macht auch Spaß...
    [​IMG]

    ...und zusammen essen auch...
    [​IMG]
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    da geht es mir genau so - ich kannte das Thema auch noch nicht....
    dann steuere ich doch auch noch mal ein paar Bilder bei - und ich bitte zu entschuldigen, dass sich die Vögel, die zur Vergesellschaftung kommen, nicht immer gleich den artgleichen - gegengeschlechtlichen ausgesucht haben - aber sie hatten die "freie Wahl"!
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  15. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    noch eine kleine Auswahl
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  16. Uhu

    Uhu Guest

    Na, weil's so schön ist, noch ein paar Paare....
    Und z. Zt. sind hier noch Püppie, Vasco, Fränzchen, Rocky und Gini - die suchen noch, deren Paarfotos folgen dann später....
    (Von den 60 eigenen Papageien könnte ich dann auch noch 30 Paarfotos reinstellen - mal sehen, wann ich dafür Zeit finde....)
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    guckt eigentlich keiner hier rein?

    Aber inzwischen sind schon wieder etliche Themen oben als wichtig festgemacht, da verliert man rasch den Überblick :nene:

    Wenn in einem Thema wieder geschrieben wird, erscheint es trotzdem noch am Anfang der Liste.
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Karin,
    liegt vlt. an meinem persönlichen Userverhalten....
    Das Thema ist ursprünglich von 2002 - und als ich die "VF entdeckt" habe, war mir "Paarhaltung" eigentlich schon klar...
    Vlt. wäre es mal eine Umfrage wert.... welche Themen werden vor dem "Erstgebrauch" der VF gelesen, .... über welche stolpert man irgendwann später...?????
    Soll keine Kritik sein! (Lässt sich aber auch verfolgen, wenn man die Usergewohnheiten beim Provider abruft - zumindest bei meinem ;))
    LG
    Susanne
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da kann ich auch ein paar Bilder zeigen.

    Coco und Pauli beim futtern.
    [​IMG]

    Coco und Pauli beim spielen.
    [​IMG]

    Und hier sind Kalle, Pauli und Coco beim essen.
    [​IMG]

    Bibo und Kalle beim gemeinsamen klettern.
    [​IMG]

    Coco und Pauli
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hi

    hi,


    Super Fotos.:dance::dance::dance:
     
  22. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...