Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; dreier Clan kennt ihr wahrscheinlich schon, aber finde das Photo einfach immer wider toll. Sandra@ dein Clan sieht super aus! [IMG] Gruss

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    dreier Clan

    kennt ihr wahrscheinlich schon, aber finde das Photo einfach immer wider toll.

    Sandra@ dein Clan sieht super aus!

    [​IMG]

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo wie versprochen,ein paar Bilder von Coco und Peppino.
    Hier beim Schmusen
    [​IMG]
    Erwischt!Was guckst Du??
    [​IMG]
    Fressorgie
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ihr lieblings Schlafplatz,entweder rechts
    [​IMG]
     
  4. #23 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    oder links,hauptsache hoch oben.
    [​IMG]
    Hier die zwei im Kletterbaum
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wo der eine ist,ist der Andere nicht weit.
    [​IMG]
    Syncron Knabbern
    [​IMG]
    So,ich hoffe man kann sehen,das die zwei sich schön mit sich selbst beschäftigen können.
    LG.
    Joe.
     
  5. zora-cora

    zora-cora Guest

    jo, dann stell ich auch mal paar paar-bilder rein ;)

    als erstes ein "zusammen-fress-bild" (...hmmm, trauben)
     

    Anhänge:

  6. zora-cora

    zora-cora Guest

    ...dann ein "zusammen-ulk-bild" :D
     

    Anhänge:

  7. zora-cora

    zora-cora Guest

    ....jetzt ein "zusammen-spiel-bild" ;)
     

    Anhänge:

  8. zora-cora

    zora-cora Guest

    ...und zum schluss ein "zusammen-schmus-bild" :D
     

    Anhänge:

  9. #28 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Cora,
    geb es zu.Bei dem oberen Bild hast Du bei dem linken einen Faden am Fuß festgemacht und ziehst den Fuß heimlich hoch und dem rechten hast Du den Hals umgedreht:D :D :D
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  10. zora-cora

    zora-cora Guest

    hey joe,

    ne falsch: da hab ich den faden losgebunden und den kopf losgelassen... normalerweise muss ich den fuss runterbinden damit er grade sitzt und den kopf richtig hindrehn ;) :D
     
  11. #30 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    @Cora

    :D :D :D
    Aber total süß Deine zwei!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Joe,
    muß Dir leider wiedersprechen;) :
    Ich find sie alle süß:D
     
  13. Katherina

    Katherina Guest

    hier noch eins von meinen beiden


    [​IMG]
     
  14. #33 Coco´s Boss, 20. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Maria.
    Da hast Du natürlich 100 Pro Recht!
    Die Pics sind alle wunderbar.

    @Sandra.
    Nicht böse sein.....

    Ein wenig schade das keine Anderen Bilder von Papa Paaren hier Posten.
    Es schauen ja auch viele Andere hier bei den Grautieren vorbei.

    Eigentlich sollten ja überhaupt keine Papageien alleine gehalten werden!
    Deswegen hätte ich hier zB. auch gerne Bilder von
    Kakadu/Edle/Aras usw.Paaren gesehen.

    Schade...
    Oder kann man da was Ändern??
    Unschuldig Guck...
    LG.
    Joe.

    :0-
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Joe, jetzt hast du 100 % Recht :) - ich hab ne Idee, ich schreibs grad mal ins Ideenforum ;)

    Und hier noch ein ganz altes :D
     

    Anhänge:

  16. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen an Alle!
    Also alle eure Fotos sind ganz wunderbar und enfach toll zu sehen wie glücklich sie unter Artgenossen sind!
    Bei diesen Bildern kann man wohl kaum noch für Einzelhaltung sein,den die sprechen alle für sich!
     
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hai

    sind zwar nicht ein richtiges Paar, aber was nicht ist kann noch werden....
    .... liebe neckt sich. *sagt man so bei uns*
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      1.794
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    noch eins

    ....
     

    Anhänge:

  19. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo,

    na gut, dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit unsere beiden Grauen auch endlich mal vorzustellen: Beide sind im März 99 geboren und seit ca. 3 1/2 Jahren bei uns - und wir könnten uns keinen Tag ohne die beiden vorstellen...:D

    das ist Jessie
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

    Gina2 Guest

    das hier ist Sammy - unsere Laberbacke... er plappert den ganzen Tag (ab und zu kommt Jessie auch mal zu Wort :~ :D )
     

    Anhänge:

  22. Gina2

    Gina2 Guest

    so, nun die Beiträge zum Thema "glückliche Paare"

    da wäre natürlich das gemeinsame Essen - es wird auch immer brav geteilt (naja, meistens jedenfalls :D )
     

    Anhänge:

Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...