Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Molukkenkakadus Hallo, schöne Grüße von Molo und Cica LG Susanne

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Molukkenkakadus

    Hallo,
    schöne Grüße von Molo und Cica
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    meine 3 Päärchen Rosenköpfchen

    Bild 1) Saphira und Grysu. Sie sind nun 1 1/2 Jahre alt.

    Bild 2) Sarina und Sirius. Sind etwa 4 Monate alt und sind am 07.04.08 bei und eingezogen. Diese gelben Ferderbällchen fühlten sich sofort wohl bei uns und benehmen sich als wären sie bei uns schon immer.:+schimpf:D:freude:

    Bild 3) Saphira und Grysu

    Bild 4) Sarina und Sirius

    Bild 5) Pause auf der Lampenschale. Die beiden links, sind Lara und Luci. Ein echtes Hennenpaar, welche sich nicht mit einem Hahn verpaaren ließen.
     

    Anhänge:

  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hier habe ich auch noch ein paar Schmusebilder.

    Kalle und Bibo
    [​IMG]

    Pauli und Coco
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war Lisa mit Coco
    [​IMG]

    Coco und Bibo
    Sie sind kein Paar, vertrauen sich aber und leben eben im Quartett harmonisch zusammen. Aber auch sie schmusen ganz oft miteinander ohne Eifersuechteleien des eigentlichen Partners.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich muss schon sagen, dass dieser Thread wirklich gelungen ist, denn nur so kann man auch zeigen, dass es besser ist, wenn man Papageien nicht in Einzelhaltung haelt, weil der Mensch diese Dinge nicht uebermitteln kann.

    Der Mensch kann lediglich dazu da sein, die Papageien zu halten, bestens zu versorgen und ihm seine Zuneigung zu zeigen, aber niemals das geben, was ein Papagei wirklich benoetigt.

    Es ist nicht mal unbedingt notwendig, dass zwei Papageien miteinander schnaebeln, sondern einfach zu zweit gehalten werden, damit sich sich artgleich unterhalten, spielen, toben, fliegen und auch mal zanken koennen.

    Daher klasse, dass man diesen Thread eroeffnet hat.:beifall:
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    hier noch ein paar Fotos von heute:
    Doppelgelbköpfe Coco Kaarst und Jako,
    Rostkappen Monte und Carla,
    Blaustirnis Nora und Joice,
    Die Bilder von den Kakadus findet ihr hier, im Kakadutagebuch
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  7. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Oki, dann wil ich auch mal.
     

    Anhänge:

  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Und weils so schön war, nochmal was.

    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  9. Rena

    Rena Guest

    gegensätze ziehen sich an....auch da haben die vögel entschieden.

    [​IMG]
     
  10. #269 onkel-howdy, 19. Mai 2008
    onkel-howdy

    onkel-howdy Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73037 GP
    zwar keine papageien aber trotzdem ;)

    puki und loki auf ihrem spielbaum.
     

    Anhänge:

  11. #270 osschen44, 19. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ossy lebte 1 jahr alleine bis ich endlich eine henne für ihn gefunden hatte, als linchen hier einzog war es für ossy sehr schwer sich von mir "abzunabeln"
    ich finde es immer wieder toll fotos von glücklichen paaren anzuschauen, so etwas kann der mensch einfach nicht ersetzen.
    http://www.myvideo.de/watch/2646854/verwoehnprogramm
     

    Anhänge:

  12. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Andrea,
    deine Pieper sind einfach der Oberhammer!:beifall::beifall:Gerade habe ich mir das Video mit dem Schlaflied angesehen.
    Anfang Juni fahren wir wieder nach Berlin. Dann werde ich mit einem großen Korb durch die Stadt laufen, bis ich den Gesang von Ossy höre. Ein paar Tage später singt er dann bei mir zu Hause.:D:D
    Nein, im Ernst: du hast tolle Geier!!
     
  13. #272 osschen44, 21. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo gisela
    :D :D :D :D
     
  14. Langer

    Langer Guest

    Ich hab auch noch eins :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG Jens
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch ein Bild meiner beiden. Sind zwar kein echtes Paar, da noch zu jung aber sie verstehen sich gut.

    Kein Kuschelbild aber putzen muß man sich ja schließlich auch hinundwieder

    Irgendwie habe ich das Bild 2 x drin und lässt sich nicht entfernen
     

    Anhänge:

  17. erwwa

    erwwa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Bilder
     
Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...