Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Bitte helft mit so viele Bilder wie möglich reinzustellen! Zeigt eure glücklichen Grauen mit Gesselschaft! Fast alle haben...
jo, dann stell ich auch mal paar paar-bilder rein ;)

als erstes ein "zusammen-fress-bild" (...hmmm, trauben)
 

Anhänge

  • 08080001.jpg
    08080001.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 1.940
...und zum schluss ein "zusammen-schmus-bild" :D
 

Anhänge

  • 07050004.jpg
    07050004.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 1.818
Hallo Cora,
geb es zu.Bei dem oberen Bild hast Du bei dem linken einen Faden am Fuß festgemacht und ziehst den Fuß heimlich hoch und dem rechten hast Du den Hals umgedreht:D :D :D
LG.
Joe.
:0-
 
hey joe,

ne falsch: da hab ich den faden losgebunden und den kopf losgelassen... normalerweise muss ich den fuss runterbinden damit er grade sitzt und den kopf richtig hindrehn ;) :D
 
@Cora

:D :D :D
Aber total süß Deine zwei!
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Maria.
Da hast Du natürlich 100 Pro Recht!
Die Pics sind alle wunderbar.

@Sandra.
Nicht böse sein.....

Ein wenig schade das keine Anderen Bilder von Papa Paaren hier Posten.
Es schauen ja auch viele Andere hier bei den Grautieren vorbei.

Eigentlich sollten ja überhaupt keine Papageien alleine gehalten werden!
Deswegen hätte ich hier zB. auch gerne Bilder von
Kakadu/Edle/Aras usw.Paaren gesehen.

Schade...
Oder kann man da was Ändern??
Unschuldig Guck...
LG.
Joe.

:0-
 
Original geschrieben von Coco´s Boss
Eigentlich sollten ja überhaupt keine Papageien alleine gehalten werden!
Deswegen hätte ich hier zB. auch gerne
Kakadu/Edle/Aras usw.Paaren gesehen.
Schade...
Oder kann man da was Ändern??
Hey Joe, jetzt hast du 100 % Recht :) - ich hab ne Idee, ich schreibs grad mal ins Ideenforum ;)

Und hier noch ein ganz altes :D
 

Anhänge

  • lisa hugo 000903 a.jpg
    lisa hugo 000903 a.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 1.699
Hallöchen an Alle!
Also alle eure Fotos sind ganz wunderbar und enfach toll zu sehen wie glücklich sie unter Artgenossen sind!
Bei diesen Bildern kann man wohl kaum noch für Einzelhaltung sein,den die sprechen alle für sich!
 
Hai

sind zwar nicht ein richtiges Paar, aber was nicht ist kann noch werden....
.... liebe neckt sich. *sagt man so bei uns*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.794
Hallo,

na gut, dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit unsere beiden Grauen auch endlich mal vorzustellen: Beide sind im März 99 geboren und seit ca. 3 1/2 Jahren bei uns - und wir könnten uns keinen Tag ohne die beiden vorstellen...:D

das ist Jessie
 

Anhänge

  • nv20#006.jpg
    nv20#006.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 1.759
das hier ist Sammy - unsere Laberbacke... er plappert den ganzen Tag (ab und zu kommt Jessie auch mal zu Wort :~ :D )
 

Anhänge

  • nv20#007.jpg
    nv20#007.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 1.749
so, nun die Beiträge zum Thema "glückliche Paare"

da wäre natürlich das gemeinsame Essen - es wird auch immer brav geteilt (naja, meistens jedenfalls :D )
 

Anhänge

  • nv20#001.jpg
    nv20#001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.753
Thema: Bilder glücklicher Paare!

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
185
Aufrufe
24.133
Vogelbande
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
Zurück
Oben